Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Keine Rede mehr von "Ghostbusters 2"

Sei mal Feig: Voller "Nur ein kleiner Gefallen"-Trailer samt Postern (Update)

Sei mal Feig: Voller "Nur ein kleiner Gefallen"-Trailer samt Postern (Update)
0 Kommentare - Mo, 16.07.2018 von R. Lukas
Anna Kendrick und Blake Lively geben sich auf Charakterpostern zu "Nur ein kleiner Gefallen" ganz gediegen, und ihr Regisseur Paul Feig hat mit "Last Christmas" schon sein nächstes Projekt gefunden.
Sei mal Feig: Voller "Nur ein kleiner Gefallen"-Trailer samt Postern

Update vom 16.07.2018: Noch ein neues Poster, das die beiden Protagonistinnen vereint, und der erste lange Trailer stimmen auf Nur ein kleiner Gefallen ein.

"Nur ein kleiner Gefallen" Trailer 1

++++

Für seinen Mädels-Reboot der Ghostbusters bekam Paul Feig kräftig auf die Mütze, aber es muss ja weitergehen. Und weiter geht es bei ihm mit Nur ein kleiner Gefallen, einer Verfilmung des Psychothriller-Romans "Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor" von Darcey Bell. Zwei neue deutsche Charakterposter setzen Anna Kendrick und Blake Lively elegant in Szene - Stößchen!

Worum geht es? Wer das Buch kennt oder die beiden ersten Teaser-Trailer gesehen hat, weiß es schon: Stephanie (Kendrick), eine alleinerziehende Mutter und Mom-Bloggerin, will die Wahrheit hinter dem plötzlichen Verschwinden ihrer besten Freundin Emily (Lively) aufdecken, wobei sich ihr Emilys Ehemann Sean (Henry Golding, Crazy Rich) anschließt. Wendungen und Verrat, Geheimnisse und Enthüllungen, Liebe und Loyalität, Mord und Rache prägen den weiteren Verlauf der Geschichte.

Ab dem 8. November flimmert Nur ein kleiner Gefallen über die Kinoleinwände, während Feig bereits darüber hinaus plant. Universal Pictures hat sich Last Christmas gesichert (da hat man automatisch den ollen Wham!-Gassenhauer im Ohr), ein Drehbuch von Emma Thompson und Bryony Kimmings. Die Details werden noch unter Verschluss gehalten, doch es soll sich um eine romantische Weihnachtskomödie in London handeln. Und Feig soll Regie führen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?