Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
"John Wick 2"-Bild

Rote oder blaue Pille? Die verzWickte "Matrix"-Reunion beginnt

Rote oder blaue Pille? Die verzWickte "Matrix"-Reunion beginnt
9 Kommentare - Mi, 28.12.2016 von Moviejones
Die beiden Darsteller kennen wir doch. Laurence Fishburne und Keanu Reeves feiern eine kleine "Matrix"-Wiedervereinigung in "John Wick - Kapitel 2".

Wo stecken Trinity und Agent Smith? Diese Frage darf man sich durchaus stellen, wenn man das folgende Bild aus John Wick - Kapitel 2 sieht, welches dank der Entertainment Weekly den Weg an die Öffentlichkeit fand.

Wenn nächstes Jahr John Wick - Kapitel 2 erscheint, wird Keanu Reeves erneut die Hauptrolle übernehmen aber dieses Mal bekommt er mit Laurence Fishburne einen alten Arbeitskollegen an seine Seite gestellt. Das hat schon ein wenig Matrix-Flair.

John Wick - Kapitel 2 hat am 16. Februar 2017 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
02.01.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja, auf den freue ich mich auch diesed jahr.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich könnte mir hier durchaus einen kurzen Dialog vorstellen, der uns an Matrix errinnern wird.

Und wenn Mr.Anderson zu Morpheus sagt: "Willkommen in der wirklichen Welt!"
Wie es einst andersrum war...

Morpheus: Was passiert hier eigentlich?
Wick: Ist so ne Art Kaninchenbau.

Sowas kleines, würde mich schon reichen. tongue-out

Freue mich sehr auf den Film! Teil 1 war ein absolutes Highlight!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann hat Keanu wenigstens jemanden zur Stütze, wenner wieder das Hotel vollblutet! ^^

Bin gespannt ob die Fortsetzung das Niveau vom ersten halten kann!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.12.2016 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ: Sehr lustige Artikelüberschrift. Wirklich. Allerdings bin ich ein großer Fan der Matrix Filme. Mir haben auch die beiden Fortsetzungen gut gefallen. Eine Weiterführung der Reihe wäre zwar thematisch schwierig, aber ich wäre da nicht gänzlich abgeneigt.

Wie auch immer. Ich bin schon richtig gespannt auf John Wick 2.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.12.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

John: Kennen wir uns nicht irgendwo her?

King: Das war vor dem Reboot der Matrix.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.12.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Neo: dieses mal nimm ich keiner von deinen pille.. das letztesmal war das keine gute idee..

Morpheus: Ich weiß.. mittlerweile bin selber nur noch Chef Reporter, bei Daily Planet. Da gefällt mir besser.. tongue-out

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.12.2016 11:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@DrGonzo Doch, können wir! wink Wir sind nämlich eine fiese Saubande. innocent

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
28.12.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

also ich fände es cool wenn carrie-ann moss auch noch eine kleine nebenrolle als killerin hätte smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.12.2016 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ihr könnt mich doch nicht so erschrecken. Dachte bei der Überschrift tatsächlich dass es hier um ein Sequel zu Matrix geht. Puh, erstmal Kaffee zur Beruhigung.

Freue mich auf John Wick 2, der erste Teil gefiel mir gut.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY