Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Barry Allen wieder ausgebremst

Schnell? Pff! "The Flash" braucht länger, "Shazam!" dreht nach (Update)

Schnell? Pff! "The Flash" braucht länger, "Shazam!" dreht nach (Update)
16 Kommentare - Sa, 17.11.2018 von Moviejones
Das "The Flash"-Drehbuch ist noch nicht so weit, und da Ezra Miller im nächsten Sommer "Phantastische Tierwesen 3" dreht, könnte sich der Produktionsstart bis Ende 2019 verzögern. Zu dumm aber auch.

Update vom 17.11.2018: In einem Playboy-Interview gab Ezra Miller ein kleines Update zum Status von The Flash. Nichts in dieser Welt sei jemals sicher, aber es könne nicht sicherer sein, dass sie einen verdammt supercoolen Flash-Film machen. Das sei einer seiner großen Lebensträume, und allein die Tatsache, dass sie auf dem Weg dahin sind, stimmt ihn zuversichtlich.

Barry Allen wisse zwar, dass er spät - sehr spät! - eintreffen könnte, aber wenn er erst einmal am Ziel sei, sei alles gelöst. Man müsse vertrauen, so Miller, der die Berichte, dass Henry Cavill und Ben Affleck als Superman und Batman durch andere Darsteller ersetzt werden, für "ziemlich unzuverlässig" hält.

++++

Update vom 13.11.2018: Shazam!-Regisseur David F. Sandberg kann uns hinsichtlich der verlängerten Nachdrehs beruhigen, es ist nichts Wildes. Alles normale Sachen, twittert er. Der Ton des Films wird nicht verändert, es werden keine DC-Referenzen entfernt, oder welche Theorien auch immer sonst noch herumgeistern.

++++

Update vom 09.11.2018: HN Entertainment berichtet, dass die Nachdrehs für Shazam!, die ursprünglich bis zum 18. November gehen sollten, bis zum 22. Dezember ausgedehnt werden. Somit steht den Machern noch ein zusätzlicher Monat zur Verfügung. Aber nicht gleich Panik schieben, es soll dem Film zum Vorteil gereichen. Warner Bros. erhöht extra das Budget, um die zusätzlichen Dreharbeiten zu ermöglichen, da sich während des Schnittprozesses gezeigt hat, dass welche nötig sind.

++++

Update vom 07.11.2018: Wieder zurück im Sattel! Wir dachten zwar, die Shazam!-Nachdrehs liefen schon, aber laut Zachary Levi haben sie dann doch erst gerade begonnen. Auf Instagram gibt er es bekannt - mit einem kleinen neuen Blick aufs Kostüm.

++++

Update vom 24.10.2018: Weil es ohne Nachdrehs praktisch nie geht, überrascht diese Meldung kaum: Shazam! bittet Cast und Crew zurück ans Set. Production Weekly zufolge wird vom 1. bis 18. November - also rund drei Wochen lang - in Toronto nachgedreht. Die Frage, die sich da aufdrängt, ist: Wird Henry Cavills Superman vielleicht doch noch in den Film integriert, nachdem sein geplanter Cameo geplatzt schien, oder bleibt die Tür für ihn zu? Eigentlich sieht es ja eher schlecht aus.

++++

Dafür, dass er der schnellste Mann der Welt sein soll, lässt sich The Flash mit seinem Solofilm ganz schön viel Zeit. Und es dauert sogar noch länger, als wir dachten, denn Warner Bros. verschiebt den Drehstart weiter nach hinten. Mit Februar oder März 2019 wird es nichts, da noch immer am Drehbuch gefeilt wird - Joby Harold (King Arthur - Legend of the Sword) ist der Mann für diesen Job. Und das Studio denkt, dass nicht mehr genug Zeit bleibt, um das Skript rechtzeitig für den ursprünglichen Starttermin im nächsten Frühjahr hinzubekommen.

Das ist deshalb ein Problem, weil Hauptdarsteller Ezra Miller auch eine wichtige Rolle in der Phantastische Tierwesen-Reihe innehat, die über Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen hinausreicht. Die Dreharbeiten für Phantastische Tierwesen 3 sollen im Juli 2019 beginnen, was The Flash in die Quere käme und Warner Bros. und Miller terminliches Kopfzerbrechen bereiten würde. Also nimmt man jetzt an, dass der Superheldenfilm doch erst Ende 2019 in Produktion geht, sodass er wohl kaum vor 2021 im Kino läuft. Die beiden Regisseure John Francis Daley und Jonathan Goldstein, die sich mit Game Night und Vacation - Wir sind die Griswolds als solche etabliert haben, müssen sich demnach noch gedulden.

Genau wie Zachary Levi, der seinen Traum, ein Teil der Justice League zu werden, trotz des Kurswechsels von Warner Bros. und DC Films und der offensichtlichen Abkehr vom DC Extended Universe noch nicht aufgegeben hat. "Hundertprozentig" freue er sich auf diese Möglichkeit, sagte er in einem Interview mit E! Online. Schon bevor er die Shazam!-Hauptrolle ergattert hat, hat er sich ausgemalt, eines Tages zusammen mit all den DC-Ikonen auf einem Justice League-Poster abgebildet zu sein - wenn alles gut geht, was sich für Shazam! ab dem 4. April 2019 zeigt.

Um wieder den Bogen zu The Flash zu schlagen: Seinen eigenen Film beschreibt Levy als "Big meets Superman", und da er ja ein Kind im Körper eines Superhelden spielt, glaubt er, dass er sich mit dem ähnlich jugendlich-beschwingten Barry Allen blendend verstehen würde. Sie würden die ganze Zeit um die Wette rennen, meint er. Und er würde wahrscheinlich ständig versuchen, Superman (noch Henry Cavill) zum Armdrücken herauszufordern.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist alles schön und gut... dennoch tappen wir ins leere ... es mag sein, das Mann Miller für seinen beide Rolle, nicht hin und her rennen lassen möchten... aber das beantwortet immer noch nicht viele Fragen. Laut neues Bericht, wollen man mit Batfleck v Cavill gar nicht mehr als dunkler ritter und der Held von morgen fortfahren. der neue Chef von WarnerMedia-Affen pfuscht genau da weiter, wo seinen Vorgänger gepfuscht haben.

Wie schon Morpheus sagte: Ich hatte ein Traum ( DC Film ) und nun hat mich diese traum verlassen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY