Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Eine Art Unterwasser-Loki

Schrecken des Ozeans: Patrick Wilson ist der "Aquaman"-Schurke (Update)

Schrecken des Ozeans: Patrick Wilson ist der "Aquaman"-Schurke (Update)
21 Kommentare - Mi, 21.12.2016 von R. Lukas
James Wan hat das nächste Puzzleteil für "Aquaman" gefunden und lässt Jason Momoa gegen seinen "Conjuring"-Star Patrick Wilson antreten.

Update 2: Kaum gecastet, bringt sich Patrick Wilson auch schon für Aquaman in Form. Unten sehen wir ihn abgekämpft nach einem harten Workout, denn Orm müsse sich ja auf ein, zwei Schlachten vorbereiten.

++++

Update: In der Radioshow "GMA After Hours" erklärte Patrick Wilson, warum er für Aquaman unterschrieben hat. Einer der Hauptgründe war James Wan, mit dem er ja schon vier Filme gedreht habe und bei dem er wisse, wozu er in der Lage ist. Mit ihm würde Wilson alles machen.

Und Aquaman sei auf der Leinwand ja noch nicht übermäßig in Erscheinung getreten, was er auch verlockend fand. Erst jetzt habe man die Technologie dafür. Zu guter Letzt freut sich Wilson noch darauf, Jason Momoa kennenzulernen. Seit der ersten Folge Game of Thrones ist er ein riesiger Fan von ihm.

Wie die australische Regierung verlauten ließ, wird Aquaman in der ersten Hälfte von 2017 in den Village Roadshow Studios gedreht. Die verfügen praktischerweise über den größten speziell für Filmdrehs gebauten Wassertank Australiens, perfekt für Unterwasser-Aufnahmen. 111 Mio. $ fließen in die Produktion, und über 1.000 neue Jobs entstehen.

++++

Gerade auf Oktober 2018 verschoben, hat Aquaman seinen Bösewicht am Haken. Es ist Patrick Wilson, der dank Watchmen - Die Wächter schon über DC Comics-Erfahrung verfügt und mit Aquaman-Regisseur James Wan schon bei den Conjuring- und Insidious-Filmen zusammengearbeitet hat.

Wilson wird den Halbbruder und Erzrivalen von Aquaman (Jason Momoa), den Superschurken Orm, spielen, auch bekannt als Ocean Master. In den Comics hat er es auf den Thron von Atlantis abgesehen und terrorisiert die sieben Weltmeere. Mit an Bord auch Amber Heard als Mera, die Königin von Atlantis, und Willem Dafoe als Berater Nuidis Vulko, die beide in Justice League debütieren, um dann bei Aquaman umso größere Rollen zu haben.

 


 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.12.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ClayMorrow

Habe ich nicht so gemeint.

Das A:IW die Kassen sprengen wird, ist klar.^^

Ich meinte das er beliebter werden könnte, oder von mir aus gleichauf beliebt wie Batman, die unumstrittene nr.1 der DC Helden.

Wenn Wan es richtig macht dann könnte Aquaman auch die Kassen klingeln lassen. wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.12.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@alle

Hat vielleicht wer paar Infos zu Orm, also was kann der, woher kommt er in was für einen Zusammenhang steht er zu Aquaman?

Hab von dem auch noch nichts gehört.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
21.12.2016 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Aquaman muss einfach geil werden! Es ist alles so toll bis jetzt. Aquaman hat das zeug die nr.1 zu werden."

Tut mir ja leid dich zu enttäuschen, aber Nr. 1 im Jahr 2018 wird definitv Avengers: Infinity War.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.12.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Burnout:

Die einzige Gefahr die ich bei dem Film sehe, ist, dass die Erwartungen wieder im Vorfeld so hoch sind, dass man hinterher garnicht anders kann, als enttäuscht zu sein.

Wie auch immer, ich freu mich riesig auf Aquaman.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.12.2016 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@sublim77

GEEEEENAAAAAAUUU!!laughing

Aquaman muss einfach geil werden! Es ist alles so toll bis jetzt. Aquaman hat das zeug die nr.1 zu werden.

Nur so ein gefühl wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.12.2016 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kaum gecastet, bringt sich Patrick Wilson auch schon für Aquaman in Form.

So muss das auch sein. Bei dem Geld was die bekommen, kann man das ja wohl auch erwarten. Wenn ich das jeden Tag mache, müssen die das ja wohl auch. cooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2016 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Was das Budget betrifft, muß das nichts bedeuten, denn das sind Zahlen und keine Richtwerte für einen guten Film.

Schon klar.. WB soll mMn mehr wert auf inhalt legen und Budegt, darf die rahmen nicht durchsprengen... und wie kann man Halbbruder von Arthur nicht kennen ? ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Wan hat gesagt, der Anwesen von Black Manta würde so wie bei Darth Vader sein...mehr wollte er auch nicht verraten Lord Vader hatte ein Anwesen? Schloss oder Gutsbesitzer? Nennen sich die die neuen Bösewichte bei Star Wars nun deshalb Ritter von Ren? Ok toller neuer SW Spruch. Kylo zu Ren: "My Home is your Castle!" laughing.

Der Schurke Orm ist mir unbekannt, bin aber gerne offen für Infos. Was das Budget betrifft, muß das nichts bedeuten, denn das sind Zahlen und keine Richtwerte für einen guten Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.12.2016 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich ist Aquaman nach wie vor eines der interessantesten Projekte der nächsten Jahre. Gerade weil man sich diesem Helden noch nie so wirklich gewidmet hat, ist es so spannend. Ich bin zwar ein wesentlich größerer Batman Fan, doch über meinen Lieblingshelden gibt es ja schon genug Material, auf das ich zurückgreifen kann. Ich bin wirklich verdammt gespannt auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2016 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Aquaman film Budget sollen auf 160 Mio. belaufen ...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.12.2016 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok gute Neuigkeiten! Bin ich voll einverstanden mit dem Cast und den kann ich mir sehr gut im DCEU vorstellen.

Auf den Film generell bin ich auch schon sehr gespannt. Aquaman hat meiner Meinung nach sehr viel Potential und ist eigentlich ein sehr interessanter Charakter, die meisten nehmen ihn ja noch immer nicht ganz ernst aber das wird sich hoffentlich nach dem Film ändern.

Und mit der Unterwasserwelt sind sie da ja Vorreiter, auf die bin ich auch richtig heiß

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lemmy:

Ach schade. Hätte eher mit Black Manta gerechnet

wird er auch. Wan hat gesagt, der Anwesen von Black Manta würde so wie bei Darth Vader sein...mehr wollte er auch nicht verraten smile

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
13.12.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Super, ich mag ihn sehr, freut mich ihn im DCU zu sehen...

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.12.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ach schade. Hätte eher mit Black Manta gerechnet

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2016 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmmm.hatte dann doch mit einem anderen Schurken gerechnet oder sogar darauf gehofft. Das hört sich dann doch sehr arg nach Thor vs. Loki an und ob man damit die richtige Wahl trifft.hmmm...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY