Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Zack Snyder zeigt Darkseid

Selbst Darkseid will es jetzt: Rufe nach Snyder-Cut immer lauter (Update)

Selbst Darkseid will es jetzt: Rufe nach Snyder-Cut immer lauter (Update)
21 Kommentare - Do, 04.07.2019 von Moviejones
Die Rufe nach dem Snyder-Cut von "Justice League" sind noch lange nicht verhallt. Sie werden durch ein neues Bild sogar noch zusätzlich angeheizt, und zwar durch Zack Snyder selbst. Volle Absicht von ihm?

++ Update vom 04.07.2019: Zack Snyder gewährt noch einen neuen (wenn auch unfertigen) Blick auf Uxas/Darkseid, wie er in Justice League bzw. Justice League 2 ausgesehen hätte. Via Reddit angehängt!

++ Update vom 21.06.2019: Es gibt da noch jemanden, der den Snyder-Cut gern veröffentlicht sähe - Ray Porter (Argo), der Mann, der für Zack Snyder Darkseid spielen sollte. Er nennt es "Project Comic-Con" und spricht unten das aus, was viele denken: "Release the Snyder Cut!" Natürlich ein reines Versehen, dass er zunächst seine Darkseid-Stimme benutzt...

++ News vom 18.06.2019: Immer wenn man denkt, es sei Ruhe reingekommen, taucht er wieder auf: der Wunsch nach dem ominösen Snyder-Cut. Als Regisseur Zack Snyder Justice League verließ (oder verlassen musste) und Joss Whedon einsprang, um den Film im Zuge ausgiebiger Nachdrehs zu "retten", sorgte das für viel Aufsehen und Aufregung unter den Fans. Schließlich hatte Snyder das DC Extended Universe seit Man of Steel entscheidend geprägt und seine ganz eigene Vision dafür, wohin die Reise der DC-Superhelden noch gehen sollte.

Davon ist nicht mehr viel übrig, seit Snyder und Warner Bros./DC Films getrennte Wege gehen. Man werfe nur mal einen Blick auf den Flickenteppich, den die DC-Filme derzeit abgeben. Ein neuer Batman, ein Suicide Squad-Reboot (oder doch -Sequel?) nach nur einem Film, ein alternativer Joker mit Joaquin Phoenix, Cyborg praktisch tot, Ezra Miller, der The Flash zu retten versucht... Man könnte die Liste noch weiter fortführen.

In Anbetracht dieses Strudels an verworfenen und umkrempelten Filmplänen ist es wenig verwunderlich, dass praktisch niemand genau sagen kann, wie es um den Snyder-Cut steht. Existiert er wirklich, oder ist es nur ein Mythos, der Strohhalm, an den sich die Scharen enttäuschter Fans klammern? Snyder lässt sich von all dem nicht irritieren. Vielmehr scheint er das Interesse an seiner ursprünglichen Justice League-Version nur noch weiter anstacheln zu wollen - ob wir sie jemals zu Gesicht bekommen oder nicht.

Diesmal gelingt ihm das mit einem apokalyptischen Bild von Darkseid, das er zum US-Vatertag zuerst über seinen Vero-Account veröffentlicht und mit dem Hashtag #UxasandtheAntilife versehen hat, in Anlehnung an Darkseids Geburts-Identität als Prinz Uxas und die Anti-Lebens-Gleichung, die in Justice League 2 zum Tragen gekommen wäre, hätte Snyder weitermachen dürfen. Aber ob die Rufe nach dem Snyder-Cut jemals erhört werden? Wahrscheinlich ist es nicht besonders hilfreich, wenn jemand wie Ray Fisher erzählt, er würde ihn sofort rausbringen, wenn es in seiner Macht läge, wie jüngst auf der San Antonio Comic Con geschehen.

Vero: New Uxas Image from r/DC_Cinematic
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2019 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Elwood:

ohne Witz eh. egal ob JL besser geworden wäre als de jetzige Gurken. Ich wäre verdammt normal froh gewesen, snyder Liga Aufstellungen zu sehen ... und Jonnz Jonnz von snyder Look, hätte ein geiles comichaft Optik geben hätten. Martian wird oft unterschätzt, finde ich ...

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.10.2019 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

So ne verdammte schanden an WB ...

Joa, kann man wohl so sehen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2019 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Elwood:

darüber hab ich auch gelesen. General Sawnwick, war das seit MoS und snyder wollte die Katze tatsächlich in JL aus dem Sack lassen. So ne verdammte schanden an WB ...

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.10.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Habe gerade gelesen, dass der Martian Manhunter ursprünglich einen Auftritt in Justice League hatte. Tja, schön wäre es gewesen...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2019 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@RonZo & Cineast

Und kurz zu Sucker Punch: Es gibt einen Extended Cut auf Scheibe (18 Minuten länger) der mMn den Film aufwertet.

Nicht nur aufwertet...er gibt dem Film überhaupt eine Daseinsberechtigung, da er in der Kinofassung überhaupt keinen Sinn ergibt.

Ich kenne den extended Cut und bin auch eurer Meinung, dass der er den Film ziemlich aufwertet. Das Lustige ist jedoch, dass Snyder selbst auch hier behauptet, der Extended Cut ist nur ein Extended Cut und es gäbe, oh Wunder, auch hier einen Unseen Snyder Cut, der so viel besser ist als der Extended Cut. Daher sage ich ja, dass Snyder sich mMn so langsam lächerlich macht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.07.2019 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Kumpeljesus:

Auch wenn es verspätet ist, danke für den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.07.2019 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Immer her damit Amigos!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2019 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

ich weiss ... aber eiglt können die den Schachzug, von Disney/Marvel zum Gunst von snyder cut rausbringen im Kino,. Es wird verrückte Menschen ( mich eingeschlossen ) ins Kino rennen und mir das rein ziehen

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.07.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Ich habe ja nur gesagt, dass sie etwas Klarheit in die Sache bringen könnte, das heißt sie wird mMn ein Machtwort sprechen, entweder für oder gg einen Snyder cut. Mehr nicht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
04.07.2019 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jaaaaaaa snyder cut snyder cut snyder cut.... Die sollen den cut veröffentlichen und der fegt alles weg. Vielleicht sollten wir wieder eine petition startengreedywink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Das werden die nie tun. Den, so wird WB seinen Stolz verlieren. Den dann wissen die snyder alles richtig gemacht haben und die es verkackt haben. Wie schon Superman Autoren neulich gesagt haben: wovon hat WB Angst ? Die haben doch nichts zu verlieren ...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.07.2019 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

WB hat ja seit dieser Woche eine neue Chefin. Vllt kann sie ja etwas Klarheit in die Sache bringen. Wir werden bestimmt noch zum Snyder cut etwas hören

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2019 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Selbstverständlich gibt snyder cut. Nur snyder darf kein Wort, oder bzw. was konkretes sagen. Den er hat noch Vertrag mit WB. Und so lange das nicht abgelaufen ist? Dürfte er nur so weiter machen wie bisher ...

Avatar
Colondor : : Moviejones-Fan
21.06.2019 23:34 Uhr | Editiert am 21.06.2019 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.12 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eigentlich sollte WB den Cut in die Kinos bringen, so heiß wie alle darauf sind werden Avatar und Endgame direkt am ersten Wochenende übertroffen wink

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.06.2019 19:07 Uhr | Editiert am 21.06.2019 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@RonZo

Und kurz zu Sucker Punch: Es gibt einen Extended Cut auf Scheibe (18 Minuten länger) der mMn den Film aufwertet.

Nicht nur aufwertet...er gibt dem Film überhaupt eine Daseinsberechtigung, da er in der Kinofassung überhaupt keinen Sinn ergibt.

@Topic

Würde mich ebenfalls über einen Snyder-Cut freuen, da Batman v Superman schon eine herbe Enttäuschung war und ich hoffe, dass er doch noch eine deutliche Aufwertung erfahren würde.

- CINEAST -

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY