Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
SDCC-Infos zu "TWD", "FTWD" & mehr

SDCC: Poster zu "The Walking Dead" Staffel 9 & "Fear TWD" S4 Teil 2! (Update)

SDCC: Poster zu "The Walking Dead" Staffel 9 & "Fear TWD" S4 Teil 2! (Update)
1 Kommentar - Do, 12.07.2018 von S. Spichala
AMC wird natürlich auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten sein, "The Walking Dead" & "Fear The Walking Dead" wie immer dabei, aber auch "Preacher" und mehr. Die SDCC-Poster da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 12.07.2018: The Walking Dead mag seinen Hype schon wieder vor der San Diego Comic-Con kreieren. Wer weiß also, was in San Diego präsentiert wird. Ein First-Look-Foto von Entertainment Weekly trägt dazu bei, wenngleich es relativ schlicht gehalten ist und nur wenige Informationen enthält.

Ein weiteres Mal - und dieses Mal offenbar noch offizieller - bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass bei der Rückkehr von The Walking Dead im Oktober ein Zeitsprung auf dem Plan steht. Man werde außerdem herausfinden, was passierte, als die von menschenhand geschaffenen Objekte und Strukturen zerfielen. Die Infrastruktur, wie Straßen und Brücken, verändert sich und zerbröckelt allmählich. Gleichermaßen würde sich verändern, wie die Menschen überlebten.

In dieser Welt arbeite Rick Grimes (Andrew Lincoln) daran, das Utopia zu erschaffen, dass Carl (Chandler Riggs) vor Augen hatte. Innerhalb der Gruppe gäbe es Einheit und man würde laut Kang ebenfalls zu sehen bekommen, wie Ricks Vision einer neuen, friedfertigen Zusammenarbeit zwischen den Gesellschaften die Erwartungen aller übertreffe. Aber man werde auch die Risse darin erkennen, denn es gäbe hinsichtlich des Umgangs miteinander Veränderungen.

++++

So langsam hauen die US-Sender ihre Panel-Infos zur Comic-Con in San Diego heraus und locken mit dem Blick auf die dort erhältliche Poster zum Besuch. Das gilt auch für AMC, unten könnt ihr die Poster zu The Walking Dead Staffel 9 und Fear The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 bewundern. Die wichtigen Panels der beiden Zombieserien finden am Freitag, den 20. Juli in Halle H statt, von 11:15 Uhr - 12:15 Uhr für die derweil nicht mehr Prequelserie, und von 12:15 - 13:15 Uhr für die Mutterserie - natürlich muss man hier wie üblich die Zeitzonenverschiebung mitbedenken, das gilt auch für die nun noch folgenden Uhrzeiten.

Wie jedes Jahr dürften wir dann mit neuen Trailern zu den neuen Staffeln von The Walking Dead und dem Spin-off rechnen. Fans können sich auf die Dead Quarters freuen, in denen man durch Settings beider Serien laufen kann, auch für Videospiele-Fans wird es etwas geben. Die Mutterserie startet im Oktober in Staffel 9, das Spin-off macht am 12. August mit Staffel 4 Teil 2 weiter, hierzulande bei Amazon Prime dann am 13. August online.

Breaking Bad feiert sein 10-jähriges Jubiläum auf der Comic-Con am Donnerstag, den 19. Juli mit einem Panel in Halle H von 15:30 - 16:30 Uhr, natürlich ist auch das Spin-off Better Call Saul verteten, das am 6. August in Staffel 4 geht, bei Netflix am 7. August. Die Premiere wird aber bereits am 19. Juli um 18.30 Uhr am UA Horton Plaza gezeigt.

Preacher-Fans können sich auf das Panel am Freitag, den 20. Juli von 19:30 - 20:30 Uhr freuen, bedeutet für Deutschland allerdings mitten in der Nacht. Da Staffel 3 schon läuft, wird es vielleicht auch nur einen Teaser zu den noch offenen Folgen geben.

Quelle: AMC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.07.2018 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY