Anzeige
Anzeige
Anzeige
Als eine der "Gotham City Sirens"

Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González

Schleicht sie ins DCEU? Catwoman-Gerüchte um Eiza González
57 Kommentare - Di, 04.07.2017 von R. Lukas
Jetzt noch "Baby Driver", bald schon "Gotham City Sirens"? Eiza González zieht sich an wie Catwoman und bringt damit das Internet zum Tuscheln.

Außerhalb ihrer mexikanischen Heimat kannte man sie bisher allenfalls aus From Dusk Till Dawn - Die Serie, aber Baby Driver könnte der Film sein, der Eiza González groß rausbringt. Und ihr zum Sprung ins DC Extended Universe verhilft? Als Catwoman in Gotham City Sirens, an der Seite von Margot Robbies Harley Quinn und irgendeiner Poison Ivy?

Die aktuellen Spekulationen hat sich González selbst zuzuschreiben. Auf Instagram sah man sie (nur temporär) im schwarzen Catsuit und auf High Heels posieren, ein Outfit, wie es typisch für Catwoman ist. Zumindest dann, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, denn mittlerweile sind beide Beiträge wieder verschwunden. Ein Fan, der an die Catwoman-Theorie glaubt, hielt sie jedoch per Screenshot fest. Unter dem einen Bild stand "The uniform lately", frei übersetzt also "Neuerdings meine Uniform", unter dem anderen gar nichts.

Aber es wird noch verdächtiger: Vorher soll González schon ein Foto mit kistenweise Comics gepostet und sich als "Geek" geoutet haben. Außerdem war sie wohl laut eigener Aussage bei Warner Bros., und sie und DC Films-Präsident Geoff Johns folgen sich gegenseitig in den sozialen Netzwerken. Muss freilich alles nichts heißen, genauso wenig wie bei Haley Bennett, unserer ersten Catwoman-Kandidatin. González könnte einfach ihr neues Lieblings-Outfit präsentiert haben, oder es gehört zu einem völlig anderen Projekt als Gotham City Sirens. Zum Beispiel zu Black Cat, Marvels diebischer Miezekatze, in Sonys Silver & Black, höhö.

 

SOCIAL MEDIA: Actress Eiza Gonzalez teasing "New Uniform"Johns follow her is she DCEU Catwoman? from DC_Cinematic


 

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Moby

Misch nicht 2 Kommentare miteinander. Ich habe nie gesagt keine Mexikanerin

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Koratos:

Wie gut das meine Freundin so heiß ist, dass ich mich nicht auf heiße Darstellerinnen freuen muss

Echt jetzt? Ich hab zuhaus auch eines der besten Biere, freu mich aber trotzdem immer auf das Bier im Pub um die Eckewinkcooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Wie gut das meine Freundin so heiß ist, dass ich mich nicht auf heiße Darstellerinnen freuen muss laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Wow! Nice, hot. Ja bitte. Danke.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hanky, lies doch mal richtig, es ist doch so offensichtlich: auf KEINEN FALL eine Mexikanerin, die wie ein Flittchen aus einem B-Movie wirkt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:57 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wer wäre denn so eure Favoritin als Catwoman?

Mal anders rum gefragt :-P

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein erneuter Spider-Man Reboot, ich weiß ja nicht

falsch @MobyDick: Ein britischer Tom Holländisches als Wandschnüfftler? ich weiß nich!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh oh lieber nicht.

Ich meine, in Fdtd hat sie zwar Männern den Kopf verdreht, aber als Catwoman möchte ich Sie nicht haben. Dafür ist ihre Aura zu Flittchen mäßig. Außerdem wirkt sie wie eine 08/15 Darstellerin aus einem B movie

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein weiblicher M, ich weiss ja nicht

Ein erneuter Spider-Man Reboot, ich weiß ja nicht

Ben Affleck als Batman, ich weiß ja nicht

Eine dürre Israelin als Wonder Woman, ich weiss ja nicht

Hast sicherlich recht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ne mexikanische Catwoman? Ich weiß ja nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die alte sagt mir nicht... aber ich warte auf Hand festes Beweise smile

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.07.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Miau! smile

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY