Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)
69 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von Moviejones
Zum Heimkino-Release von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" verlosten wir drei Fanpakete mit buntem Inhalt.

Gewinnerbekanntgabe: Es gab viele wunderbare Begründungen, warum die oder der die Preise gewinnen sollte und es fiel uns sicherlich nicht leicht, das zu entscheiden.

Doch schlussendlich muss man im Leben Entscheidungen treffen, das wissen wir nicht erst seit Chuck Norris, und so dürfen sich die folgenden drei Teilnehmer über ein Fanpaket freuen. Wir gratulieren:

- Strubi
- cornyriegel
- Jolie

An dieser Stelle erneut der Hinweis: Wer bei diesen Gewinnspielen mitmacht, sollte eine vollständige Adresse im Profil hinterlegt haben. Des einen Leid, des anderen Freud...

++++

Nachdem sie die 74. Hungerspiele gerade so überlebt haben, werden Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) in vom unbarmherzigen Präsident Snow (Donald Sutherland) gleich in die nächste Arena geschickt. Nur dass die Tribute diesmal aus ehemaligen Siegern bestehen - und damit noch sehr viel gefährlichere Gegner abgeben...

Ab dem 27. März ist Die Tribute von Panem - Catching Fire nun endlich auch im Heimkino erhältlich! Die Fan Edition erscheint im hochwertigen Digipak mit Schuber auf DVD und Blu-ray mit einem ausführlichen 16-seitigen Booklet und einem exklusiven Filmposter. Zudem sind über drei Stunden brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein neunteiliges Making of über die Dreharbeiten, Cast, Stunts und vieles mehr.

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, was dir an Die Tribute von Panem - Catching Fire gefallen hat, warum also du und nur du gewinnen solltest!

Vom 26. - 31.03.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
26.03.2014 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Was mir am Besten gefallen hat?
Das ist schwierig zu beantworten, weil der ganze Film einfach unbeschreiblich eindrucksvoll war.
Ich hatte die Bücher gelesen und war daher skeptisch, ob das so gut umgesetzt werden würde, aber sie haben mich überzeugt. Nicht selten hab ich einfach nur Gänsehaut bekommen, weil Bild und Filmmusik perfekt aufeinander abgestimmt waren.
Aber eine der mitreißendsten Szenen war bereits im Trailer zu sehen: Als er ältere Mann die Hand hebt und das Zeichen macht, dass Katniss auch bei Rues Tod gemacht hat - Gänsehaut pur.

Warum ich gewinnen sollte?
Tja, was soll ich darauf antworten? Wer möchte das nicht?
Ich bin schlichtweg, wie warhscheinlich alle hier, ein Tribute-von-Panem-Fan und daher wäre ich an dem Fanpaket schon sehr interessiert smile

Liebe Grüße und viel Glück auch an alle anderen smile
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
26.03.2014 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mir hat "Die Tribute von Panem - Catching Fire" unglaublich gut gefallen. Eine super Buchverfilmung, noch besser als der erste, schon sehr spannende Teil. Am allerbesten am Teil 2, hat mir die schauspielerische Darbietung von Philip Seymour Hoffman gefallen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.
Auch der Soundtrack, die Kulissen, die Story, der weitere Cast... eigentlich hat mir alles sehr zugesagt. Der neue Regisseur hat der Fortsetzung meiner Meinung nach auch gut getan.
Allein aus diesen Gründen sollte ich das Fanpaket gewinnen ;)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.03.2014 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich fand, dass es eine super Buchverfilmung war und vor allem die Arena wurde super umgesetzt. Gerade da war ich mir im Vorfeld wirklich unsicher, ob das alles gut dargestellt werden kann. Aber ich wurde nicht enttäuscht! Die Szenen in der Arena sind für mich daher ein Highlight des Films. Und ich fand Jena Malone als Johanna einfach perfekt! Im Buch konnte ich sie nicht wirklich leiden, im Film war mir ihre Charakter gleich viel sympathischer. Auch die anderen Schauspieler waren klasse ausgesucht und haben ihre Rollen wunderbar gespielt.

Warum ich gewinnen muss? Ich bin ein sehr großer der Fan der Reihe und das schon seit der ersten Stunde, als man das erst Buch nur versteckt im Geschäft finden konnte. Außerdem würde ich mich nicht nur über die DVD riesig freuen, sondern auch über den Soundtrack, der bestimmt perfekt in meine Sammlung passt. Ohrhörer kann ich auch mal wieder gebrauchen und vor allem sind die mit dem Spotttölpel einfach cool. Mit dem T-shirt kann ich als wahrer Fan beim nächsten Film auflaufen und die Magnete können meinen Kühlschrank verzieren.
Fazit: es kann nur eine geben. und zwar mich wink)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
26.03.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich Liebe Die Filme und DIe Bücher waren grandios!

Ich muss es haben weil: DARUM!
Avatar
mclt1990 : : Moviejones-Fan
26.03.2014 14:36 Uhr | Editiert am 26.03.2014 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir hat Catching fire am besten gefallen, da es einfach der Schlüssel zu allem ist. Die Handlung bewegt sich in eine Richtung, die man nicht erwartet. Nimmt man das Buch in die Hand, kann man es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Und den Film muss man so wie das Buch einfach immer wieder anschauen =)

Warum ich gewinnen soll (muss!)?
Weil es ein Fanpaket ist, dass ich unbedingt besitzten muss und ich noch nie, egal bei was ich mitgemacht habe, etwas gewonnen habe! Würde ich gewinnen, würde ich mich dermaßen freuen (wie jeder hier) und so oft im Kreis springen, bis das Paket dann endlich bei mir angekommen ist =)
Avatar
FloderBob : : Moviejones-Fan
26.03.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe eigentlich noch nie was gewonnen und da wäre das hier schon echt spitze laughing. Und am besten fand ich das sie trotz der gleichen Idee wie im ersten Teil, alles viel besser umgesetzt haben.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
26.03.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Weil meine Freundin bei den 768. norddeutschen Hungerspielen ihr Leben lassen musste, habe ich den Preis zumindest als Entschädigung verdient.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.03.2014 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
An Catchin Fire hat mir gefallen, dass die Story sich so langsam in die richtige Richtung bewegt.

Warum ich und nur ich gewinnen sollte … ?

Ganz einfach: Ich Bin Ein Gewinner! Ich Gewinne!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
26.03.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Warum nur ich gewinnen sollte!
Ganz einfach,ich habe den 2 Teil noch nicht gesehen.
Der erste soll BITTE nicht lange alleine in meinem Regal stehen.

i’ll be back
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.03.2014 13:31 Uhr | Editiert am 26.03.2014 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Das beste an Catching Fire war ganz eindeutig die Arena. Von der Story her war ja nichts neues doch die Arena war beinahe so gut, wie sie in den Büchern ist.

Ausserdem hat mir Philip Seymour Hoffman als Spielleiter sehr gut gefunden.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.03.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Da ich kein Kenner der Buchvorlage bin, hat mich der Film besonders mit dem Cliffhanger am Ende des Films überrascht.

Und warum soll unbedingt ich gewinnen? Da habe ich mal so gar keinen Plan, gönne den Preis eigentlich jeden.
ABER: Ich muss einfach mal wieder etwas gewinnen :-D
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.03.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Es gibt nur einen Grund, und der heißt JENNIFER ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Pricios : : Moviejones-Fan
26.03.2014 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir gefiel die Super tolle Arena, die Musik und die Geschichte auch wenn es einen fiesen Cut gab bekam man gleich Lust auf mehr!
Avatar
cc112 : : Moviejones-Fan
26.03.2014 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich liebe ja Science Fiction- und Actionfilme. Aber gerade bei zweiterem gibt es deutliche Unterschiede in dem Facettenreichtum und Tiefgründigkeit der Story. Catching Fire hat eine sehr tiefgründige und bewegende (wahrscheinlich auch der Tatsache verdankt, dass es eine Buchvorlage gab). Das Thema der "sozialen Schere" betrifft/{wird} viele Länder und ihre Bevölkerung {betreffen}.

Ich will das Paket gewinnen, da der Film und der fast der komplette Cast gepaart mit einer spannenden Story einfach super sind. Gerade Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson sind sehr sympathische Menschen (sieht besonders in Interviews), welche noch sehr echt wirken.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
26.03.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Weil es neben HdR eine der wenigen wirklich guten Buchverfilmungen ist, die Hauptdarstellerin top ist und sogar die Fortsetzung überzeugen konnte. Und vor allem weil es KEIN zweites Twilight ist!
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY