Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nur ein kleiner Gefallen

News Details Kritik Trailer
Keine Rede mehr von "Ghostbusters 2"

Sei mal Feig: Voller "Nur ein kleiner Gefallen"-Trailer plus Poster (Update)

Sei mal Feig: Voller "Nur ein kleiner Gefallen"-Trailer plus Poster (Update)
0 Kommentare - So, 19.08.2018 von R. Lukas
Anna Kendrick und Blake Lively geben sich auf Charakterpostern zu "Nur ein kleiner Gefallen" ganz gediegen, und ihr Regisseur Paul Feig hat mit "Last Christmas" schon sein nächstes Projekt gefunden.

Update vom 19.08.2018: Anscheinend haben die für Nur ein kleiner Gefallen zuständigen Posterdesigner zu viel Spaß bei ihrer Arbeit. Unten daher das nächste neue Plakat.

++++

Update vom 17.08.2018: Ein weiteres Poster und drei TV-Spots sind zu Nur ein kleiner Gefallen da. Als Paul Feigs nächstes Regieprojekt kommt neben Last Christmas nun ja auch The Sweetest Fig infrage, mal wieder eine Verfilmung eines Kinderbuchs von Chris Van Allsburg. Die Geschichte spielt in Paris und dreht sich ironischerweise um magische Feigen, die Träume wahr werden lassen.

++++

Update vom 16.07.2018: Noch ein neues Poster, das die beiden Protagonistinnen vereint, und der erste lange Trailer stimmen auf Nur ein kleiner Gefallen ein.

"Nur ein kleiner Gefallen" Trailer 1

++++

Für seinen Mädels-Reboot der Ghostbusters bekam Paul Feig kräftig auf die Mütze, aber es muss ja weitergehen. Und weiter geht es bei ihm mit Nur ein kleiner Gefallen, einer Verfilmung des Psychothriller-Romans "Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor" von Darcey Bell. Zwei neue deutsche Charakterposter setzen Anna Kendrick und Blake Lively elegant in Szene - Stößchen!

Worum geht es? Wer das Buch kennt oder die beiden ersten Teaser-Trailer gesehen hat, weiß es schon: Stephanie (Kendrick), eine alleinerziehende Mutter und Mom-Bloggerin, will die Wahrheit hinter dem plötzlichen Verschwinden ihrer besten Freundin Emily (Lively) aufdecken, wobei sich ihr Emilys Ehemann Sean (Henry Golding, Crazy Rich) anschließt. Wendungen und Verrat, Geheimnisse und Enthüllungen, Liebe und Loyalität, Mord und Rache prägen den weiteren Verlauf der Geschichte.

Ab dem 8. November flimmert Nur ein kleiner Gefallen über die Kinoleinwände, während Feig bereits darüber hinaus plant. Universal Pictures hat sich Last Christmas gesichert (da hat man automatisch den ollen Wham!-Gassenhauer im Ohr), ein Drehbuch von Emma Thompson und Bryony Kimmings. Die Details werden noch unter Verschluss gehalten, doch es soll sich um eine romantische Weihnachtskomödie in London handeln. Und Feig soll Regie führen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY