Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)
69 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von Moviejones
Zum Heimkino-Release von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" verlosten wir drei Fanpakete mit buntem Inhalt.

Gewinnerbekanntgabe: Es gab viele wunderbare Begründungen, warum die oder der die Preise gewinnen sollte und es fiel uns sicherlich nicht leicht, das zu entscheiden.

Doch schlussendlich muss man im Leben Entscheidungen treffen, das wissen wir nicht erst seit Chuck Norris, und so dürfen sich die folgenden drei Teilnehmer über ein Fanpaket freuen. Wir gratulieren:

- Strubi
- cornyriegel
- Jolie

An dieser Stelle erneut der Hinweis: Wer bei diesen Gewinnspielen mitmacht, sollte eine vollständige Adresse im Profil hinterlegt haben. Des einen Leid, des anderen Freud...

++++

Nachdem sie die 74. Hungerspiele gerade so überlebt haben, werden Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) in vom unbarmherzigen Präsident Snow (Donald Sutherland) gleich in die nächste Arena geschickt. Nur dass die Tribute diesmal aus ehemaligen Siegern bestehen - und damit noch sehr viel gefährlichere Gegner abgeben...

Ab dem 27. März ist Die Tribute von Panem - Catching Fire nun endlich auch im Heimkino erhältlich! Die Fan Edition erscheint im hochwertigen Digipak mit Schuber auf DVD und Blu-ray mit einem ausführlichen 16-seitigen Booklet und einem exklusiven Filmposter. Zudem sind über drei Stunden brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein neunteiliges Making of über die Dreharbeiten, Cast, Stunts und vieles mehr.

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, was dir an Die Tribute von Panem - Catching Fire gefallen hat, warum also du und nur du gewinnen solltest!

Vom 26. - 31.03.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
26.03.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Film hat es geschafft im Grunde die selbe Bedrohung aus dem ersten Teil zu erzählen und dabei trotzdem innovative Wege zu gehen. Das mag der guten Buchvorlage geschuldet sein, aber das muss auch erst mal gut umgesetzt werden. Das wurde hier zweifelsohne getan.
Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
26.03.2014 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde sowohl die Umsetzung als auch die damit angesprochenen Thematiken der Filmreihe sehr gelungen. Eine Mischung aus Sci-Fi und Drama, aber trotzdem Aktion und vorallem gesellschaftskritisch (was glaube die wenigsten erkennen).
Auch wir leben in einer Welt, die dominiert und sehr stark durch die Medien beeinflusst ist. Ich finde es sehr schön zu sehen wie sich Katniss in dieser Welt zurecht findet und gegen diese indirekte Kontrolle ankämpft. Denn sie versucht nichts anderes als den Menschen die Augen zu öffnen und ihnen die Realität, die das Kapitol verschleiert.
Avatar
MrSchwarzfuss : : Moviejones-Fan
26.03.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Obwohl es ein Science Fiction-/ Aktionfilm ist. Besitzt die Filmreihe sehr viele Elemente eines Fantasyfilms. Kämpfe in einer Arena, Waffen wie Pfeil und Bogen und der Kampf gegen die Unterdrückung. Obwohl die Story gut in die Vergangenheit gepasst hätte, zeigt sie uns das diese Problematiken sogar in einer Welt existieren können, wo die Menschen glauben aufgeklärt zu sein. Eine wichtige Botschaft in einem tollen Film verpackt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.03.2014 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Einfach das ganze Szenario, welches die Geschichte besitzt und in Catching Fire weiterentwickelt wird. Dazu eine Jennifer Lawrence, die schauspielerisch und optisch einfach sehr überzeugend ist wink.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
26.03.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist ganz einfach: Ich habe, seit das erste Buch erschienen ist, soooooooooooooooooooooooo sehr gehofft und gewünscht, dass die Story in eine Filmreihe gepackt wird und die dann auch noch wirklich gut wird. Und wie sieht es jetzt aus: Die Filme sind super gemacht und ich bin total begeistert!

Wenn ich nicht gewinne, kann ich mich auch gleich freiwillig als Tribut melden ^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.03.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Jennifer Lawrence muss man einfach mögen! (Obwohl ich mich echt diesem Hype entziehen wollte, hab ichs nicht geschafft. Dafür Respekt JLaw laughing) Der Rest ist natürlich auch klasse!

Gewinner wird natürlich der Indianer, der keinen Schmerz kennt! tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
26.03.2014 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die super Arena
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.03.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das klingt vielleicht ziemlich altbacken: Mir gefiel alles.
Der düstere Ton, die lebendigere Arena, die Besetzung und das Ende smile
Avatar
Laryllan : : Moviejones-Fan
26.03.2014 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich muss einfach gewinnen, weil ich den ersten Kommentar hier abgegeben habe. Und bei Tribute geht es ja schließlich auch darum, die Nummer 1 zu sein ;)
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY