AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Wer braucht schon die Justice League?

SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass! (Update)

SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass! (Update)
67 Kommentare - So, 22.07.2018 von R. Lukas
"Aquaman"-Regisseur James Wan wollte mit einem Trailer noch abwarten, bis die aufwendigen visuellen Effekte vorzeigbar sind. Sehr löblich, jetzt auf der Comic-Con heißt es aber: Butter bei die Fische!

Update vom 22.07.2018: Zum Abschluss des Comic-Con-Panels wurde noch etwas mehr von Aquaman gezeigt, epische Unterwasserschlachten, Reisen durch das fluoreszierende Wunderland von Atlantis und eine Verfolgungsjagd hoch über den Dächern. Wir müssen uns erst mal mit dem Trailer begnügen, nun wahlweise auch auf Deutsch:

"Aquaman" Trailer 1 (dt.)

++++

Update vom 21.07.2018: Geredet wurde über Aquaman genug, jetzt spricht der Trailer für sich!

"Aquaman" Trailer 1

+++++

Das Warten auf den ersten Aquaman-Trailer, es hat sich ganz schön gezogen. James Wan wollte nichts Unfertiges in die Welt entlassen und tat sicher auch gut daran, doch wenn Comic-Con ist, gelten keine Ausreden mehr. So muss Wan nun zeigen, ob sein Superheldenfilm den großen Hoffnungen, die seitens Warner Bros. und DC Films (und seitens der Fans natürlich) auf ihm ruhen, gerecht werden kann. Denn der Trailer steht in den Startlöchern und lässt uns in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen! Jason Momoa macht es schon mal vor, im Twitter-Video unten kündigt er ihn in wahrer Aquaman-Manier an.

Nach allem, was er mit der Justice League erlebt hat, geht es für Arthur Curry zurück nach Hause, tief unter die Meeresoberfläche. Als widerwilliger Thronfolger von Atlantis steht er in einer Schlacht zwischen den Landbewohnern, die seine Ozeane bedrohen, und seinen eigenen Leuten, die bereit sind, zuzuschlagen und auf der Oberfläche einzufallen, zwischen den Fronten. Sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der über Atlantis herrscht und Comicfans auch als Ocean Master bekannt ist, will die sieben Unterwasser-Königreiche vereinen, um der Oberflächenwelt den Krieg zu erklären. Aber das kann Aquaman nicht einfach so zulassen.

An seiner Seite schwimmt und kämpft seine Mera (Amber Heard), das weitere Aquaman-Ensemble bilden Nicole Kidman als Atlanna, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Dolph Lundgren als König Nereus, Temuera Morrison als Thomas Curry, Djimon Hounsou als Fisherman King, Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als David Kane alias Black Manta, Michael Beach (Boston) als Jesse Kane, Ludi Lin (Power Rangers) als Murk und Randall Park (Ant-Man and the Wasp) als Dr. Stephen Shin. Kinostart ist hierzulande am 20. Dezember.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.07.2018 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Geiler Typ, wir brauchen mehr von der Sorte ^^ bin auf jeden Fall gespannt, der erste Trailer ist mehr als fällig. Danach sagt auch niemand mehr "Aquaman ist scheiße" wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
21.07.2018 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Schöner Teaser. Momoa lebt sein Rolle. Ab ins Wasser und uns den Mund wässrig machen.

Ich freue mich auf den King of the 7 seas.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2018 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Morgen um 7:30 komm der Aquamoa Trailer, deutsche Zeit laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.07.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Typ ist einfach genial.

Er liebt seine Rolle und das merkt man ihm einfach an. Freue mich auf den Trailer

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein geiler Typ, geiler Typ ehlaughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.07.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Haha...der Momoa ist einfach ne coole Sockecool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
21.07.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Richtig stark der Trailer, hatte Gänsehaut!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN