Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)
69 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von Moviejones
Zum Heimkino-Release von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" verlosten wir drei Fanpakete mit buntem Inhalt.

Gewinnerbekanntgabe: Es gab viele wunderbare Begründungen, warum die oder der die Preise gewinnen sollte und es fiel uns sicherlich nicht leicht, das zu entscheiden.

Doch schlussendlich muss man im Leben Entscheidungen treffen, das wissen wir nicht erst seit Chuck Norris, und so dürfen sich die folgenden drei Teilnehmer über ein Fanpaket freuen. Wir gratulieren:

- Strubi
- cornyriegel
- Jolie

An dieser Stelle erneut der Hinweis: Wer bei diesen Gewinnspielen mitmacht, sollte eine vollständige Adresse im Profil hinterlegt haben. Des einen Leid, des anderen Freud...

++++

Nachdem sie die 74. Hungerspiele gerade so überlebt haben, werden Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) in vom unbarmherzigen Präsident Snow (Donald Sutherland) gleich in die nächste Arena geschickt. Nur dass die Tribute diesmal aus ehemaligen Siegern bestehen - und damit noch sehr viel gefährlichere Gegner abgeben...

Ab dem 27. März ist Die Tribute von Panem - Catching Fire nun endlich auch im Heimkino erhältlich! Die Fan Edition erscheint im hochwertigen Digipak mit Schuber auf DVD und Blu-ray mit einem ausführlichen 16-seitigen Booklet und einem exklusiven Filmposter. Zudem sind über drei Stunden brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein neunteiliges Making of über die Dreharbeiten, Cast, Stunts und vieles mehr.

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, was dir an Die Tribute von Panem - Catching Fire gefallen hat, warum also du und nur du gewinnen solltest!

Vom 26. - 31.03.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Tempore : : Moviejones-Fan
31.03.2014 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir hat am besten gefallen, dass dies nicht wieder so eine typische Buchverfilmung ist, wo das Buch um Längen besser als der Film ist. Und, da ich die Bücher schon längst vor der Kinoverfilmung gelesen habe, sollte ich natürlich auch gewinnen! :-)
Avatar
Thierry123 : : Moviejones-Fan
30.03.2014 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film ist richtig gut gemacht
Avatar
melililili : : Moviejones-Fan
29.03.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dachte zuerst, der Film wird sicher sehr langweilig aber da habe ich mich geirrt. Finde ihn sehr spannend und super gemacht! Deswegen möchte ich sehr gerne ein paar Fanartikel smile
Avatar
triggylol : : Moviejones-Fan
29.03.2014 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich meine Freundin damit überraschen will. LG Olvier
Avatar
Nothlia : : Man in Black
29.03.2014 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Weil es endlich, endlich mal wieder eine Jugendbuchverfilmung ist, die tatsächlich wirklich gut ist. Und ich hab natürlich grundsätzlich immer verdient zu gewinnen. laughing
Avatar
bientje : : Moviejones-Fan
29.03.2014 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kenne den Film noch nicht und habe es einfach so verdient zu gewinnen
Avatar
nad1977 : : Moviejones-Fan
29.03.2014 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
leider kenne ich den Film noch nicht, wäre ein toller Film für den nächsten Mädelsabend
Avatar
krusewitz : : Moviejones-Fan
28.03.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe den Film tatsächlich noch nicht gesehen.
Avatar
Leila87 : : Moviejones-Fan
28.03.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Katniss ist ein Vorbild für mich. Ich mag wie sie sich kleidet, ihren Charakter, ihren Charme und ihre Intelligenz. Die Verfilmung ist sehr gelungen und hat mich begeistert. Ich möchte gewinnen, da ich sehr angetan von Katniss bin. smile
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
28.03.2014 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin großer Panem fan und war damals positiv vom 1. teil überrascht. Tolle Bilder, besondere Story, endlich mal etwas Neues und Anderes. Interessant und spannend, auch der 2. Teil war super!
Avatar
Baerbele1 : : Moviejones-Fan
28.03.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
den Film kenne ich noch nicht - aber die Bücher hab ich gelesen, und die waren superspannend.
Avatar
M3TAXA : : Moviejones-Fan
28.03.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber... warum nur ich das Paket gewinnen sollte
Alle hier die an dem gewinnspiel teilnehmen haben es verdient aber ich am meisten also ...give me the stuff
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
28.03.2014 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand die Idee mit der Uhr-Insel schon im Buch genial und hab mich tierisch auf die gelungene Umsetzung gefreut. Und als Ultimativer Fan hab ich diesen Gewinn verdient!! (+.+)
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
28.03.2014 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Gewinn steht natürlich mir zu, weil ich einfach der beste Tribut aus Bayern bin, ein echter Franke eben :o)

Was mir bei der Reihe total gut gefällt ist die Optik des Film. Eine Mischung aus Fantasy und Sci-Fi - genial. Ebenso super fand ich, dass die Spiele im zweiten Teil komplett anders waren, als wie im ersten Teil.

In Teil 1 ist sie Einzelkämpferin und im zweiten Teil eher eine Favoritin die in einem Team nun spielt. - klasse
Avatar
cornyriegel : : Moviejones-Fan
27.03.2014 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo,
ich würde das Paket gern für meinen Sohn gewinnen. Ich bin leider nicht in der Lage, ihm so etwas Schönes zu kaufen.
Er hat mich erst auf die Bücher und die Filme aufmerksam gemacht und sie gefallen mir sehr gut.
Mit hervorragender Regiearbeit und sehr guten Schauspielern ist es gelungen, den Geist der Bücher auf die Leinwand zu bringen.
Es gibt sehr viele Aspekte, die das Anschauen zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.
Wir sind schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY