AnzeigeN
AnzeigeN

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer
Neue Staffel, neue Serie im Stream & TV

Trailer: "Sabrina" Teil 4, "Call Me Kat" mit "BBT"-Star, "American Gods" S3... (Update)

Trailer: "Sabrina" Teil 4, "Call Me Kat" mit "BBT"-Star, "American Gods" S3... (Update)
0 Kommentare - Fr, 04.12.2020 von N. Sälzle
"Chilling Adventures of Sabrina" endet bei Netflix im Dezember mit Teil 4. Doch Anfang 2021 kommt Seriennachschub. Mit "Lupin" bei Netflix und "Call Me Kat" bei Fox, wie auch "American Gods" Staffel 3 bei Prime.

++ Update vom 04.12.2020: Netflix hat den ersten längeren Teaser zu Firefly Lane veröffentlicht. Am 3. Februar 2021 geht die Serie online, die von zwei Frauen - gespielt von Katherine Heigl und Sarah Chalke - handelt, die durch Schicksalsschläge und Probleme enger zusammengeschweißt werden.

"Firefly Lane" Season 1 Teaser 1

++ Update vom 03.12.2020: Bevor das neue Jahr beginnt, schickt Netflix Chilling Adventures of Sabrina am letzten Tag des Jahres, den 31. Dezember in die finale Staffel mit Teil 4. Nach dem Teaser ist nun auch der offizielle Trailer dazu da, natürlich auch auf Deutsch:

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 4 Trailer 1

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 4 Trailer 1 (dt.)

Trailer zu "American Gods" Staffel 3

Endlich, nach langer Wartezeit ist auch der erste Trailer zu American Gods Staffel 3 da! Die Starz-Serie und Neil Gaiman-Adaption läuft hierzulande bei Amazon Prime. Der US-Start ist am 10. Januar 2021, also bei Amazon sicher wieder einen Tag später, also am 11. Januar 2021. Hier der Trailer, der zeigt, wo und wie Shadow Moon versucht, vorerst seinen Kopf unten zu halten nach den Ereignissen im Staffel 2-Finale:

Ganz weit unten angehängt findet ihr auch noch ein paar Charakter-Motionposter, mehr dort im Twitter-Kanal - die Hauptstars kennt man ja, daher eher ein paar neue Gesichter und Comebacks in der Auswahl unten.

++ News vom 03.12.2020: Am 8. Januar 2021 schickt Netflix die Serie Lupin an den Start. Darin lässt sich Assane Diop (Omar Sy) von dem Gangster Lupin inspirieren, um seinen Vater zu rächen, der ermordet wurde, als Assane noch ein Jugendlicher war.

"Call Me Kat"-Trailer mit Mayim Bialik

The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik hat mit Call Me Kat eine neue Multi-Kamera-Comedy am Start. Schon im Trailer wird klar: Hier wird die vierte Wand durchbrochen. Produziert wird die Serie von Bialik und ihrem The Big Bang Theory-Kollegen Jim Parsons. Am 7. Januar 2021 geht es in den USA beim Sender Fox los.

Quelle: Fox, Netflix, Starz
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN