Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mystery Inc. jetzt voll animiert

Scooby-Doo, wo bist du? Na hier, im ersten "Scooby!"-Trailer! (Update)

Scooby-Doo, wo bist du? Na hier, im ersten "Scooby!"-Trailer! (Update)
3 Kommentare - Di, 12.11.2019 von R. Lukas
Die Mystery Machine ist startklar, die ersten Eindrücke vom neuen "Scooby-Doo"-Animationsfilm "Scooby!" sind verfügbar. Allerdings bleibt noch abzuwarten, wie der CGI-Look bei den Fans ankommt.
Scooby-Doo, wo bist du? Na hier, im ersten "Scooby!"-Trailer!

++ Update vom 11.11.2019: Jetzt auch die ersten bewegten Bilder! Der Teaser-Trailer und das Teaser-Poster stellen uns Scooby! vor.

"Scooby!" Trailer 1 (dt.)

"Scooby!" Trailer 1

++ News vom 11.11.2019: Ab dem 14. Mai 2020 wird es in unseren Kinos gruuuselig! Hoffentlich aber nicht aufgrund der neuen 3D-animierten Optik der Mystery-Inc.-Gang, die wir jetzt auf einigen ersten Bildern bewundern dürfen. Scooby-Doo-Veteran Tony Cervone ist der Regisseur des Films, Chris Columbus einer der Produzenten. Die vier Detektive samt sprechender Dogge tun sich in Scooby! mit anderen Helden aus dem Hanna-Barbera-Universum zusammen, um die Welt vor Dick Dastardly und seinen bösen Plänen zu retten... und diesmal, so heißt es, ist die Bedrohung real.

Dem Superschurken leiht Jason Isaacs seine Stimme. Als einziger Originalsprecher ist Frank Welker an Bord, der schon in der alten Zeichentrickserie Scooby-Doo, wo bist du? die vierbeinige Titelrolle innehatte. Dann wären da noch: Zac Efron als Fred, Gina Rodriguez als Velma, Amanda Seyfried als Daphne und Will Forte (The Last Man on Earth) als Shaggy sowie Pierce Gagnon (Looper), Ariana Greenblatt (Avengers - Infinity War), Mckenna Grace und Iain Armitage (Young Sheldon) als deren junge Ausgaben. Mark Wahlberg, Kiersey ClemonsKen Jeong und Tracy Morgan (30 Rock) sprechen die erwähnten anderen Hanna-Barbera-Helden.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.11.2019 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 334 | Reviews: 0 | Hüte: 5

ohne Witz der Trailer vermittelt Spaß ich glaube für Kids kann der ziemlich gut werden bin gespannt auf den Film.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
11.11.2019 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.178 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Ich find ja den Trend witzig das man aus Klassikern erst Realverfilmungen macht und man dann auf 3D Animation zurückschwenkt, weil sich der Geist des Originals so eben doch besser einfangen lässt. War beim Grinch so, bei den Schlümpfen, Clever & Smart, der Adams Family, nun eben Scoobey Doo. Ich habe die Trickserie damals in den 90ern ab und zu mal geschaut und mir den ersten Realfilm spasseshalber mal gegeben. Ein richtiger Fan wurde ich dadurch nie. Da gab es andere Hanna Barbera Serien die mehr Spass machten

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.11.2019 05:06 Uhr | Editiert am 11.11.2019 - 05:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 334 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Allerdings wagen wir mal zu behaupten, dass sie nicht jedem gefallen werden. ?

Verstehe ich nicht es sind alle sehr gut getroffen. Und an 3D Animationsfilme ist doch gefühlt jeder gewöhnt. Und es weicht vom Original nicht ab.
Für mich stellt sich eher die Frage lohnt sich ein Scooby Doo Film heutzutage? Es weckt kindheitserinnerungen und ich liebe Animationsfilme. Aber ob das reicht um mich ins Kino zu locken. Ich weiß es nicht wie Scooby Doo in Amerika gesehn wird, aber ich finde in Deutschland interessiert sich fast niemand für desen Abenteuer.

Forum Neues Thema