Anzeige
Anzeige
Anzeige
Buddy-Action made in Vietnam

"Saigon Bodyguards"-Remake: Russos wieder mit Chris Pratt!

"Saigon Bodyguards"-Remake: Russos wieder mit Chris Pratt!
0 Kommentare - Mi, 11.11.2020 von R. Lukas
Und mit dem chinesischen "Wolf Warrior"-Star Wu Jing! Er und Chris Pratt sind die neuen "Saigon Bodyguards", in einem US-Remake der gleichnamigen vietnamesischen Actionkomödie durch Universal.

2016 erschien eine vietnamesische Buddy-Actionkomödie über zwei Bodyguards - der eine ein seriöser, anständiger Kerl, der andere ein alberner Idiot -, die einen Firmenerben zu finden versuchen, der direkt vor ihrer Nase entführt wurde. Jetzt hat Universal Pictures einen Deal geschlossen, um eine neue Version von Saigon Bodyguards zu produzieren, mit anderen Worten: ein amerikanisches Remake. Geschrieben wird es von Alex Gregory und Peter Huyck (Was Männer wollen).

Und wer soll die Hauptrollen in diesem Remake spielen? Das wäre zum einen Chris Pratt, der gerade Jurassic World - Dominion hinter sich hat, und zum anderen Wu Jing, der Star der chinesischen Actionkracher Wolf Warrior und Wolf Warrior 2. Wer wen spielt, kann man sich wohl schon ungefähr denken... Für beide gibt es ein Wiedersehen mit Anthony und Joe Russo, die sich mit ihrer Produktionsfirma AGBO an Saigon Bodyguards beteiligen. Pratt kennen sie natürlich über ihre Avengers-Filme, Wu über Wolf Warrior 2, wo sie als Berater tätig waren. Mit 877 Mio. $ ist es der erfolgreichste Film, den China je gesehen hat. Tatsächlich ist es sogar der erfolgreichste nicht-englischsprachige Film aller Zeiten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Remake
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige