Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

Der Steppenwolf kann ja nicht wissen, das Superman tot sei. Ich meine. Er sagte ja: hier sind keine Beschützern. Kein lanter(s) Kein kryptoniern. Diese Welt wird fallen. Wie die anderen. also wieviel welten hat er besucht und viele Lanters in deren Sektor getötet zu haben. Er selber scheint überrascht zu sein, wieso die Erde unbeschützt sei. Und was die kryptonier angeht? Superman ist nicht der einzige. Alleine schon in MoS deute Jor-El hin über der kryptonier Expansion smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.07.2017 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Chris: die Beine sind nicht weiblich. Es ist ein Hologram. Siehe mein Bild. Wieso sollte Supergirl auftauchen? Macht absolut keinen Sinn. Und wenn doch, sowas können die einach nicht "geheim" halten, irgendwo sickert sicher irgendwas durch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Unrecht könntest du da nicht haben. Und was is wenn das tatsächlich Supergirl seit? Ich meinen. In der Trailer, ist Wayne in seinen batcave, und sieht den Hologramme an. Es kann auch sein, das Wayne als er bei lex. eingebrochen haben, nicht nur den kryptonit mitgehen lassen. Sondern auch einigen Daten von, aus der Raumschiff. Schließlich sagte Lex ja: die rot Cape coming. Ich bin mir sicher, das es einen Nachrichten an Kal-El sei. Weil wenn man den Hologramme ansehen ? Sieht weibliche Beinen, die legens trägt smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.07.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@fbJones: natürlich ist das Superman

http://www.bilder-upload.eu/upload/00f12f-1500825916.png

Entweder es ist Supi oder Superwoman ist ne coole Tatoobraut laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.07.2017 12:52 Uhr | Editiert am 28.07.2017 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

dann haben wir uns ja alle liep!

@fbJones: natürlich ist das Superman innocent

http://www.bilder-upload.eu/upload/00f12f-1500825916.png

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
28.07.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ Kal-El

Und ich finde es gut wie du mittlerweile argumentierst und so wirst du auch vernünftige Antworten auf deine Fragen bekommen, da kannst du dir sicher sein smile Ich denke man kann sich mit beiden Universen anfreunden und auch beide können noch den einen oder anderen richtig guten Film hervorbringen. Schwächen haben defintiv auch beide und man kann diese ja auch gerne erwähnen und diskutieren.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.07.2017 08:11 Uhr | Editiert am 28.07.2017 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@jerichocane,

gut deine differenzierte Sicht gefällt mir innocent (hatte ich vorher so nicht wahrgenommen, sorry!) ich finde ja auch nicht alles gut was im DCEU passiert. Z.B. SSQ war eine reine Enttäuschung, vor allem das Ende: eine super duper Wesen kämpft mit Schwertern gegen sterbliche Menschen (nur ein Beispiel von vielen!). Extrem unglaubwürdig. Deswegen ja auch die Frage wegen Thanos, wie die Avengers den besiegen können, aber dafür kenne ich Thanos einfach zu wenig.

Ich freue mich wirklich auf ein paar kontroverse Diskussionen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.07.2017 03:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bitte Dich laughing Du willst mir sagen, dass Du die Wendungen mit dem Mandarin in Iron Man 3, die Wendungen in Cap 2 (die gesamte Verschwörung), die Wendungen in Civil War (Winter Soldier ermordete Tonys Eltern), die Wendung in Spider-Man und Guardians of the Galaxy 2 völlig unbeeindruckt hast kommen sehen und das Marvel nicht überraschen kann.

Das mit dem Mandarin hat mich überrascht (war aber auch eine mega schlecht umgesetzte Überraschung, da jeder den Mandarin wollte), aber Civil War 0,0. Ernsthaft? Was war daran überraschend? GotG Ebenso extrem vorhersehbar... Die Verschwörung bei Cap 2 war cool und was meinst du mit Spiderman? Die Family Szene kam wirklich unerwartet, aber das wären 3 oder 4 Überraschungen in 20 Filmen...

Endo ich Feier Marvel und DC. Ich habe mit der Diskussion nicht angefangen, sondern DC nur verteidigt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@fbjones:

Und aquamoa hätte anstatt aquaman (so sehr er mir gefällt)den main man Lobo mimen sollen, da hätte er besser zu gepasst. Apropos Lobo weiß wer was neues über den lobo film?

Damals als Snyder Aquamoa ( heeeeeey... das hast du von mir. Aquamoa:ani-laughsmile als er ihn gecastet, wollte er lobo auch spielen. Falls man gegen ihn dagegen entschieden hätten smile PS: James Gunn wollte ihm auch als Drax in GotG haben. Er lehnte die Rolle jedoch ab. Er wolle lieber Aquamoa spielen :-)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2017 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kal-El

Ich muss nochmal was nachtragen. Ich wußte nicht worauf du mit der Aussage

Und bei Marvel bist du nur am loben, obwohl mindestens die gleichen Themen, die du bei DC anprangerst bei Marvel teilweise viel schlimmer sind.

anspieltest und ob du glaubst oder nicht ich habe den Thor 3 Comic Con Trailer nicht
gesehen, bis ich durch Zufall nach dem Abspielen des neuen ES Trailers ihn sah.

Zu meinem Leidwesen muss ich dir recht geben, der Thor 3 CC Trailer ist einfach nur schlecht, ja auch hier finde ich die Effekte schlecht, sie harmonisieren zwar besser mit den Realszenen aber bei dem knallbunten Bildern komme ich mir vor wie in einer Candybar. Ich mochte die bunten Bilder der GotG Filme aber das hier bei Thor geht mMn zu weit.

Ob du glaubst oder nicht obwohl mir die Effekte bei JLA zu künstlich erscheinen, hat mich der JLA Trailer mehr gepackt als der Thor 3 Trailer.

Man ich bin total enttäuscht von Thor 3frown

Aber ich werde ihm genauso eine Chance im Kino geben wie der JLA. Aber meine ERwartungen sind sehr stark gesunken

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
27.07.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bleib dabei.das hologramm ist von superman und nicht von supergirl!

Und aquamoa hätte anstatt aquaman (so sehr er mir gefällt)den main man Lobo mimen sollen, da hätte er besser zu gepasst

Apropos Lobo weiß wer was neues über den lobo film?

Avatar
Elwood : : Toyboy
27.07.2017 18:42 Uhr | Editiert am 27.07.2017 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Endo

Markiere solche Aussagen Das gleiche bei Vulture und auch da kann man sagen, er hat ja ständig von seiner Familie gesprochen, was für eine Überraschung. Jedoch hat man ein Kind platziert, welches man eben nicht klischeehaft bei ihm erwarten würden und die Szene wurde so dermaßen sauber ausgearbeitet und gestaltet, dass man einfach in voller Erwartung das Homecomingdate kommen sah und nicht Vulture in der Situation. doch bitte als Spoiler. Es handelt sich immerhin um einen Streifen, der aktuell im Kino läuft.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
27.07.2017 16:57 Uhr | Editiert am 27.07.2017 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Tatsächlich weiss man als Zuschauer schon, dass Steve es wusste, zumal dieser es in the Winter Soldier in dieser geheimen Hydra Basis auf einem Monitor ablesen kann, bevor selbige zerstört wird. Da wird Tonys Vater als Opfer des Winter Soldier gelistet.

Also für mich kam es so rüber, als hätte Bucky die Ermordung in Berlin erzählt, als Cap und Falcon ihn in der Fabrikhalle fragten, was der Psychologe von ihm wissen wollte. Da packt er wegen der anderen Winter Soldiers aus und dann gibt es einen relativ harten Cut.

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
27.07.2017 13:55 Uhr | Editiert am 27.07.2017 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

In einer Sache muss ich dir widersprechen, es ist in Civil War nicht wirklich überraschend, dass der Winter Soldier Tonys Eltern getötet hat, es ist eher überraschend, dass Steve das wußte... wink

Ich finde schon, dass es überraschend kam und auch die gesamte Szene extrem intensiv war. Klar wurde in Cap2 von Zola aufgezeigt, dass Hydra seine Feinde (auch Stark) ausgeschaltet hat und klar könnte man mit rechnen, dass der Autounfall am Anfang des Films der von Tonys Eltern war. Jedoch wird immer von einer Todesschwadron gesprochen, welche für Hydra gearbeitet hat und die Scene wird am Anfang gelungen als Raubüberfall inszeniert. Für mich sind das mehrdeutigen Pfärten die gelegt werden, damit der Mindfuck nicht völlig dahergeschrieben herkommt.

Das gleiche bei Vulture und auch da kann man sagen, er hat ja ständig von seiner Familie gesprochen, was für eine Überraschung. Jedoch hat man ein Kind platziert, welches man eben nicht klischeehaft bei ihm erwarten würden und die Szene wurde so dermaßen sauber ausgearbeitet und gestaltet, dass man einfach in voller Erwartung das Homecomingdate kommen sah und nicht Vulture in der Situation.

Das ist für mich, wenn ein gut geschriebens Drehbuch auf gutes Screenplay und eine gute Regie trifft. Ähnliches würde ich mir von DC wünschen. Die Marthascene war z.B. echt misslungen - hier stimmte das Timing nicht, Affleck hat unglaubwürdig gespielt (was ich nicht erwartet habe) und die Musik hat viel zu dramatisch aufgespielt. Ich fand das echt zum fremdschämen und künstlerisch alles andere als gut.

Was Solgot schreibt empfinde ich genauso. Genau das sehe ich bei den CGI-Sequence beim DCU. Ich werde förmlich rausgerissen. Für mich ist das ein harter Stilbruch im Vergleich zum restlichen Film.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
27.07.2017 12:04 Uhr | Editiert am 27.07.2017 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

"In einer Sache muss ich dir widersprechen, es ist in Civil War nicht wirklich überraschend, dass der Winter Soldier Tonys Eltern getötet hat, es ist eher überraschend, dass Steve das wußte... wink"

@MobyDick:
Tatsächlich weiss man als Zuschauer schon, dass Steve es wusste, zumal dieser es in the Winter Soldier in dieser geheimen Hydra Basis auf einem Monitor ablesen kann, bevor selbige zerstört wird.
Da wird Tonys Vater als Opfer des Winter Soldier gelistet.
Also - könnte man zumindest wenn man die Liste schnell genug gelesen hat laughing

Dennoch hab ich die Verbindung einfach nicht aufgebaut, dass genau dieses Auto das mit den Starks darin war, und das, obwohl Tony direkt danach die Szene hatte, wo er erklärte, dass seine Eltern bei einem Autounfall starben. Ablenkung Ablenkung...

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY