Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

Sehr geiler "Machete Kills"-3D-Trailer - und witzig dazu

Sehr geiler "Machete Kills"-3D-Trailer - und witzig dazu
33 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von Moviejones
Ein 3D-Trailer zu "Machete Kills" erinnert uns an den Kinostart Mitte Dezember.

Update: Comingsoon hat noch einen exklusiven TV-Spot zu Machete Kills hinterhergeschoben, der für ein absurd unterhaltsames Filmvergnügen wirbt. Ob das hinkommt, erfahrt ihr in unserer Kritik.

++++++++

Bevor wir heute Vormittag Machete Kills im Kino sehen werden und euch dann im Laufe des Tages mit der Filmkritik beglücken möchten, haben wir noch was Witziges für euch. Comingsoon hat einen aktuellen Trailer des Films mit ordentlichen Gimmicks unterlegt, so dass euch diese 3D-Variante bestmöglich auf den Machete Kills-Filmstart vorbereitet.

Bei uns ist es zwar erst 19. Dezember soweit, doch dieser hochexplosive Trailer verkürzt die Wartezeit wenigstens so angenehm wie möglich. Wir sind richtig gespannt, wie sich (erneut) Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Sofia Vergara, Amber Heard, Carlos Estevez, Lady Gaga, Antonio Banderas, Jessica Alba, Demián Bichir, Alexa Vega, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding, Jr., und Mel Gibson in der Fortsetzung machen, denn die bisherigen Trailer haben uns ausnahmslos amüsiert..

Ex-Federal Agent Machete (Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Estevez) für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman (Bichir) ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz (Gibson), der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.10.2013 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Sie meint Explizit mich damit!
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das Frauen keine Actionfilme mögen dürfen!
Was für ein Unsinn!
Meine Freundin steht selber mehr auf Action-Movies als auf "Mädchen-Filme"
Selbst Trinity gibt sich lieber Filme mit Dwayne Johnson als sich Twilight anzutun und sie ist 100%ig eine Frau denn ich kenne sie Persönlich!

Ich habe NUR angezweifelt das Peralk wirklich eine Frau ist!
Und das sogar mit einem Smiley hinten dran, also Bitte!
Man kann ja auch Überempfindlich reagieren, aber Betroffene Hunde Bellen bekanntlich.
Sobald ihr ein Mann quer kommt wird Scharf geschossen.
Austeilen ist halt einfacher als einzustecken!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Criminal
03.10.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Geiler Trailer.
Ich hoffe der Film wird ein großer Erfolg damit auch der dritte Teil kommt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.10.2013 18:36 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Als langjähriger MJ User erlaube ich mir, mich hier auch kurz zu Wort zu melden.

Auch wenn Du nun bezüglich Deiner Ausdrucksweise etwas zurückgerudert hast, bleibt es ein Fakt, das Du sinngemäß sagst: "Es ist offensichtlich, dass viele Männer auf MJ ein veraltetes Frauenbild haben"

Das kann und will ich als Stamm-User so nicht stehen lassen. Es gab tatsächlich (aber sehr selten) hin und wieder mal einen User, der diesbezügliche Äußerungen von sich gab. Selbigem wurde dann aber ganz schnell von der Community der Kopf gewaschen. Meist waren das Personen, die auch nur zum Stänkern hier aufschlugen...sich dann aber eben aufgrund der massiven Gegenwehr ganz schnell wieder verkrümelten.
Die Frauen, die schon seit Langem hier auf MJ sind, fühlen sich meines Erachtens auch sehr wohl hier, gerade weil ihnen hier, wie es für jeden klar denkenden Menschen normal sein sollte, absolut gleichberechtigt begegnet wird!
Welche Frau das anders empfindet, kann sich ja bei mir per PN beschweren! ;) (Sorry aber der musste sein!) laughing

Aber im Ernst: Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du Dir da was zusammenbastelst, habe aufgrund oben genannter Erfahrungen aber wirklich Schwierigkeiten das hier zu glauben: "Andererseits würdet ihr euch wundern wie viele Frauen auch hier im Forum auf solche Action stehen und sich nur nicht wagen das in den Kommentaren zu schreiben, weil sie genau solche Anfeindungen fürchten."

Weiter wundert mich Deine Reaktion auf Jack-Burton doch ziemlich. Wenn man liest, wie offen, freizügig und "spaßig anzüglich" Du hier doch postest, ist es schon sehr verwunderlich wenn DU selbst dann SO reagierst, wenn Dein Gegenüber eben auch dicker aufträgt!
Ich will mich sicher nicht in Einzelheiten Eurer Korrespondenz einmischen, aber ob der Präsenz Deiner Posts kommt man nicht umhin sich da (gewollt oder ungewollt) eine Meinung zu bilden.

Nichts für Ungut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.10.2013 15:06 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk:
Um eine Sache anzusprechen (und das war meine Wortwahl), bedarf es lediglich einer Person. Sicher gibt es im Regelfall einen Adressaten, der muss aber nicht unbedingt etwas dazu sagen.

Deine Wortwahl war, "von Männern geprägte Domäne, ..." Eine Prägung erlangt etwas i.dR. durch eine dominierende Eigenart. Das du jetzt einräumst, dass es 2 User waren, müsste bedeuten, ausgehend davon, dass du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Uatu und Shalva meinst, dass diese beiden die Domäne prägen.
Immer vorausgesetzt sie entsprächen diesem Vorwurf, was ich selbst stark bezweifel.

Weiter sagst du, " Die überwiegende Anzahl ist mir bisher nicht in dieser Weise aufgefallen."
Das du trotzdem von Prägung sprichst müsste bedeuten, dass dieses "Männerbild" hier doch häufiger (prägend) vertreten ist, es DIR nur nicht aufgefallen ist.
Sollte dem nicht so sein, beeinhaltet dein Post den Widerspruch, den du mir unterstellst.

Und möglicherweise war "unterdrückt" der falsche Ausdruck für das was du sagen wolltest. Nicht aber für das was ich sagen wollte. Zumindest nicht in " ".
Wenn deinerseits von Prägung gesprochen wird, die ich wie o.a. als Dominanz verstehe, muss es auf der anderen Seite ja jemanden geben, der "dominiert" wird. Das ich hierfür in " " die Bezeichnung "unterdrückt" gewählt habe, finde ich mehr als treffend. Nämlich genau wegen der " ".

@Petra:
Ich bin sehr froh, das zu lesen :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.10.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich fühl mich nicht unterdrückt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.10.2013 13:43 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
Das Angebot war nett gemeint.

Und es war auch nett abglehnt.

Hätte ja sein können, dass Du da was auf dich persönlich bezogen hast

Ganz im Gegenteil. Ich gehe sogar so weit, deine ganze Aussage

In den PNs haben wir das bereits thematisiert. MJ ist noch immer eine stark von Männern geprägte Domäne, die offensichtlich ein Problem damit hat akzeptieren zu können, dass Frauen keine Herd- und Piepsmäuschen mehr sind.

in Frage zu stellen. Nicht, dass dieses Thema u.U. angesprochen wurde. Von wem auch immer, sondern dass es hier Frauen gibt, die sich in irgendeiner Form "unterdrückt" fühlen, eben von den von dir beschriebenen Männern, von denen mir hier auch noch keine begegnet sind.

Und ganz persönlich möchte ich dir sagen, dass ich deinen "User-Verschleiß" grenzwertig finde. Es ist mit Jack jetzt der dritte, mit dem du aneinander geraten bist. Mal sehen, wie das weitergeht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.10.2013 12:48 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
Bei Bedarf PN.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es wird keinen PN Dialog mehr zwischen uns geben. Alles was ich zu sagen habe, sage ich öffentlich, weil es sich auf etwas bezieht, dass öffentlich gesagt wurde.
Gibt m.E. keinen Grund auf "Privat" zu wechseln.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.10.2013 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Jerichocane:

Wahrscheinlich hab ich meine Tage :-)
Ich bin auch nicht angepisst, alles ist gut.
Wie gesagt ich will nicht streiten, und es ist besser das ich mich da ausklinke.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.10.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mein Gott was ist euch allen den über die Leber gelaufen!

@Jack-Burton
Hast du einen schlechten Tag! So angepi..t kennt man dich ja gar nicht! Sonst steckst du so eine Kritik doch einfach weg, oder hast du deine Tage?
:-D
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.10.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Das wird mein Letzter Post an Dich, weil es ist mir einfach zu albern wird.
Ich habe keine Probleme damit, das sich eine Frau Actionfilme reinzieht, und ich bin der letzte der Frauen hinter dem Herd sehen will,
das mal vorweg.
Ich habe mit Sicherheit KEINE Lust zu streiten.
Versteh auch gar nicht Warum du hier jetzt so ein Fass aufmachst, weil ich Scherzhaft deine angebliche Weiblichkeit in Frage stelle.
Bei jedem meiner "Angriffe" war entweder ein LOL oder ein :-) hinten angefügt, für die meisten Leute ist es klar ersichtlich das es sich um einen Scherz! handelt.
Aber ich habe wohl deinen Sinn für Humor überschätzt, denn es entspricht wohl eher den Tatsachen, das für dich offensichtlich NUR deine Scherze lustig sind.
Das du dich gleich wegen jedem Mumpitz angepisst fühlst, und es mal ganz schnell Drastisch werden kann hat die nähere Vergangenheit ja bewiesen.
Da wurde ein Drama zelebriert das seines gleichen sucht, die Nummer mit Uatu und Shalva war ganz grosses Kino.
Du kannst zwar gut austeilen, aber nicht halb soviel einstecken, und das ist ein Fakt.
Soviel zum Thema Selbstbewusstsein!
Es mag ja sein das dein Leben nicht so Toll war wie meins, und ich habe wirklich Verständnis dafür, aber dein "Komplexes" Verhalten ist eine aufgesetzte Maske.
Du Versteckst dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein hinter einer Maske aus Besserwisserei, Beratungsresistenz und Komödiantischem Gehabe das zu keiner Zeit Authentisch wirkt.
Ich sehe da Parallelen zu einer Ex-Freundin von mir, die hat sich ihr Leben lang hinter Masken versteckt, damit keiner ihr wahres Gesicht sehen kann.
Diese Frau war einige male in einer Psychiatrischen Klinik wegen ihrem Borderline-Syndrom!
Auch das ist jetzt KEIN Angriff gegen dich, sondern ein Vergleich der sich regelrecht aufdrängt!!

Es ist legitim das du spass hier hast, und du besitzt ein Fundiertes Wissen über alles mögliche, also lass dich von mir nicht abhalten hier weiterhin spass zu haben, aber wir 2 sollten uns zukünftig einfach aus dem Weg gehen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.10.2013 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk:
Andererseits würdet ihr euch wundern wie viele Frauen auch hier im Forum auf solche Action stehen und sich nur nicht wagen das in den Kommentaren zu schreiben, weil sie genau solche Anfeindungen fürchten.
In den PNs haben wir das bereits thematisiert. MJ ist noch immer eine stark von Männern geprägte Domäne, die offensichtlich ein Problem damit hat akzeptieren zu können, dass Frauen keine Herd- und Piepsmäuschen mehr sind.

Da können wir Höhlenmänner ja froh sein, dass wir jetzt dich haben.
Btw. Gibts nicht irgendwas sauber zu machen?
:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.10.2013 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ach, Kinder streitet euch nicht!

Ich hatte geschrieben es ist selten das Frauen solche Filme schauen. Ich habe nicht geschrieben, dass sie es NICHT gucken.
Ich finde es toll wenn Frauen auch Actionfilme schauen. Meine Ex war auch so und sie war auch kein Mannsweib. Sie war es sogar die mich zum Fußballschauen brachte :-)

Also nicht aufregen, ich finde es gut das Peralk hier die Lanze für die Frauen bricht und diese Frauen = Schmusefilme ins Aus stellt ;-D

@Peralk
Du weißt doch Jack, ist halt Jack. Wenn du Big Trouble in Little China
gesehen hast, dann weißt du wieso er so ist. Typisch 80er :-D

Zum Thema MRod. Ich liebe diese Frau. Sie ist tough, hübsch und cool!
Ich würde sie jeder "Porzellanpuppe" vorziehen!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.10.2013 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

LOL
Du musst dich nicht Rechtfertigen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.10.2013 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Ich bin mir immer noch nicht sicher das du eine Frau bist.
Hallo, das ist das Internet, jeder kann das sein was er will. :-)
Jetzt fehlt nur noch das du auf Fussball stehst, dann wärst du für viele Männer die PERFEKTE Frau!
Vorausgesetzt du bist überhaupt ein Weibchen.^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.10.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Ist selten das Frauen auf solche Art von Filmen gut finden

Hehe, eine Freundin von mir findet die Trailer von Machete Kills ebenfalls richtig genial. Sie kann den Kinostart kaum abwarten.
Das ganze könnte aber auch daran liegen, dass sie zur Hälfte US-Amerikanerin ist. Zufall?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY