Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mastermind

News Details Reviews Trailer
Hochkarätiges Team für FX-Serie

Russo-Brüder, "Fargo"-Macher & "TWD"-Schöpfer kreieren "The Mastermind"

Russo-Brüder, "Fargo"-Macher & "TWD"-Schöpfer kreieren "The Mastermind"
0 Kommentare - Di, 18.07.2017 von N. Sälzle
Eine wahre Geschichte möchte der US-Sender FX mit "The Mastermind" erzählen. Wer die anspruchsvolle Kost verfilmen soll, steht schon fest: die Russo-Brüder einen ihre Kräfte mit denen von Kirkman und Hawley.

Ein wahres Staraufgebot tummelt sich hinter der Kamera der neuen Serie The Mastermind. Für die Serie, die vom Sender FX in Auftrag gegeben wurde, konnten nicht nur Anthony und Joe Russo gewonnen werden. Die Brüder, die sich bis vor kurzem noch mit den Avengers in Infinity War herumschlagen durften, erhalten zudem Unterstützung von Robert Kirkman (The Walking Dead) und Noah Hawley (Fargo).

Berichten zufolge sollen die Russo-Brüder jedoch allein für die Regie der gesamten Serie verantwortlich sein, die den Spekulationen nach acht bis zehn Episoden umfassen könnte.

The Mastermind, wie zumindest vorläufig der Titel der Serie lautet, erzählt die wahre Geschichte von Paul Le Roux, einem Programmierer und Kartellboss, der zum DEA-Informant wurde. Als Grundlage für die Serie dienen demnach die investigativen Artikel von Evan Ratliff, seines Zeichens Mitbegründer und derzeitiger CEO von Atavist.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY