Adaptionen & mehr

Serien-Shortcuts: Comedy mit Lucy Liu # Geisterserie "Tether" #Quibi

Serien-Shortcuts: Comedy mit Lucy Liu # Geisterserie "Tether" #Quibi
0 Kommentare - Fr, 10.07.2020 von N. Sälzle
Die Serienwelt hält wieder allerhand Neues bereit, darunter eine Comedy für Lucy Liu, eine Adaption von "Kuckuckskinder" und eine zweite Staffel für "Most Dangerous Game".

"Handmaid´s Tale"-Star mit neuer Serie

Elisabeth Moss schnappt sich mit Candy Montgomery eine mörderische neue Rolle. Das noch titellose Projekt handelt von der texanischen Hausfrau Candy Montgomery, die alles hatte: einen sie liebenden Ehemann mit einem tollen Job, eine Tochter und einen Sohn, ein tolles Zuhause in einem brandneuen Vorort. Doch eines Tages bringt sie ihre Freundin aus der Kirche mit einer Axt um. Warum?

Quelle: TVLine

"Kuckuckskinder"-Serie in Arbeit

David Farr (The Night Manager) nimmt sich den Sci-Fi-Roman "Kuckuckskinder" von John Wyndham vor. Die Serienadaption wird für Sky entwickelt. Wie berichtet wird, soll es sich um eine acht Episoden umfassende Serie handeln.

Quelle: Deadline

"Most Dangerous Game" Staffel 2 bestellt

Quibi war von Most Dangerous Game offenbar angetan. Staffel 2 wurde bereits bestellt. Außerdem scheint das Format mit Liam Hemsworth und Christoph Waltz gleich dermaßen überzeugt zu haben, dass Serienschöpfer Nick Santora an einer Filmversion arbeitet.

Quelle: Deadline

Geisterserie "Tether" in Arbeit

Amazon zeigt sich an der Serie Tether interessiert, die von Kevin Hamedani und Travis Betz gemeinsam mit Daniel Dae Kim entwickelt wird. Wie berichtet wird, soll es sich dabei um eine klassische Geistergeschichte mit völlig neuem Twist handeln. Darin versucht eine Frau ihren verschleppten Sohn zu finden - und ihren Mörder ...

Quelle: The Hollywood Reporter

Lucy Liu schnappt sich Comedy

Die Comedy, die vormals unter den Titeln "Bossy" und "Kids Matter Now" bekannt war und derzeit keinen Titel trägt, hat sich für die Hauptrolle Lucy Liu geschnappt. Die Darstellerin wird eine Chefin spielen, die sich als Diva gibt und keine Geduld mit Mitarbeitern hat, die Eltern sind - bis sie selbst ein Baby adoptiert.

Quelle: The Hollywood Reporter

Oscar Isaac und Michelle Williams in HBO-Serie

Wenn HBO die Adaption von Ingmar Bergmans "Scenes From a Marriage" als limitierte Serie an den Start bringt, spielen Oscar Isaac und Michelle Williams die Hauptrollen. Regie führt Hagai Levi (The Affair), der auch das Drehbuch schreibt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema