Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Vom "Transformers"-Produzenten

Sein nächster Actionthriller: Gerard Butler landet "The Plane" (Update)

Sein nächster Actionthriller: Gerard Butler landet "The Plane" (Update)
3 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von R. Lukas
Ein Mann kämpft um sein Flugzeug und seine Passagiere. Unter Umständen wie denen in "The Plane" eigentlich ein aussichtsloser Kampf, aber nicht, wenn dieser Mann zufällig Gerard Butler heißt!

++ Update vom 08.11.2019: The Plane ist bei Lionsgate gelandet, das Studio hat die Rechte für Nordamerika, Lateinamerika, das Vereinigte Königreich und Indien erworben.

++ News vom 31.10.2019: Mit seinen "Has Fallen"-Filmen - der letzte, Angel Has Fallen, war in Nordamerika sein erster Platz-eins-Einstieg seit 300 und überhaupt wieder recht erfolgreich - hat Gerard Butler seine Nische gefunden. Aber er kann ja nicht nur noch den ewigen Präsidentenretter Mike Banning spielen.

In The Plane spielt Butler daher den Berufspiloten Ray Torrance, der die heroische Tat vollbringt, sein sturmbeschädigtes Flugzeug erfolgreich in einem Kriegsgebiet zu landen. Allerdings gerät er zwischen die Fronten mehrerer Milizen, die planen, das Flugzeug und dessen Passagiere als Geiseln zu nehmen.

Wenn sie wüssten, dass man sich mit einem Gerard Butler besser nicht anlegt... Das Drehbuch kommt von Charles Cumming und J.P. Davis (Violence of Action) und basiert auf Cummings eigenem Roman. Transformers-Produzent Lorenzo di Bonaventura ist auch an Bord.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Adaption
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.10.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.700 | Reviews: 39 | Hüte: 175

Gerard Butler in Action-Thrillern geht eigentlich immer. Ich freu mich drauf. Und ja, wenn der ins Kino kommt, dann schaue ich ihn mir gerne auch genau dort an. smile

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
31.10.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann aber bitte im Kino, und nicht auf Netflix.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
31.10.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 722 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Natürlich will ich den sehen! wink

Forum Neues Thema