Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wer braucht schon die Justice League?

SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass! (Update)

SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass! (Update)
67 Kommentare - So, 22.07.2018 von R. Lukas
"Aquaman"-Regisseur James Wan wollte mit einem Trailer noch abwarten, bis die aufwendigen visuellen Effekte vorzeigbar sind. Sehr löblich, jetzt auf der Comic-Con heißt es aber: Butter bei die Fische!
SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass!

Update vom 22.07.2018: Zum Abschluss des Comic-Con-Panels wurde noch etwas mehr von Aquaman gezeigt, epische Unterwasserschlachten, Reisen durch das fluoreszierende Wunderland von Atlantis und eine Verfolgungsjagd hoch über den Dächern. Wir müssen uns erst mal mit dem Trailer begnügen, nun wahlweise auch auf Deutsch:

"Aquaman" Trailer 1 (dt.)

++++

Update vom 21.07.2018: Geredet wurde über Aquaman genug, jetzt spricht der Trailer für sich!

"Aquaman" Trailer 1

+++++

Das Warten auf den ersten Aquaman-Trailer, es hat sich ganz schön gezogen. James Wan wollte nichts Unfertiges in die Welt entlassen und tat sicher auch gut daran, doch wenn Comic-Con ist, gelten keine Ausreden mehr. So muss Wan nun zeigen, ob sein Superheldenfilm den großen Hoffnungen, die seitens Warner Bros. und DC Films (und seitens der Fans natürlich) auf ihm ruhen, gerecht werden kann. Denn der Trailer steht in den Startlöchern und lässt uns in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen! Jason Momoa macht es schon mal vor, im Twitter-Video unten kündigt er ihn in wahrer Aquaman-Manier an.

Nach allem, was er mit der Justice League erlebt hat, geht es für Arthur Curry zurück nach Hause, tief unter die Meeresoberfläche. Als widerwilliger Thronfolger von Atlantis steht er in einer Schlacht zwischen den Landbewohnern, die seine Ozeane bedrohen, und seinen eigenen Leuten, die bereit sind, zuzuschlagen und auf der Oberfläche einzufallen, zwischen den Fronten. Sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der über Atlantis herrscht und Comicfans auch als Ocean Master bekannt ist, will die sieben Unterwasser-Königreiche vereinen, um der Oberflächenwelt den Krieg zu erklären. Aber das kann Aquaman nicht einfach so zulassen.

An seiner Seite schwimmt und kämpft seine Mera (Amber Heard), das weitere Aquaman-Ensemble bilden Nicole Kidman als Atlanna, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Dolph Lundgren als König Nereus, Temuera Morrison als Thomas Curry, Djimon Hounsou als Fisherman King, Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als David Kane alias Black Manta, Michael Beach (Boston) als Jesse Kane, Ludi Lin (Power Rangers) als Murk und Randall Park (Ant-Man and the Wasp) als Dr. Stephen Shin. Kinostart ist hierzulande am 20. Dezember.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
67 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2018 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.435 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Bei Cameron wird es auch wahrscheinlich so sein, zumindest denke ich das. @DrMcCoy: Das sehe ich auch so... nur nicht so futuristisch, wie bei Aquamoa. Deswegen verstehe ich auch nicbt, wieso viele jammern, das sei CGI Overkill. Wie wollen man Hintergrund Setting, solche Szene ausbauen ? Bein ruhige Bilder wiederum, sieht man wie die Fischen Smooth dahin gleiten smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.07.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 570 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Duck

Bei Cameron wird es auch wahrscheinlich so sein, zumindest denke ich das.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.756 | Reviews: 26 | Hüte: 331

@Burnout
Nee, lass mal die Pups-Witze gehören eindeutig Marvel^^
Wenn ich Photoshopskills hätte, würde ich zeichnen was ich meine. Aber ist jetzt auch gut. Schließlich habe ich nicht gesagt, dass es schlecht aussieht. Ich hatte mir nur deutlich, auch nach den Aussagen und den Setfotos, mehr erwartet. Dies sieht einfach wie die typische CGI-Welt aus, die wir schon aus so vielen anderen Filmen kennen. Natürlich nett anzuschauen, in Punkto technik aber keine Revolution. Und ich hatte mir da mehr erhofft, speziell wenn man weiß, dass James Cameron bereits einen Unterwasser-Film plant, der ebenfalls eigenen Aussagen nach alles Bekannte in den Schatten stellt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2018 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 228 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Burnout

Genau die Aussage von Wan meinte ich. Da hätte er ja gleich sagen können, das bei ihm die Leute einfach unter Wasser reden und alle wären glücklich gewesen.

Dann ist ja alles in Ordnung und wir freuen uns weiter auf Aquaman. smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2018 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.851 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@DrStrange

Ach sooo.

Ich kann mich sogar daran erinnern. James Wan sagte einfach er hätte eine idee wie man das reden unterwasser gut und realistisch rüber bringen kann, so das die Fans zufrieden sind.

Er hat doch kein großes Geheimniss daraus gemacht, als wäre es ne bahnbrechende Erfindung, oder sowas.

Mich hat einfach deine Frage gewundert.

Ich meine, die reden einfach so unterwasser und Du fragst: die reden einfach?

hee?? dachte ich mir. Ja die reden einfach.laughing

Hoffe das war jetzt verständlich, denn ich wollte kein vs anfangen.

@Duck

Vllt muss Aquaman auch mal unterwasser furzen! Die Luftblasen wären dann sichtbar!

hihihiwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 228 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MobyDick & @ChrisGenieNolan

Arthur und Namor sind zwei völlig verschiedene Charaktere. Die stehen gut nebeneinander da und nehmen sich nix weg.

Aber die rechtliche Frage scheint hier immer noch recht unklar. Denke nicht das wir vor Phase 5 irgendetwas von Namor sehen werden. Ist auch gut so... erstmal Aquaman genießen !!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.075 | Reviews: 27 | Hüte: 174

Chris und Duck:

So ähnlich habe ich es auch dunkel in Erinnerung, aber wenn sie das tatsächlich irgendwann verfilmen sollten, wird Luke Evans wahrscheinlich nicht mehr fit genug für die Rolle sein. Jetzt wo er nicht mehr für den DFB spielt, kann ja Özil Namor spielen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.07.2018 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.756 | Reviews: 26 | Hüte: 331

@MobyDick und Chris
Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es bei Namor die gleichen Probleme wie bei Hulk. Ich glaube nämlich, dass Namor bei Universal unterkam, obwohl Fox natürlich ebenfalls nahe liegen würde. Ein Namor-Film wird sich ja schon länger gewünscht, vielleicht könnte man ihn sogar anfangs als Schurken nutzen und ihn gegen die Avengers antreten lassen.
Aber Stand jetzt (unabhängig) von den Rechten, würde ich mal behaupten, dass Marvel nicht klug wäre nun ebenfalls einen Film über einen unterwasser-lebenden Superhelden zu machen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.435 | Reviews: 1 | Hüte: 253

@MobyDick:

Das wird funktioniert. Thor v WW sind gar nicht unähnlich, von der Mythos her.. daher würde mich auch sehr freuen. Wenn mcu namor, mit F4 ins Verbindung bringen würde, oder mit BP2 ... in mcu, sind genügen blonden da, die er vernaschen kann. Wobei mir persönlich gefällt Arthur deutlich besser als namor ... so ein geiler Typ, der als König fies und gleichzeitig strahlen kann, bekommt nur Snyder hin … Hahahaha. Aber mit Luke Evens, wäre namor auch sehr gut besetzt. Oder er spielt Sinestro xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.075 | Reviews: 27 | Hüte: 174

Chris:

Das wäre ja ziemlich cool, wenn das stimmen würde. Ich finde übrigens, dass man sowohl einen Aquaman als auch einen Namor Film drehen kann und beides ihr Publikum finden kann. Dafür ist Namor einfach ein zu anderer Charakter als Aquaman.

Zum Beispiel kann man ja die Geschichte erzählen, wie er als Mann ohne Erinnerung als Penner durch die Gegen läuft und so einen Superheldenfilm mit sozialkritischem Hintergrund drehen..

Natürlich müßte er sich in eine blonde Sozialarbeiterin verlieben wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.07.2018 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 791 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Sieht schon mal sehr cool aus. Am CGI wird bis zum Kinostart sicher auch noch herumgeschraubt, insgesamt bin ich aber schon jetzt überzeugt. Wenn man den Trailer nicht wie ich zuerst nur auf dem Handy schaut ;) sondern auf nem großen Monitor und dann die Hintergründe genau betrachtet - bei den Fischen die sanften Bewegungen der Flossen, die Haare der Menschen, Schwimmbewegungen usw. - wirkt das schon verdammt gut und realistisch. Und ja, da sieht man dann auch Luftblasen tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.435 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Derzeitiger Stand wird es keinen Namor Film geben, da Marvel nicht die Rechte an ihm hat @MobyDick: ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das Marvel auch, der Spitzohrige-Fish-Spock auch geholt. Leider war seinen gier nach blonde Girls unersetzlich. Jetzt wird er gejagt laughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.435 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Ach liebe Leute. Ihr startet wieder mal ein v ohne mastermind GenieNolan an laughing .zu den Thema Wasserblase. Es wurde bei JL kritisieren, wieso die Unterwasser Blasen bilden. Hier liefert Snyder die Antwort *fg*

Bild
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.075 | Reviews: 27 | Hüte: 174

Derzeitiger Stand wird es keinen Namor Film geben, da Marvel nicht die Rechte an ihm hat

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 228 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Wenn die Marvel Nörgler wirklich genörgelt hätten, dann hätten die bestimmt gesagt das Marvel das in einem zukünftigen Namor Film alles viel besser hinbekommt. laughing

Forum Neues Thema