Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Addams Family

News Details Reviews Trailer Galerie
Klassiker im neuen Look

Serien-Reboots: "Ein ausgekochtes Schlitzohr" & Burton macht "The Addams Family" (Update)

Serien-Reboots: "Ein ausgekochtes Schlitzohr" & Burton macht "The Addams Family" (Update)
0 Kommentare - Do, 22.10.2020 von N. Sälzle
Zwei weitere Klassiker sollen in Serienform wiederbelebt werden: "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und "Flashdance". Die bereits mehrfach aufgelegte "The Addams Family" bringt Tim Burton als Realserie zurück!

++ Update vom 22.10.2020:

"The Addams Family" kommt als Serie zurück

Eine Die Addams Family-Serie gab es bereits in den 60er und 70er Jahren sowie später Filme, animiert soll sie ebenfalls noch einmal zurückkommen und nun auch unter Tim Burton als Realserie! Alfred Gough und Miles Millar (Smallville) kümmern sich um das Drehbuch, berichtet Deadline, und sind als Showrunner an Bord, Burton soll als Executive Producer und vielleicht gar Regisseur aller Episoden mitmischen, das wird derzeit verhandelt. MGM TV produziert die Serie, für Burton wäre es die erste große Realserien-Produktion.

Die Neuauflage der The Addams Family wird ins Jahr 2020 versetzt, und wie man es sich in unserer Frauenpower-Zeit in Serie und Film schon denken kann, wird Wednesdays Perspektive gezeigt.

++ News vom 22.10.2020:

Serien-Reboot "Das Ausgekochte Schlitzohr"

David Gordon Green, Brian Sides, Danny McBride und Seth MacFarlane wollen gemeinsam Das Ausgekochte Schlitzohr wieder auf die Bildschirme bringen - und dieses Mal in Serienform. Wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet, schreiben Green und Sides das Drehbuch zum Serienunterfangen.

Die beiden werden an der Seite von Danny McBride, Jody Hill und Brandon James unter dem Rough House Pictures-Banner und MacFarlane und Erica Huggins mit den Fuzzy Door Productions zudem als Executive Producer fungieren.

Die Serie soll eine moderne Neufassung der kultigen Filme sein, die im Süden der USA angesiedelt waren. Wie Green erklärt, sei dieses Franchise für ihn ikonisch, da er selbst im Süden aufwuchs. Er freue sich darauf, mit dem Erbe, das diese Charaktere hinterließen, arbeiten zu dürfen.

Die Serie hat bislang noch kein Zuhause und auch noch keine Serienbestellung erhalten.

"Flashdance"-Serie in Arbeit

Bei diesem Vorhaben sieht es etwas anders aus. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet CBS All Access an einer Serienversion von Flashdance. Wie das Portal weiter ausführt, stehe im Mittelpunkt des Serien-Reboots eine junge, schwarze Frau, die von einer Karriere im Ballett träumt, aber in einer Stripclub-Realität gefangen ist.

Sie versucht, ihren Platz in der Welt zu finden und dabei Themen wie Liebe, Geld, Kunst und Freundschaft zu meistern und zu lernen, sich selbst zu lieben.

Das Drehbuch wird Tracy McMillan (Good Girls Revolt) schreiben, während Executive Producer Angela Robinson (The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben) Regie führen wird. Lynda Obst, die schon am Film beteiligt war, wird bei der potenziellen Serie ebenfalls eine Executive Producer-Funktion einnehmen.

Erfahre mehr: #Remake, #Streaming
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige