Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer
Inception

Schauspieler für "Inception 2" verpflichtet

Schauspieler für "Inception 2" verpflichtet
30 Kommentare - Fr, 25.02.2011 von Moviejones
Tom Hardy verrät, dass er und auch andere Darsteller für "Inception 2" schon vor langer Zeit verpflichtet wurden. Doch kommt auch ein Film?

Als letztes Jahr Inception in die Kinos kam, waren nicht nur die Kritiker hellauf begeistert, stellte der Film in einer Zeit der Remakes, Reboots und Comicverfilmungen doch eine erfrischend neue Erfahrung dar. Mit über 800 Mio. $ hat er auch für glückliche Minen bei Warner Bros. gesorgt. Dumm nur, dass die Geschichte in sich geschlossen ist, doch für den Fall der Fälle wurde vorgesorgt. Erfolgreiche Filme müssen bekanntlich fortgesetzt werden und wie Tom Hardy - der sich zurzeit ein paar Kilos für The Dark Knight Rises antrainiert - verriet, haben er und auch andere Darsteller für Inception 2 längst unterzeichnet.

Doch bevor es nun zu Freudensprüngen kommt oder die Idee verdammt wird, schränkte Hardy diese Aussage  auch gleich ein. Er sagt weiter, dies sei heute Usus, für Fortsetzungen früh Unterschriften einzuholen, ob dann tatsächlich etwas gemacht wird, sei dahingestellt. Ob es Inception 2 also geben wird, dürfte auch stark von Christopher Nolan abhängen. Warner Bros. wird es sicher nicht wagen, eine Fortsetzung ohne ihn zu planen, arbeitet man doch seit Batman Begins sehr erfolgreich zusammen und könnte es sich bestimmt schnell verscherzen, sollte eine Entscheidung ohne dessen Einwilligung erfolgen.

Ein Interesse an einer Fortsetzung ist aber sicher vorhanden, sonst hätte man sich die Passagen in den Verträgen auch sparen können. Inception 2 also nur eine Frage der Zeit?

Inception kam am 29. Juli 2010 in die deutschen Kinos und war hierzulande aber auch international sehr erfolgreich. Mit 823,58 Mio. $ weltweitem Einspielergebnis gehört Inception zu den erfolgreichsten Filmen des vergangenen Kinojahres. Auch dies ist sicher ein Argument, welches einer Fortsetzung wohl positiv gegenüber steht.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Fimchen24

OMG nein bitte nimm das sofort zurück! :o

Wie kannst du nur den großartigen Nolan mit so einem Film in Verbindung bringen??
Nein nein Nolan hatte mit diesem Film, dessen Name ich nicht einmal nennen will, nichts zu tun. Gott sei dank :-)

Mein Herz ist immer noch am rasen. Fimchen sowas kannst du mir doch nicht antun^^
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2011 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@DarkPhoenix
Aus der Idee könnte man noch mehr rausholen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da noch mehr zu holen wäre.
Besseres?
Bezweifle ich ebenso. Vielleicht was anderes, aber in dem Sinne nichts besseres.
Außerdem, wie kannst du nur Nolan kritisieren. Nolan ist unantastbar! Seine Filme sind unantastbar! Nolan ist der Regie-Gott Hollywoods! Mittlerweile gibt es sogar drei Gruppierungen seiner Anhänger, die sich darum streiten, welcher seiner Filme der beste ist.
The Dark Knight, The Dark Knight oder The Dark Knight. 
Naja, ein bißchen Sarkasmus ab Freitagnachmittag kann doch nicht verkehrt sein, oder wink))))
 
 
@Sully
Ich meinte eigentlich "Catwoman"  mit Halle Berry  wink)
War doch auch von Nolan, oder nicht?
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
25.02.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich hätte kein Problem mit einer Fortsetzung!! Die Geschichte vom Cobb ist zwar abgeschlossen, dennoch spricht eigentlich nichts dagegen sich ne neue gute Story auszudenken. Das mit dem Traum-imTraum war in Inception schon ziemlich überwältigend, aber ich finde aus der Idee kann man noch mehr und auch besseres rausholen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaub in einem anderen Thread hatten wir bereits darüber gesprochen. Und ich sehe hier keine Gefahr für eine Fortsetzung. Es ist einfach üblich das man mit der Unterschrift für einen Film, sich gleichzeitig bereits für eine mögliche Fortsetzung verplichtet. Das ist einfach der heutige Standardvertrag in Hollywood. Wenn dann aber ein Film auch erfolgreich ist, wird natürlich auch über eine mögliche Fortsetzung nachgedacht, da kommen dann schnell Gerüchte auf. Aber ich denke wir können da ganz beruhigt sein. Nolan ist schließlich kein Dummkopf wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Was mir gerade noch einfällt: Nolan hat doch "The Crow" gar nicht gedreht! ;o)))
 
Welchen Film könntest Du nur meinen?? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.02.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bitte, bitte kein inception 2. der erste ist in sich stimmig und abgeschlossen.

zudem wäre es, wie schon im artikel geschtrieben, nicht sehr sinnvoll, nolan unter umständen einfach "fortzujagen", wenn die mal schnell nen zweiten teil drehen ohne ihn.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sully: Ich schäm mich mit dir. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Und ... kannst Du mein breeeeeeeeites Grinsen erahnen!? ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Was?
Den Film von dem Regisseur, der die beste Comicverfilmung aller Zeiten gedreht hat, hast du noch nicht gesehen?
Ab in die Ich-schäm-mich-Ecke! wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen! TROTZ NOLAAAAAN ! Muahaha ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kein Bedarf!
Bitte neue Filme, in denen alte Ideen aufgefrischt werden!
 
So toll war jetzt Inception auch wieder nicht! wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.02.2011 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wäre sehr schade die gut in sich geschlossene Geschichte von Inception mit einen zweiten Teil zu verwässern.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.02.2011 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Dito! Kein Interesse, möchte das Thema nicht ausgelutscht sehen. Große Filme stehen oft für sich allein, bitte nicht kaputtmachen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.02.2011 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Will ich nicht, brauch ich nicht, können sie sich sparen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.02.2011 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bitte nicht! Das ist ein Film, der einfach für sich allein stehen bleiben muss.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY