AnzeigeN
AnzeigeN

ALF

News Details Reviews Trailer
Seriennews auf einen Blick

Serien-Shortcuts: Start "Betrübliche Ereignisse" S3 # "Good Cop" endet mit S1

Serien-Shortcuts: Start "Betrübliche Ereignisse" S3 # "Good Cop" endet mit S1
11 Kommentare - Mi, 14.11.2018 von N. Sälzle
Wichtige Seriennews gibt es hier wieder auf einen Blick in aller Kürze.

"The Good Cop" nach Staffel 1 beendet

Nach nur einer Staffel ist für die Cop-Serie The Good Cop mit Tony Danza und Josh Groban in den Hauptrollen Schluss. Streamingdienst Netflix zieht den Stecker und erklärte, dass die Serie nicht für eine zweite Staffel zurückkehren werde. Man sei Serienschöpfer Andy Breckman und seinem Team sowie den beiden Hauptdarstellern sehr dankbar, schrieb Netflix weiter.

Quelle: TV Line

Zwei Neuzugänge fürs "Veronica Mars"-Revival

Das Casting für Hulus Veronica Mars-Revival geht weiter, frisch an Bord sind nun noch Clifton Collins Jr. (Westworld) und Izabela Vidovic (The 100). Collins mimt Alonzo, einen Auftragskiller eines mexikanischen Kartells, und Vidovic Matty Ross, die, nachdem sie als Teenager jemand Wichtiges verloren hat, niemand ist, der sich zurücklehnt und auf Gerechtigkeit wartet: Sie erinnert Veronica daran, was für ein Mädchen sie mal war.

Quelle: Deadline

"Betrübliche Ereignisse" Staffel 3 zu Neujahr

Die die dritte und zugleich finale Staffel der Lemony Snicket-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geht bei Netflix zum Jahresbeginn online, machte der Streamgigant per Twitter bekannt, und zwar wortwörtlich: Nämlich am 1. Januar 2019.

Quelle: Netflix Twitter

Bibliothek der Toten-Trilogie geht in Serie

Mit Italiens Lucisano Media Group und Pascal Bretons Federation Entertainment in Paris soll die Romantrilogie über die Bibliothek der Toten von Glenn Cooper im Fernsehen eine Zukunft haben. Darin ermittelt der New Yorker FBI-Agent Will Piper in einer Reihe von mysteriösen Mordfällen und wird plötzlich in Machenschaften verstrickt, die eine Bibliothek unter einem antiken Kloster umfassen.

Quelle: Variety

Miniserie: Russell Crowe als Roger Ailes

Für eine bislang noch titellose, acht Episoden umfassende Serie über Roger Ailes wird Russell Crowe in die Hauptrolle schlüpfen und den Fox News-Chef mimen. Der Sender Showtime adaptiert damit das Buch "The Loudest Voice in the Room", den Bestseller von Gabriel Sherman. Naomi Watts wird als Gretchen Carlson in Erscheinung treten, die Ailes im Juli 2016 wegen sexueller Avancen anzeigte. Wie sich Crowe als Ailes schlägt, könnt ihr übrigens unter nachstehendem Link sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"ALF"-Reboot gestorben

Der ALF-Reboot wurde lange geplant, aber geschehen ist bislang nichts.Und wird es auch in nächster Zeit nicht. Die Ideen, die zuletzt im Umlauf waren, sollen sich erledigt haben. Besonders viele Details hatte man uns in dieser Hinsicht nie aufgetischt. Offenbar waren die aber auch kaum der Rede wert. Denn gescheitert sein soll die Idee eines ALF-Reboots daran, jemanden zu finden, der sich um das katzenfressende Alien kümmern wollte. Das kann nun finanziell aber auch kreativ verstanden werden. Ein Zuhause wird ALF in nächster Zeit jedenfalls nicht finden.

 Quelle: TV Line

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.11.2018 08:37 Uhr | Editiert am 14.11.2018 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Mr Bond hahaha you made my day haha ich Lach mich Tod.

Habe erst jetzt gepeilt... Was los ist : D

Meinte natürlich Reunion hahaha und nicht Ruinen... Blöde Autokorrektur ^^

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.11.2018 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.11.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Wie würde Alf so schön sagen:

"Ha Ha Ha, ich lach mich tot."


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.11.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@BeTa

"Ja ich hätte mich auf ein Alf Ruinen gefreut"

Ich verstehe ja, dass Du die Darsteller nicht mehr taufrisch findest, aber meinst Du nicht, "Ruinen" ist ein etwas krasser Ausdruck?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.11.2018 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ja ich hätte mich auf ein Alf Ruinen gefreut... Serien wie Akte X, Fuller House, Rosanne haben es vor gemacht...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.11.2018 11:37 Uhr | Editiert am 13.11.2018 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich wäre auch neugierig darauf gewesen. Vielleicht wird das ja irgendwann doch gemacht, vielleicht auch nicht. Ein Kinofilm wäre auch eine nette Idee gewesen, so wie es zuerst geplant war (meine ich jedenfalls). Der damalige Alf-Film war ja leider nicht so dolle. Die Tanners fielen ja deswegen weg, weil Max Wright am Ende ein ziemlicher Ars** gewesen sein soll und es kaum abwarten konnte, bis sein Vertrag auslief. Nach der letzten Aufnahme soll er wortlos gegangen sein, ohne sich wirklich zu verabschieden, da er es hasste neben einer Puppe quasi die zweite Geige zu spielen und diese die ganzen guten Gags bekam. Außerdem soll es dadurch dann auch häufig zu Spannungen zwischen ihm und den anderen Crewmitgliedern gekommen sein und er soll desöfteren ausfallend gewesen sein. Trauriges Ende einer guten Serie. Wobei man erwähnen muss, dass der anarchische Witz eh irgendwann immer mehr verloren ging.

CGI wäre für die Darsteller wohl auch sicherer gewesen, da ich mal gelesen habe, dass für den damaligen Puppenspieler Löcher in den Studioboden gemacht werden mussten und man ständig aufpassen musste, dass man da nicht rein fiel, was wohl einer Darstellerin auch passiert ist.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.11.2018 10:13 Uhr | Editiert am 13.11.2018 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"ALF"-Reboot gestorben

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das auch besser so ist. Ich bin zwar auch ein Fan des netten Ausserirdischen aus der Nachbarschaft, aber Alf ist eine der Kultserien, bei der ich denke, dass man sie nicht einfach so in die heutige Zeit projizieren kann. Natürlich wäre ich auch gespannt, wie eine Alf-Serie heutzutage aussehen würde, aber dennoch denke ich, dass es besser ist, das Ganze ruhen zu lassen und Alf so in Erinnerung zu behalten wie er ist. Abgesehen davon, ohne Tommy Piper ist es kein Alf und da er wohl schon signalisiert hat, dass er nicht mit an Bord wäre, hat sich das auch schon wieder erledigttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Echt jetzt? Es gab tatsächlich Leute, die sich auf ein Alf-Reboot gefreut haben? Wow - echt: Wow!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.11.2018 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Naja, das nächste Reboot kommt bestimmt...

AfD-Verbot (:

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.11.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Oh nein hatte mich so gefreut auf Alf ;(

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
13.11.2018 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

schade um die alf serie hatte mich schon irgendwie drauf gefreut obwohl es vermutlich besser so ist für mich würde alf wenn überhaupt auch nur wieder als puppe funktionieren und ich denke in der heutigen zeit ist dies nichtmehr sehr wahrscheinlich und ich hätte mich mit einem cgi alf abgeben müssen

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeY