Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Green Arrow & Supergirl ganz persönlich

"Supergirl" offenbart Blick auf Dreamer & Details zu "Arrow"-Folge 150 (Update)

"Supergirl" offenbart Blick auf Dreamer & Details zu "Arrow"-Folge 150 (Update)
0 Kommentare - Mo, 21.01.2019 von N. Sälzle
Wenn "Supergirl" und "Arrow" aus der Winterpause zurückkehren, haben die beiden Helden mit ganz persönlichen Problemen zu kämpfen. Das versprechen auch die neuen Promos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 21.01.2019: Das Team von Supergirl erhält Verstärkung. The CW hat den ersten Blick auf Dreamer offenbart. Hinter Superheldin Dreamer verbirgt sich Reporterin Nia Nal (Nicole Maines), wie bereits während der San Diego Comic-Con bekanntgegeben wurde. Bis man sieht wie Nia den Superheldenanzug überstreift, muss man sich allerdings noch etwas gedulden. Erst am 17. Februar soll es beim US-Sender soweit sein.

Mehr Infos zu Nia, die die Zukunft träumt, kann man sich allerdings bereits ab dem 27. Januar machen, wenn sie in ihre Heimatstadt reist und weitere Details zu ihrer Geschichte offenbart werden.

++++

Update vom 18.01.2019: Arrow erreicht in Kürze die 150. Episode. Ausgestrahlt wird die am 4. Februar bei The CW als 12. Folge von Staffel 7. Sie trägt den Titel "Emerald Archer" und wird mit einem ganz besonderen Twist aufwarten, wie in mehreren Tweets und Facebook-Posts von Cast und Crew suggeriert wird.

Ob die Idee bei Fans wirklich so gut ankommt, sei dahingestellt. Zahlreiche Serien haben so oder so ähnlich bereits bewiesen, dass es sich nicht gerade um die einfallsreichsten und spannendsten Folgen handelt, wenn ein Kamerateam involviert ist, das den Hauptcharakteren auf Schritt und Tritt folgt, wenn diese ihrem Alltag nachgehen.

Per offizieller Episodenbeschreibung ist aber genau das in Arrow Folge 150 der Fall: Ein Kamerateam folgt Oliver Queen (Stephen Amell) und seinem Team durch den Alltag, während sie über ihr Leben als Rächer sprechen und was es bedeutet, der Green Arrow zu sein. Oliver muss ebenfalls mit Williams Rückkehr vom Internat klarkommen und ebenso einer neuen Bedrohung für die Stadt.

Die Episode wird somit auch "Dokumentationsmaterial" enthalten, dass von der Behind-the-Scenes-Crew festgehalten wird und auf Interviews mit Team Arrow setzen. Zu hören sein wird dann die Stimme von Kelsey Grammer.

++++

In einer neuen Promo macht Oliver Queen (Stephen Amell) deutlich, dass er sich nicht länger in den Schatten verbergen wird, wenn er dem Verbrechen den Kampf ansagt. Als Berater für das Star City Police Department tritt er bei der Rückkehr von Arrow aus der Winterpause in Erscheinung.

Und diese Rückkehr wird persönlich. "My Name Is Emiko Queen" heißt die Folge, in der Olivers Ehe mit Felicty (Emily Bett Rickards) im Mittelpunkt steht. Als Dinah ihn damit beauftragt, den neuen Green Arrow bzw. seine Halbschwester Emiko Queen zu finden, nimmt die Sache plötzlich eine überraschende Wendung.

Am 21. Januar steht diese Rückkehr bei The CW an.

"Supergirl" kehrt ebenfalls zurück

Ebenfalls aus dem Winterschlaf erwacht Supergirl - und das gibt ein böses Erwachen. Kara muss sich der Frage stellen, was geschieht, wenn ihre Gegenspieler ihre wahre Identität kennen. Vor allem im Hinblick auf die Leute, die ihr am meisten bedeuten.

Die neue Promo verspricht aber noch mehr, etwa, Nia, die ihr eigenes Schicksal allmählich zu akzeptieren scheint. Ob das gut geht? Das erfahren die Zuschauer am 20. Januar, wenn es bei The CW weiter geht.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY