Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Irishman

News Details Kritik Trailer
De Niro & Scorsese ebenfalls gesichtet

Ruhestand pausiert: Erste "The Irishman"-Setfotos von Joe Pesci (Update)

Ruhestand pausiert: Erste "The Irishman"-Setfotos von Joe Pesci (Update)
1 Kommentar - Mo, 02.10.2017 von N. Sälzle
Das neueste Scorsese-Projekt hat in der Vergangenheit schon häufig aufhorchen lassen. Dieses Mal gibt es keine Meldung, dafür einen ganzen Schwung Fotos von den Dreharbeiten.

Update: Es geht auch offizieller. Produzent Randall Emmett postet auf Instagram hin und wieder Bilder vom The Irishman-Set, unten die bisherige Ausbeute.

++++

Für The Irishman beendet selbst Joe Pesci vorübergehend seinen Ruhestand. Die Neugierde stieg auch deshalb in den letzten Wochen für viele ins Unermessliche, was den neusten Streich von Regisseur Martin Scorsese angeht. Al Pacino, Bobby Cannavale, Harvey Keitel und Ray Romano runden den Cast ab. Wie das aussieht, darauf geben ein paar Fotos vom Set, die derzeit via Twitter die Runde machen, einen ersten Vorgeschmack.

Robert De Niro spielt in The Irishman den titelgebenden Frank "The Irishman" Sheeran, der auf dem Sterbebett die Wahrheit über das Verschwinden des Teamsters-Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa (Pacino) erzählt. Pesci übernimmt in dem klassischen Gangsterfilm die Rolle des Russell Bufalino, eines Mafiabosses aus Pennsylvania, der lange Zeit verdächtigt wurde, damit zu tun gehabt zu haben.

Landen wird The Irishman bei Netflix. Vergangenen Monat erklärte De Niro lang und breit, weshalb der Film nur dort gut aufgehoben ist. Der Release ist bislang für 2019 vorgesehen, denn wenngleich die Dreharbeiten bereits laufen, so wird die Postproduktion einige Zeit in Anspruch nehmen. Dazu tragen aufwendige Effekte wie die bereits angekündigte digitale Verjüngung von De Niro und Co. bei.

 

#Irishman week 2 of filming. @martinscorsese_ @aldenlola @itsallmattsfault #alpacino #robertdeniro #joepesci

Ein Beitrag geteilt von Randall Emmett (@randallemmettfilms) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
25.09.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Endlich... Joe Pesci kommt zurück auf die Leinwand.
Ausnahmeschauspieler - Wenn auch nur für wahrscheinlich diesen einen Film.

Forum Neues Thema
AnzeigeY