Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
"Die Schöne und das Biest" Trailer

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"
56 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von R. Lukas
Disneys Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" rückt endlich ihren ersten richtigen Trailer raus. Findet heraus, ob er den Zauber des Zeichentrick-Originals versprüht!

Mit mehreren Bildern, einem wahrlich zauberhaften Poster und einigen Storydetails wurden wir schon darauf hingeführt, und nun ist es so weit: Disney hat den ersten Die Schöne und das Biest-Trailer (das allererste war ja nicht mehr als ein hübscher Teaser) bereitgestellt! Unten mehr dazu, wir wollen ihn euch nur so schnell wie möglich zeigen und wünschen viel Spaß beim Anschauen. Erst die deutsche Version, weiter unten die englische.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1 (dt.)

Die Schöne und das Biest handelt von Belle, einer aufgeweckten, schönen und unabhängigen jungen Frau, die vom Biest in seinem Schloss gefangen gehalten wird, nachdem sie es unvorsichtigerweise betreten hat. Obwohl sie sich fürchtet, freundet sie sich mit dem in Gegenstände verzauberten Personal des Schlosses an und schafft es, hinter die abscheuliche Fassade ihres "Gastgebers" zu blicken, wo ein gütiges Herz und die Seele eines wahren Prinzen verborgen liegen.

Emma Watson und Dan Stevens sind die Schöne und das Biest, also Belle und ihr verhexter Prinz. Zum weiteren Ensemble von Regisseur Bill Condon (Dreamgirls) gehören Luke Evans als Gaston, der gut aussehende, aber hohle Dorfbewohner, der Belle umgarnt, Josh Gad als sein leidensfähiger Sidekick Lefou, Kevin Kline als Maurice, Belles exzentrischer, aber liebenswerter Erfinder-Vater sowie Ian McKellen als Standuhr Cogsworth, Ewan McGregor als Dreiarmleuchter Lumière, Emma Thompson als Teekanne Madame Pottine, Gugu Mbatha-Raw als Staubwedel Plumette und Stanley Tucci als Konzertflügel Maestro Cadenza, ein Charakter, der neu hinzugefügt wurde.

Im Kino soll uns Die Schöne und das Biest ab dem 16. März 2017 in seinen Bann ziehen, mit ein paar neuen und vielen alten Songs aus dem Zeichentrickfilm. Und möglichst an den Erfolg von The Jungle Book anknüpfen.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Disney, #Remake, #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake: Hey, kein Ding. Ich hab es auch nicht böse aufgefasst. Wie gesagt, hast mich zum lachen gebracht. Es ist ja auch nicht so, dass ich kein Verständnis dafür hab, dass die Geschmäcker eben verschieden sind. Genau das macht die Kommentare hier ja so interessant. Also: Alles gut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@sublim:

War auch nicht böse gemeint - aber mein Kopf kann jemanden der bestimmte Disneyfilme wegen den Trademark-Komponenten wie "Gesang und Musicaleinlagen" nicht mag irgendwie nicht verarbeiten. Ich bin allerdings auch für einen Mann ein sehr gefühlsgetriebenes Wesen. Ich hab bei Disneyfilmen oft Tränen in den Augen und wenn mich etwas total berührt heule ich auch hemmungslos. Da hab ich keine Probleme mit. Und viele Männer haben ja mit sowas schon so ihre (erziehungsbedingten?!) Schwierigkeiten.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, ich gebe zu, ich lebe wirklich in einem sehr "Testosterondominierten" Haushalt. Mein Sohn und ich sind schon ziemliche Alphamännchencool Meine Frau (übrigens französischer Abstammung) ist die einzige feminine Komponente in unserer Familie (selbst unser Hund ist ein Rüde). Männerkram ist die Devise. Aber gerade deswegen trage ich meine Liebste auch auf Händen. Man sollte es nicht glauben, aber wir haben tatsächlich ein sehr harmonisches Heim. Natürlich schlägt sich das halt auch in unserem Filmgeschmack nieder. Action, Power, Syfy, und alles was lustig und abgefahren ist, das sind Filme von Interesse für uns. Wie gesagt, ich gönne jedem seinen Filmspaß mit Der Schönen und ihrem Biest. Für mich, isses halt nix.

@ZSSnake: "Du bist ein Stein" hat zwar jetzt auch noch keiner zu mir gesagt, aber okay, jeder hat da so seine eigenen Assoziationenwink Auf jeden Fall hast du mich zum lachen gebracht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2016 16:47 Uhr | Editiert am 14.11.2016 - 16:49 Uhr
3
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

No offense...aber die meisten hier feiern jedes noch so kleines bisschen Info zu Comicverfilmungen und wischen Zweifel oft genug einfach mit der Rückhand beiseite. Die Schöne und das Biest von Disney ist eine zeitlose und wundervolle Verfilmung gewesen und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund bei einer Realverfilmung wahnsinnig weit weg vom Original zu gehen. "If it aint broke dont fix it"!

In dem Fall, ähnlich wie bei Cinderella und Jungle Book, bin ich etwas anders eingestellt als bei "regulären" Remakes, da sie mit Herz und Liebe gemacht sind und diese zeitlos schönen Geschichten, eventuell etwas verändert und/oder modernisiert, für eine weitere Generation erneut verfilmen. Die Klassiker bleiben die Klassiker, sie aber jetzt als Realfilm mit einem vergleichbaren Feeling zu sehen ist große Klasse.

Ja, logisch...Disney will Geld damit machen, sehe ich genau so. Aber Disney ist auch ein Unternehmen, dass uns jedes Jahr viele tolle Filme mit viel Herz und Liebe zum Detail bringt - also sage ich mir: solange sie diese Qualität aufrecht erhalten, warum nicht? Wie "notwendig" solche Remakes sind ist eine andere Frage, da die Klassiker ja nach wie vor funktionieren. Aber sie erneut in die Kinos zu bringen und dabei eben nicht einfach nochmal die Animierten/Gezeichneten in die Kinos zu schicken, sondern etwas für weitere Generationen zu schaffen, was das Disney-Feeling hat, kann ich in diesem Wust aus herlosen, platten und schlechten Fortsetzungen und Remakes die wir jedes Jahr bekommen, nicht genug loben.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Eselreiter88

Bis März wird sich noch einiges tun in Hinsicht auf Animation.Da kannst Du sicher sein.Die französische Version fand ich schrecklich.

Also ich hab bei dem Trailer ne Gänsehaut bekommen,und das hatte ich schon lange nicht mehr.Neben König der Löwen mein Lieblings-Disneyfilm.Bin echt gespannt und freu mich drauf.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2016 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Muss mich Sublim und MrBond anschliessen, bin zwar ein fleissiger DisneyGucker, aber vor allem Frozen, Beauty and the Beast und Arielle sind nichts für mich. Und wenn ich dann auch noch sehe, dass die hier kaum neue Wege beschreiten, weiss ich nicht, wieso sowas neu verfilmt werden muss, außer es geht darum die Cash-Kuh zu melken.

Wenn es wenigstens eine andere Herangehensweise wie bei Malefiz (ihr wißt schon, der Film mit Jolie) gäbe.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Für mich auch eines der besten Disney Werke aber zum Trailer... Die animationen sehen mal mega Kacke aus! Da schau ich lieber die aktuelle Französiche Verfilmung. Lieber gute Maske als billiges CGI!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.11.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

...und jetzt kommt die größte Blasphemie: Ich habe "Die Schöne und das Biest" noch gar nicht gesehen. Trotz Tochter. Dafür kenne ich Frozen auswendig laughing...

Aber muss da ein wenig den Sublim unterstützen. Ich kann das Gesinge in Disneyfilmen auch nicht ausstehen (seit Kindesbeinen - konnte auch als 6-Jähriger schon nix mit Marry Poppins anfangen). Daher war ich immer schon eher der Robin Hood Kucker, wenn es um Disney-Filme ging. Trotzdem: Die Fraggles sind Kult! Wo kann man die sichten?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sublim :O Was los mit dir? :O Mädels-Kram? Das verbiete ich mir laughing

Die Schöne und das Biest gehört mit Sicherheit zu den besten Disney-Filmen aller Zeiten. Wunderbare Figuren, gruselige Momente, wunderschöne Bilder und Lieder, die wohl nach König der Löwen zum Besten gehören was es so als Disney-Klassiker gibt. Nicht umsonst gibt es auch ein erfolgreiches Musical.

Nach dem guten Cinderella und dem überragenden Dschungelbuch der nächste hoffentlich großartige Film. Und hab ich es schon gesagt? Emma Watson<3

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sublim...du bist ein Stein, aber das ist ja dein Problem.

Ich liebe den Trailer und freue mich tierisch drauf. Hatte Tränen in den Augen...nei ehrlich gesagt liefen sie schon. Bin aber auch großer Fan des Zeichentrick-Originals. Ist vielleicht mein liebster Disneyfilm überhaupt. Watson ist perfekt, der Zauber, die Musik...das passt alles. Ich bin verliebt - und ich freue mich so dermaßen auf den Film :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo. Was soll ich sagen. Ich bin kein großer Fan von Die Schöne und das Biest. Ist für mich das Selbe wie Cinderella und all die anderen Disneyschnulzen. Hab halt auch kein Mädchen in der Familie, welches sowas hätte sehen wollen. Meinen Sohn hat es schon immer gestört, wenn da plötzlich welche anfangen zu singen. Leider hat er sich deswegen auch nie für die Fraggles (die ich Endgeil finde) interessiert, weil ihm das Gesinge auf die Nerven geht. Wie auch immer, die klassischen Disneymärchen finden bei uns Zuhause selten den weg auf unsere Flimmerkiste.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY