Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ozark

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch "Avenue 5" & "This Is Us" mit Neuzugängen

Serien-Shortcuts: "Another Life"-Start # "Brave New World" # Netflix-Serien

Serien-Shortcuts: "Another Life"-Start # "Brave New World" # Netflix-Serien
0 Kommentare - Fr, 21.06.2019 von N. Sälzle
Einige Serien stocken wieder ihren Cast auf, "Y - The Last Man" ist wieder auf Kurs und Kirsten Dunst macht auf finstere Comedy.
Serien-Shortcuts: "Another Life"-Start # "Brave New World" # Netflix-Serien

Netflix bestellt weitere Serien

Der Streamingdienst baut sein Portfolio mal wieder aus und bestellt zwei weitere Serien: The Healing Powers of Dude und eine Fortsetzung der schwedischen Krimireihe Snabba Cash - oder Easy Money - als Original. Letztere wird in Form einer sechsteiligen Miniserie das bestehende Franchise basierend auf den Romanen von Jens Lapidus ausbauen. Bei ersterer handelt es sich um eine Familienserien mit sprechendem Hund, der einem Jungen mit Angststörungen im Alltag hilft.

Quelle: The Hollywood Reporter 1 --- The Hollywood Reporter 2

Demi Moore in "Brave New World"

Und gleich nochmal Brave New World. Demi Moore schließt sich dem Cast an und spielt die Mutter von Alden Ehrenreichs Charakter.

Quelle: The Hollywood Reporter

Nikolaj Coster-Waldau mit neuer Serienrolle

Nach Game of Thrones schließt sich Nikolaj Coster-Waldau dem FX-Piloten Gone Hollywood an. Das Format ist in den 80er Jahren angesiedelt und handelt von Hollywood-Agenten, die ihr altmodisches Unternehmen verlassen und ein eigenes Gründen.

Quelle: TVLine

Neuzugänge für "Brave New World"

Die Adaption des Aldous Huxley-Romanes hat sich weitere Neuzugänge gesichert. Neu dabei sind Kylie Bunbury (Game Night), Hannah John-Kamen (Ant-Man and the Wasp), Sen Mitsuji (Origin), Joseph Morgan (The Originals) und Nina Sosanya (Killing Eve).

Quelle: Deadline

Startdatum für "Another Life"

Über ein Startdatum darf sich die Sci-Fi-Serie Another Life freuen. Netflix hat den Start auf den 25. Juli gelegt. Die Hauptrollen in Another Life haben Katee Sackhoff, Selma Blair und Tyler Hoechlin inne.

Quelle: TVLine

Neuzugang bei "Avenue 5"

Das Weltraum-Drama Avenue 5 hat seinen Cast erweitert. Wie berichtet wird, übernimmt Himesh Patel (EastEnders) einen Part in der HBO-Serie. Er spielt Jordan Hatwal, dem ein achtwöchiger Aufenthalt auf der Kreuzfahrt zum Saturn angeboten wird.

Quelle: Deadline

"Treadstone" stockt Cast auf

Gleich mehrere Neuzugänge hat das Bourne-Spin-off Treadstone zu verzeichnen. Dem Cast schließen sich Michelle Forbes (The Killing), Patrick Fugit (Outcast), Michael Gaston (The Leftovers), Tess Haubrich (Alien - Covenant) und Shruti Haasan an. Forbes und Gaston werden als erfahrene CIA-Agenten in Erscheinung treten, während Fugit einen Mathelehrer spielt.

Quelle: Deadline

"Y - The Last Man" wieder auf Kurs

Zuletzt schien es ja, als würde die Comic-Adaption Y nicht mehr zustande kommen. Jetzt ist aber offenbar alles wieder gut. Eliza Clark (Animal Kingdom, The Killing) übernimmt als Showrunner und wird ebenso als Autorin und Executive Producer fungieren. Damit ist die FX-Serie über den letzten Mann auf Erden wieder auf Kurs.

Quelle: Comingsoon

Showtime bestellt Serie mit Kirsten Dunst

On Becoming a God in Central Florida ist der etwas sperrige Titel der finsteren Comedy, in der Kirsten Dunst die Hauptrolle inne hat. Showtime hat sich nun dazu entschlossen, der Serie das grüne Licht zu geben und hat den Start auf den 25. August datiert.

Quelle: Comingsoon

"Ozark" castet wieder

Die Netflix-Serie Ozark hat sich Marvels Iron Fist-Star Tom Pelphrey und Marvels Jessica Jones-Star Jessica Frances Dukes an Bord geholt. Aber damit nicht genug. Wenn die Serie in Staffel 3 startet, dürfen sich Joseph Sikora und Felix Solis über eine Beförderung in den Maincast freuen.

Quelle: Deadline

"Game of Thrones"-Star bei Nat Geo

Die Nat Geo-Serie The Right Stuff holt sich mit Game of Thrones-Star Joe Dempsie einen Neuzugang an Bord. Ebenfalls neu dabei sind Jake McDorman, Aaron Stanton, Micah Stock, Michael Trotter und James Lafferty. Sie werden ersten Informationen zufolge alle Astronauten des Mercury-Programms spielen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Once Upon A Time"-Star bei "This Is Us"

Die Zukunft von This Is Us - Das ist Leben ist mit einer immensen Verlängerung erst mal sicher. Und dieser Neuzugang wurde ebenfalls schon bestätigt: Jennifer Morrison schließt sich der Dramaserie in Staffle 4 an und übernimmt eine bedeutende wiederkehrende Rolle. Details zur Rolle und zum Umfang ihres Auftrittes liegen allerdings noch keine vor.

Quelle: TVLine

Keine Chance für "Chambers"

Nach 10 Episoden ist Schluss. Zumindest für die Netflix-Serie Chambers. Wie berichtet wird, wird der Streamingdienst das Format mit Uma Thurman und Tony Goldwyn in den Hauptrollen um keine weitere Staffel verlängern.

Quelle: The Hollywood Reporter

Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?