Anzeige
Anzeige
Anzeige
Als eine der "Gotham City Sirens"

Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González

Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González
57 Kommentare - Di, 04.07.2017 von R. Lukas
Jetzt noch "Baby Driver", bald schon "Gotham City Sirens"? Eiza González zieht sich an wie Catwoman und bringt damit das Internet zum Tuscheln.

Außerhalb ihrer mexikanischen Heimat kannte man sie bisher allenfalls aus From Dusk Till Dawn - Die Serie, aber Baby Driver könnte der Film sein, der Eiza González groß rausbringt. Und ihr zum Sprung ins DC Extended Universe verhilft? Als Catwoman in Gotham City Sirens, an der Seite von Margot Robbies Harley Quinn und irgendeiner Poison Ivy?

Die aktuellen Spekulationen hat sich González selbst zuzuschreiben. Auf Instagram sah man sie (nur temporär) im schwarzen Catsuit und auf High Heels posieren, ein Outfit, wie es typisch für Catwoman ist. Zumindest dann, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, denn mittlerweile sind beide Beiträge wieder verschwunden. Ein Fan, der an die Catwoman-Theorie glaubt, hielt sie jedoch per Screenshot fest. Unter dem einen Bild stand "The uniform lately", frei übersetzt also "Neuerdings meine Uniform", unter dem anderen gar nichts.

Aber es wird noch verdächtiger: Vorher soll González schon ein Foto mit kistenweise Comics gepostet und sich als "Geek" geoutet haben. Außerdem war sie wohl laut eigener Aussage bei Warner Bros., und sie und DC Films-Präsident Geoff Johns folgen sich gegenseitig in den sozialen Netzwerken. Muss freilich alles nichts heißen, genauso wenig wie bei Haley Bennett, unserer ersten Catwoman-Kandidatin. González könnte einfach ihr neues Lieblings-Outfit präsentiert haben, oder es gehört zu einem völlig anderen Projekt als Gotham City Sirens. Zum Beispiel zu Black Cat, Marvels diebischer Miezekatze, in Sonys Silver & Black, höhö.

 

SOCIAL MEDIA: Actress Eiza Gonzalez teasing "New Uniform"Johns follow her is she DCEU Catwoman? from DC_Cinematic


 

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.07.2017 08:56 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Oh die gute Uma habe ich in der Tat nicht erkannt.

Was ist nur mit den älterwerdenden Stars los?

Uma´s Mann, der gute Ethan Hawke, hat sie betrogen und verlassen. Bekam keine "großen Rollen" mehr.
Demi Moor´s Mann, der Bruce Will Es, hat sie verlassen. Später Ashton Kutcher.
Meg Ryan, keine weiteren Rollen mehr bekommen (zumindest keine großen mehr), genauso wie Robin Williams, der ja später depressiv wurde.

Ist eine Vermutung, aber könnte daran liegen.

@Sub: danke ist korrigiert :-)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.07.2017 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Elwood

OOh! Ich hätte sie gar nicht wiedererkannt.

Und erinnere mich nicht an Meg Ryan. Die Liebe meiner Kindheit! Sie war so eine Süße, aber anstatt würdvoll zu altern, trägt sie nun eine Maske anstelle ihres hübschen Gesichts cry

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.07.2017 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@jerichocane

Uma Thurman war für mich persönlich früher die Sexiest Woman Alive. Aber mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr ansehen, so sehr hat sie sich verhunzen lassen. Ich dachte immer, sie sei eine toughe Frau. . . Aber sie ist da ja nicht die (und auch nicht der) einzige (Meg Ryan, Demi Moore, Nicole Kidman, . . .) Was ist nur mit den älterwerdenden Stars los?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber wahrscheinlich ungelenkig :ani-laugh:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.07.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wobei Uma passend wäre, sie hat Ben Afflecks Alter. Er ist 45, sie 47.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2017 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Da wird Robbie M. Mit 27 aber sehr alt aussehen, beim diese sexy Oldtimer ladies laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Aber dann brauchen wir Uma auch als Ivy wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2017 23:39 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach, F****k off. Meine freunden. Wir holen Michelle Pfeiffer als CATWOMAN zurück. Fülle wir sie mit Morphium zu. Zu gebotoxt ist sie wahrscheinlich schon. et voilà. Haben wir unseren pussycat innocentlaughing:ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Kal-El

Nicht Jane Levy sondern Karen Gillan ist bei Marvel unter Vertrag.
Sie spielt Nebula in GotG Vol. 1 & 2.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.07.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Und sie kann es sich leisten, so rumzulaufen ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.07.2017 23:04 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Seit Interstellar mag ich Chastain, sie hat was natürliches. Aber Geschmäccker sind eben verschieden (Gott sei Dank!). Melissa war eher ein Scherz.

Dass Jane Levy bei Marvel unter Vertrag wusste ich nicht.innocent

@Tameroz: dass Margot was "flittchenmäßig" hat passt doch zu Harley Quinn.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@luhp

Ich weiß nicht, ich mag Chastain einfach optisch nicht.

Mir würde Evan Rachel Wood als Poison Ivy immer mehr gefallen, sie hat irgendwie einen gewissen Stil in ihrem Blick, der mMn zum Charakter Poison Ivy passt

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2017 22:50 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@jerichocane
Warum nicht Jessica Chastain? :O

@Kal-El und jerichocane
Mit Jane Levy und Karen Gillan könnte ich mich ebenfalls anfreunden, aber Gillan ist ja wie gesagt schon bei Marvel unter Vertrag. Kaya Scodelario halte ich für zu jung für diese Rolle, Gleiches gilt für Rose Leslie. Zumal Leslie für mich auch nicht der Typ Frau ist, der zu Poison Ivy passt. Aber wenn wir schon bei GoT sind, wie wäre es mit Carice van Houten? Huiuiui :-)

Und wenn wir schon dabei sind, werfe ich auch noch mal die Namen Emma Stone und Bryce Dalles Howard in den Raum^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2017 21:54 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh bloß nicht Jessica Chastain.

Jane Levy könnte ich mir sehr gut vorstellen Ich liebe rothaarige Frauen, aber Melissa Benoist?

Bloß nicht

Karen Gillan geht nicht, die ist doch schon bei der Konkurenz tongue-out

Aber wie wäre es mit Rose Leslie oder Evan Rachel Wood?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.07.2017 21:48 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@luhp92

yo damit wäre ich auch zufrieden, wobei Jane Levy auch die Poison Ivy spielen könnte. Ich stehe auf rothaarige innocent Ich hätte auch nix gegen Melissa Benoist. Sie macht eine Superfigur (ohoho sexistisch) als Supergirl.

Kaya Scodelario wäre auch eine gute Wahl und wenn wir schon bei rothaarigen sind: Karen Gillan

(jetzt bitte schön fleißig googeln! embarassed )

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY