AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Alle scharen sich um Thanos

SDCC 2017: Das epische Poster zu "Avengers - Infinity War"!

SDCC 2017: Das epische Poster zu "Avengers - Infinity War"!
22 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von R. Lukas
Avengers, Guardians of the Galaxy, Black Order und natürlich Thanos. Erstarrt in Ehrfucht vor dem vollständigen Comic-Con-Poster für "Avengers - Infinity War"!

Thor - Tag der Entscheidung, Black Panther, Avengers - Infinity War, Ant-Man and the Wasp und Captain Marvel, das waren die Filme, die beim Marvel Studios-Panel auf der Comic-Con im Fokus standen. Bis auf Captain Marvel gab es Poster für alle, auch für Avengers - Infinity War. Sogar drei auf einmal, die wir jetzt als Ganzes bestaunen können, zusammengesetzt kommt nämlich etwas ziemlich Episches dabei raus.

Der triumphierende Thanos (Josh Brolin), der offensichtlich alle Infinity-Steine beisammen und seinen Handschuh somit einsatzbereit hat, überstrahlt alles. Direkt unter ihm die Mitglieder seiner Black Order, Black Dwarf, Corvus Glaive, Ebony Maw und Proxima Midnight. Abgesehen davon stechen besonders die neuen Looks von Captain America (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson) hervor, er mit Vollbart, sie frisch blondiert.

Ihr könnt ja mal schauen, wen ihr sonst noch entdeckt. Falls es euch zu mühsam ist: Als offiziell für Avengers - Infinity War bestätigt gelten hiermit auch Thor (Chris Hemsworth), Loki (Tom Hiddleston), Star-Lord (Chris Pratt), Groot (Vin Diesel), Rocket (Bradley Cooper), Drax (Dave Bautista), Gamora (Zoe Saldana), Nebula (Karen Gillan) und Mantis (Pom Klementieff) als kosmische Charaktere sowie Iron Man (Robert Downey Jr.), Falcon (Anthony Mackie), Vision (Paul Bettany), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), der Hulk (Mark Ruffalo), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Spider-Man (Tom Holland), Black Panther (Chadwick Boseman), Hawkeye (Jeremy Renner), der Winter Soldier (Sebastian Stan) und War Machine (Don Cheadle) als irdische Superhelden.

Gemeinsam und mit noch weiteren Verbündeten ziehen sie ab dem 24. April 2018 gegen Thanos in die Schlacht. Aber ob diese geballte Superpower reichen wird? Wir haben da so unsere Zweifel...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
31.07.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Richtig gutes poster. Cap und Black widows neuer Style ist gewöhnungsbedürftig. Cap könnte als solid snake durchgehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
31.07.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 197 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Duck

Klar sind wir da selbst Schuld,die Sucht war dann doch zu groß tongue-outIch kann mich bei News auch nie beherrschen obwohl ich es manchmal bereue dann.

Ich als Produzent hätte trotzdem noch etwas zurückgehalten, damit nicht jeder Nicht-Extrem Fan gleich alles weiß. Am Anfang vom MUC war noch alles geheim und jetzt erfährt man oft zu viel.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@smith2601
Bei Thor gebe ich dir recht, wobei schon lange klar war, dass er dabei sein wird. Wenn du dich aufs Poster beziehst sehe ich jetzt keinen wirklichen Spoiler, da dies eben bekannt war. Klar nimmt es das Ende von Thor 3 vor, dies ist aber ein gängiges Problem des MCU wo man den Ausgang eigentlich immer erraten kann.
Wenn du den geleakten Trailer meinst, sind wir selbst schuld^^

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
30.07.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 197 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich finde es blöd,dass schon so viel gespoilert wird dadurch.Es ist klar dass Thor oder Loki nichts passiert in Thor 3, dass Warmachine wieder heilt, dass Bucky aufgetaut wird. Natürlich war das alles fast klar im Vorraus, aber trotzdem, 4 Monate vor Thor 3 schon so ein Spoiler, da hätte ich bis nach dem Film damit gewartet.Während dem Film dann überrascht zu werden, wer alles dabei ist wäre viel besser.

Der Trailer ist trotzdem Mega, ich kann es kaum erwarten.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
30.07.2017 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MetroidFan1991

Na weil Black Widow, so wie die anderen Cap Gefolgsleute untergetaucht sind, da macht es Sinn Rotehaare zu Färben, wobei Schwarz, Blond und Braun weniger auffällig wären.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
29.07.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist etwas gewöhnungsbedürftig von rot zu weiss.

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MetroidFan1991

Schon einmal sowas gesehen?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
29.07.2017 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wieso hat jetzt Scarlett Johanson weisse Haare auf dem Poster ?

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
25.07.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mich graust es! Ich will alle, aber dafür 3h im Kino sitzen?.... Das wird NICHT passieren! ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2017 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luhp
Die Russos haben angekündigt, dass wir uns auf einige Abschiede vorbereiten solen. Bin dann mal gespannt ob dies nur leere Worte sind oder ob doch endlich welche sterben.
Die Chris Evans-Szene hat bei mir Gänsehaut verursacht. Er ist jetzt wohl als der Held Nomad unterwegs, der Bart ist wohl eher Film-typisch^^ Tragen nicht alle Männer auf der Flucht oder in der Einsamkeit einen Bart?^^
Bei Thor bin ich bei dir, dachte das Gleiche. Schade, war aber klar, das Ragnarok für Thor nicht das Ende sei. Ich bin nur gespannt was dies bedeutet, ob Thor schon in Ragnarok Thanos begegnen wird, ob Thanos Asgard zerstören wird am Ende des Films oder Loki ihn wieder betrügt.
Ansonsten freue ich mich mega auf die Wakanda-Szenen - da scheint man 1:1 aus den Comics zu übernehmen smile

Eigentlich kann Disney den Trailer doch jetzt auch veröffentlichen? DC hat es damals ja auch so gemacht, keine Ahnung wo jetzt das Problem ist.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2017 21:13 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Infinity War Trailer wurde von Disney leider wieder vom Netz genommen. Schade.

Edit: Hier ein alternativer Link:

Sieht trotz der miesen Qualität nicht schlecht aus!
Captain America mit Bart = ziemlich gewöhnungsbedürftig^^ Des Weiteren teasert der Trailer einige Tode an, ich hoffe, dass es sich dabei nicht wie bei War Machine wieder nur im einen Fake handelt. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob man mit der Thor-Szenen zu Beginn schon das Ende von "Thor 3" vorweggenommen hat...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
24.07.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Täuscht das, oder trägt Spidey da wirklich Schwarz-Rot, wäre zumindest mal ne abwechslung auf der Leinwand laughing Und Groot wird endlich wieder ne Pasable Größe haben, da tun mir jetzt schon die Gegner leid, vorallem wenn Groot und Hulk zusammen Smashen laughing

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ist glaube ich noch nirgendwo hier gepostet worde, es ist ein Trailer zu Infinity war aufgetauscht!

https://curved.de/news/avengers-infinity-war-trailer-zum-marvel-spektakel-im-netz-aufgetaucht-511446

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
24.07.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ant-Man fehlt offiziell und wurde von Fans auf die Schulter von Iron Man eingefügt.

Ich bin Ironman!
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
24.07.2017 12:03 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wer sind denn die beiden unter Thanos?

edit: ahh okay.. Black Order ^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN