Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
Marvel-Trailer, der dritte

Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"! (Update)

Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"! (Update)
35 Kommentare - So, 20.01.2019 von R. Lukas
Kaum ist er nach Hause gekommen, muss Spidey auch schon wieder weg. Keine Sorge, "Spider-Man - Far from Home" gehört wie "Spider-Man - Homecoming" zum MCU, aber es geht raus aus New York City.

Update vom 20.01.2019: Ein Darsteller namens Zack Barack hat eine Nebenrolle in Spider-Man - Far from Home, im Trailer kann man bereits einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Das Besondere daran: Barack soll somit der erste geoutete Transgender-Schauspieler sein, der in einem Big-Budget-Superheldenfilm auftritt. Instagram-Fotos von ihm lassen darauf schließen, dass er einen von Peter Parkers (Tom Holland) Freunden spielt und diesen auf seiner Europareise begleitet.

Innerhalb der ersten 24 Stunden brachte es der Spider-Man - Far from Home-Trailer übrigens auf 130 Millionen Views. Das sind noch einige mehr als bei Spider-Man - Homecoming (116 Millionen) - ein neuer Rekord für Sony Pictures.

++++

Dass der kleine Peter Parker, der in Avengers - Infinity War den dramatischsten Abgang von allen hingelegt hat, nicht wirklich tot bleiben würde, war spätestens da klar, als bestätigt wurde, dass Spider-Man - Far from Home nicht etwa vor, sondern nach Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame spielt. Und zwar sehr kurz danach. Produzentin Amy Pascal sprach von wenigen Minuten.

Nächstes Jahr ist Spider-Man - Far from Home - mit deutschem Kinostart am 4. Juli 2019 - der dritte von drei MCU-Filmen. Die anderen beiden, Captain Marvel und eben Avengers - Endgame, waren schon letztes Jahr mit Trailern dran. Jetzt lässt Sony Pictures sich nicht länger bitten und uns endlich einen Blick auf die Fortsetzung von Spider-Man - Homecoming werfen, die immerhin Phase IV des Marvel Cinematic Universe einläuten darf. Der Trailer geht raus an alle Spinner! Unten noch die US-Version mit teils anderen Szenen, und ein Poster darf auch nicht fehlen.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 1 (dt.)

Halten wir fest: Spidey lebt. Und was macht man, wenn soeben das Universum gerettet wurde? Sommerurlaub in Europa, ist doch klar! Mit seinen Freunden (in diesem Fall mal nicht die Avengers) reist Peter über den großen Teich, aber bald wird er wieder als Superheld gebraucht. Denn mit Jake Gyllenhaals Quentin Beck/Mysterio kreuzt ein neuer Superschurke auf, und der alte, Michael Keaton als Adrian Toomes/Vulture, lässt ihm auch noch keine Ruhe. Wobei er und Mysterio zunächst Seite an Seite kämpfen, denn zusammen sollen sie Nick Fury (Samuel L. Jackson) dabei helfen, herauszufinden, was es mit den mysteriösen Kreaturen auf sich hat, die auf dem ganzen Kontinent Naturkatastrophen und Zerstörung verursachen...

Überhaupt besteht der Cast von Spider-Man - Far from Home aus bekannten Gesichtern wie Zendaya, Marisa Tomei, Jacob Batalon oder Tony Revolori und neuen wie Numan Acar (Aus dem Nichts), J.B. Smoove (Lass es, Larry!) oder Remy Hii (Crazy Rich). Feste MCU-Größen wie Jackson, Cobie Smulders als Maria Hill und Jon Favreau als Happy Hogan runden alles ab. Es gab auch keinen Grund, den Regisseur auszutauschen, nachdem Jon Watts mit Spider-Man - Homecoming so gute Arbeit geleistet hat.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 1

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Who knew I was gonda-like Venice so much ????????

Ein Beitrag geteilt von Zach Barack (@zach_l_b) am

Auf welchen MCU-Film 2018 freust du dich am meisten?
Gesamt: 670 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
15.01.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mal Abwarten ich glaube... Der Film spielt vor Avengers 3 aber es kann ja auch sein, daß durch den 4 Teil... Der 3 Teil nie passiert ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht schrecklich aus,. Ich freue mich nicht laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wie man einen 2:30 langen Trailer als Teaser bezeichnen kann...naja^^ Ich warne mal sofort, der Trailer scheint zumindestens am Anfang sehr chronologisch aufgebaut zu sein.

Auf jedenfall macht er Lust auf Mehr und man scheint das Rezept des ersten Films weiter zu spinnen (sry, musste sein). Geniale Hommage an eine der wichtigsten MCU-Szenen und es ist spannend Spidey mal in neuer Umgebung zu sehen. Mysterio sieht ebenfalls genial aus.

Ich bleib aber skeptisch, denn die von mir befürchtete Storyline (siehe letzte News) scheint sehr real zu sein.

sondern nach Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame spielt. Und zwar sehr kurz danach. Produzentin Amy Pascal sprach von wenigen Minuten.
ich bin dann mal gespannt wie man dies umsetzen wird, Pascal vertrau ich da mal überhaupt nicht und der Trailer wirkt auch sonst unbeeindruckt von Endgame. Heißt, er wirkt definitiv eher wie ne normale Fortsetzung von Teil 1 ("nur" Happy, alles scheint easy cool zu sein, May kennt die Wahrheit). Einzig die fehlenden Avengers lassen auf ein krasses Ende von Endgame schließen

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
15.01.2019 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sieht cool aus ... ich freue mich !wink

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN