Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
Unterwegs in den Straßen von Leeds

"Secret Invasion": Erster Blick auf Jackson und Clarke + junger Nick Fury?

"Secret Invasion": Erster Blick auf Jackson und Clarke + junger Nick Fury?
3 Kommentare - Sa, 05.02.2022 von F. Bastuck
In Leeds laufen aktuell gar nicht so "secret" die Dreharbeiten zu Marvels neuester Serie "Secret Invasion", wodurch wir erste Setbilder erhalten. Samuel L. Jackson test derweil eine jüngere Fury-Version an!

++ Update vom 05.02.2022: Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis wir mehr über das wissen, was uns in Marvels Secret Invasion erwarten wird. Aufgrund der Tatsache, dass die Skrulls in Captain Marvel zu den Guten gemacht wurden, ist es schwer vorherzusagen, in welche Richtung die MCU-Adaption der Comicvorlage gehen wird. Bis wir also Offizielles erfahren haben, bleiben uns nur Mutmaßungen.

Auf Instagram hat Samuel L. Jackson jetzt womöglich selbst für einen Hinweis gesorgt. Dort teast er einen Dreh als Nick Fury ohne Augenklappe und ohne Narbe. Dies könnte bedeuten, dass wir, ähnlich wie in Captain Marvel, einen jungen Nick Fury zu sehen bekommen. Ob für Flashbacks oder sich ein Skrull aus irgendeinem Grund in einen jungen Nick Fury verwandelt, darüber lassen wir euch mal rätseln. Den Beitrag von Jackson findet ihr unten.

++ News vom 25.01.2022: Zeigte uns Marvel erst kürzlich mit dem ersten Trailer, was uns Ende März bei Moon Knight erwartet, arbeitet man auch schon bereits an der nächsten MCU-Serie, die uns sogar auch noch in diesem Jahr erwarten soll, nämlich Marvels Secret Invasion.

Die Dreharbeiten finden aktuell in Leeds in den UK statt, und das auf offener Straße. Ein Umstand, dem es zu verdanken ist, dass jetzt auf Twitter die ersten Setfotos erschienen sind. So erhalten wir unseren ersten Blick auf Emilia Clarke in ihrer noch geheimen Rolle. In einem weiteren Tweet sehen wir Captain Marvel-Rückkehrer Ben Mendelsohn zusammen mit Cobie Smulders, die hier erneut als Maria Hill dabei sein wird. Zu guter Letzt haben wir noch Bilder von Samuel L. Jackson in seinem bärtigen neuen Look als Nick Fury.

Über den Inhalt der Serie ist noch nicht viel bekannt. In der gleichnamigen Comicreihe haben die Skrull als Gestaltwandler die Erde infiltriert und sogar den Platz einiger Avengers eingenommen. Das MCU ist bekannt dafür, die Comicgeschichten zwar zu adaptieren, aber eigene Versionen daraus zu machen. So war im MCU Nick Fury zuletzt in Spider-Man - Far from Home auf einer Basis im Weltraum zu sehen, umgeben von Skrulls, mit denen er seit den Ereignissen in Captain Marvel befreundet ist.

Kingsley Ben-Adir soll als Bösewicht der Serie fungieren. Zudem sind Olivia Colman, Killian Scott, Christopher McDonald und Carmen Ejogo dabei. Ein genaues Startdatum hat Marvels Secret Invasion bisher noch nicht.

Quelle: ComingSoon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2022 12:54 Uhr | Editiert am 08.03.2022 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.417 | Reviews: 23 | Hüte: 289

https://twitter.com/i/status/1500450021703315460

Eine kurze Kampfszene mit Emilia Clarke. Ich bin echt gespannt auf die Serie und würde mich freuen wenn Clarke eine größere Rolle bekommt, bei der wir sie auch noch zukünftig im MCU sehen können, z.b. Abigail Brand oder Jessica Drew.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
25.01.2022 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Serie ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Bin unheimlich gespannt und habe voll Bock drauf.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
25.01.2022 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 379 | Reviews: 0 | Hüte: 6

hatte nicht auf dem Schirm, dass die Serie bereits dieses Jahr kommen soll.

Freue mich schon sehr darauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeN