Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
Ash vs. Evil Dead

Sam Raimi arbeitet an "Evil Dead"-Serie - mit Original-Ash!

Sam Raimi arbeitet an "Evil Dead"-Serie - mit Original-Ash!
1 Kommentar - Mo, 28.07.2014 von R. Lukas
Tanzen die Teufel bald in Serie? Für den Fall, dass Sam Raimi seine neue "Evil Dead"-Idee verwirklichen kann, sollte Bruce Campbell schon mal die Kettensäge ölen.

Die Comic-Con und ihre Überraschungen. Angekündigt war Sam Raimi nicht, anwesend aber schon. Und er bestätigte nicht nur, dass er den The Last of Us-Film produziert und sich Maisie Williams (Arya Stark aus Game of Thrones) bestens für eine der Hauptrollen vorstellen kann, sondern ließ auch noch eine andere Bombe platzen.

Raimi ist dabei, eine Evil Dead-Serie zu entwickeln, die er zusammen mit seinem Bruder Ivan schreibt. Der war unter anderem schon bei Spider-Man 3 und Drag Me to Hell sein Co-Autor, man kennt sich also auch beruflich. Nicht zu vergessen ihr gemeinsames Drehbuch zu Armee der Finsternis, dem dritten Teil der Evil Dead-Trilogie.

Es kommt aber noch besser, denn Raimi plant wieder mit Bruce Campbell aka Ash Williams aus Tanz der TeufelTanz der Teufel 2 und Armee der Finsternis als Hauptdarsteller. Am letztjährigen Evil Dead waren beide "nur" als Produzenten beteiligt. Die Frage ist, ob sich Armee der Finsternis 2 damit erledigt hat oder ob Raimi den Film trotz seiner TV-Pläne weiterverfolgt. Dazu sagte er auf der Comic-Con nämlich nichts, genauso wenig wie zur inhaltlichen Ausrichtung der Evil Dead-Serie. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Erfahre mehr: #ComicCon, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.07.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Evil Dead verliert als weichgespülte Seire seinen "Charme" .
Weiss nich ob das gut fürs TV funktioniert

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY