Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sense8

News Details Reviews Trailer
"The Rain"s Dystopie startet Anfang Mai

Endzeit im Doppelpack: Trailer zum "Sense8"-Finale & "The Rain" (Update)

Endzeit im Doppelpack: Trailer zum "Sense8"-Finale & "The Rain" (Update)
0 Kommentare - Fr, 18.05.2018 von S. Spichala
Gibt es eine Zukunft für die Sensates? Die Frage blieb im "Sense8" Staffel 2-Finale unbeantwortet, das wird im abschließenden TV-Film bei Netflix nachgeholt. Anfang Juni ist es soweit, hier der Trailer.

Update: Der erste Trailer zum Serienfinale von Sense8 ist da! Man darf gespannt sein, wie die Serie dann am 8. Juni zuende geführt wird.

"Sense8" Season 2 Final-Trailer 1

++++

Der Protest vieler Fans nach dem Aus für Sense8 nach Staffel 2 wurde bekanntlich erhört, das unrunde Finale wollten auch die Regie-Geschwister Andy und Lana Wachowski ungern so stehen lassen. Lange war die Frage, ob es doch noch eine Staffel geben könnte, oder einen abschließenden Film, man hat sich für letzteres entschieden. Lange genug haben die Fans darauf warten müssen, nun ist der Starttermin für das Finale klar:

Am 8. Juni wird das Sense8-Finale bei Netflix online gehen. Das hat der Streamgigant mit einem Poster deutlich gemacht, das die Sensates versammelt zeigt. Bekanntlich sind es längst mehr als die gezeigten acht, sie haben weitere Cluster, das sind Sensates-Gruppen mit mentaler Verbindung zueinander, getroffen. Und in Staffel 2 auch mehr über die BPO-Geheimorganisation herausgefunden, die hinter ihnen her ist.

Im Sense8-Finale müssen sie sich für eine Rettungsmission auch mit unerwarteten Verbündeten zusammen tun, um die BPO zu stürzen und die Zukunft aller Sensates zu beschützen. Hier das Poster für euch, das vielleicht auch ein Vorbote für einen Trailer ist? Da wir schon beim Thema Netflix und Trailer sind:

Neuer Trailer zur "The Rain"-Postapokalypse

Am 4. Mai startet bei Netflix die dänische SciFi-Dramaserie The Rain, in der zehn Jahre, nachdem ein brutales Virus den Großteil der skandinavischen Bevölkerung ausgelöscht hat, sich zwei junge Geschwister auf die Suche nach einer sicheren Zuflucht machen. Nur das Notizbuch ihres Vaters und die darin enthaltenen Informationen über das Virus und die Tücken dieser neuen Welt weisen ihnen den Weg. Die beiden schließen sich einer Gruppe von anderen jungen Überlebenden an, und gemeinsam müssen sie schnell dahinterkommen, dass die größte Gefahr nicht von außen droht, sondern von innen. Hier der neue Trailer dazu:

"The Rain" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY