Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Roswell, New Mexico

News Details Reviews Trailer Galerie
Willkommen in Roswell & der Salvatore School

SDCC: Trailer zum "Roswell"-Reboot & "Originals"-Spin-off "Legacies"!

SDCC: Trailer zum "Roswell"-Reboot & "Originals"-Spin-off "Legacies"!
0 Kommentare - So, 22.07.2018 von S. Spichala
Der erste Trailer zu "Roswell, New Mexico" ist da! Und: Nach "Vampire Diaries" und dem Spin-off "The Originals" geht es im Herbst mit dem neuen Spin-off "Legacies" weiter. Auch dazu ist der erste Trailer da.
SDCC: Trailer zum "Roswell"-Reboot & "Originals"-Spin-off "Legacies"!

Die Comic-Con in San Diego bringt uns erste Trailer zu den neuen The CW-Serien, hier zum Roswell-Reboot Roswell, New Mexico und dem The Originals-Spin-off Legacies! Fangen wir mit ersterem an:

"Roswell, New Mexico" Season 1 Trailer 1

Die Story vom Roswell-Reboot bleibt vertraut: Die Tochter illegaler Einwanderer (Jeanine Mason) kehrt widerwillig in ihre Heimatstadt Roswell zurück. Dort trifft sie auf den Schwarm aus ihrer Jugend. Als sie sich näher kommen, findet sie heraus, dass er ein Außerirdischer ist. Doch obwohl sein Geheimnis bei ihr gut gehütet ist, beginnt bald eine Hexenjagd und noch weitere Außerirdische laufen Gefahr, zur Zielscheibe zu werden.

Roswell, New Mexico startet erst 2019 in den USA bei The CW, ein genaues Startdatum ist daher noch offen. Gefällt euch der Trailer? Unten findet ihr zudem ein erstes Poster angehängt.

Trailer zum "Originals"-Spin-off "Legacies"

Legacies bringt Vampire Diaries und The Originals wieder zusammen, denn Charaktere aus beiden Serien werden hier den Faden der erfolgreichen Geschichte über die Vampire, Werwölfe und Hexen weiterspinnen. Inklusive Hybriden, denn die leitende Hauptfigur ist Hope, die Tochter von Urvampir Klaus und Werwolf-Lady Hailey. The Originals feiert dieses Jahr seine letzte Runde, man darf gespannt sein, ob das neue Spin-off sich ähnlich lange halten wird. Hier der erste Trailer dazu:

"Legacies" Season 1 Trailer 1

Das Spin-off Legacies handelt von der nächsten Generation übernatürlicher Wesen an der "Salvatore School for the Young and Gifted". Klaus Mikaelsons Tochter, die 17-jährige Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), die Zwillinge von Alaric Saltzman (Matt Davis), Lizzie und Josie Saltzman, und andere Jugendliche werden auf die denkbar unkonventionellste Art und Weise erwachsen und dazu erzogen, ihr bestes Selbst zu sein... ungeachtet ihrer schlimmsten Impulse. Werden diese jungen Hexen, Vampire und Werwölfe die Helden werden, die sie sein wollen - oder die Schurken, die sie zu sein geboren wurden?

Legacies startet in den USA am 25. Oktober bei The CW. Hier auch noch das erste Poster für euch, dass The Originals-Figur Hope und Vampire Diaries-Figur Alaric als nun Legacies-Duo in den Vordergrund stellt:

Galerie Galerie
Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?