Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Boot

News Details Reviews Trailer Galerie
Zahlreiche Cast-Ankündigungen

Serien-Shortcuts: "Das Boot" S3 # "Ted Lasso" S3 # "Brave New World"-Aus

Serien-Shortcuts: "Das Boot" S3 # "Ted Lasso" S3 # "Brave New World"-Aus
0 Kommentare - Fr, 30.10.2020 von N. Sälzle
Gerade in Sachen Cast und neuer Staffeln hat sich bei einigen Serien in den vergangenen Tagen einiges getan. Werfen wir einen Blick darauf! Und: Für die "Brave New World" wurde der Stecker gezogen.
Serien-Shortcuts: "Das Boot" S3 # "Ted Lasso" S3 # "Brave New World"-Aus

Noch mehr neue Staffeln

Eine Runde weiter sind nun auch Der Babysitter-Club von Netflix mit Staffel 2 und die Comedy No Activity von CBS All Access mit Staffel 4.

Quelle: Netflix, CBS All Access

Keine "Brave New World" mehr

So schnell kann es gehen, Peacock zieht den Stecker für Brave New World, die Serie mit Alden Ehrenreich endet damit schon nach der ersten Staffel. Jedoch wird noch nach anderen Streamern oder Networks dafür gesucht, man würde gern neue Storys über David in der Zukunft sehen, heißt es im Statement von Peacock.

Quelle: Deadline

"Ted Lasso" Staffel 3 bestellt

Apple TV+ schenkt der Gute-Laune-Comedy Ted Lasso eine dritte Staffel - und das noch lange bevor Ted Lasso Staffel 2 überhaupt in Produktion geht. Laut Apple TV+ sei die Serie die Nummer-1-Comedy auf dem Dienst und die Zuschauerzahlen hätten seit dem Start am 14. August um mehr als 600 Prozent zugelegt.

Quelle: Apple TV+

Nicole Kidman wieder bei Amazon

Bereits das dritte Projekt zieht Nicole Kidman zu Amazon. Things I Know to Be True basiert auf dem gleichnamigen Stück von Andrew Bovell. Es handelt von dem Ehepaar Bob und Fran Prince, die dabei zusehen, wie ihre erwachsenen Kinder furchtbare Fehler begeben, die ihr Leben für immer verändern werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neubesetzung bei "Scenes From a Marriage"

Bei der limitierten Serie Scenes From a Marriage kommt es zu einer Planänderung. Aufgrund eines Terminkonfliktes kann Michelle Williams nicht länger für HBO vor der Kamera stehen. Deshalb wurde ihre Rolle neu vergeben. Nun schließt sich Jessica Chastain Oscar Isaac an.

Quelle: Variety

"Das Boot" Staffel 3 bestellt

Sky schickt Das Boot in Staffel 3 und legt noch eines drauf. Wurden die ersten beiden Staffeln in UHD und mit Dolby Atmos zur Verfügung gestellt, dürfen sich Besitzer eines entsprechenden Gerätes bei Das Boot Staffel 3 auf Bildqualität in 8K freuen. Weitere Details zu Das Boot Staffel 3 sollen in Kürze folgen.

Quelle: Sky

Serien stocken ihren Cast auf

Mehrere Serien haben in den vergangenen Tagen ihren Cast festgelegt, ergänzt oder aufgestockt. Dazu gehört auch In Treatment. Staffel 4 wird die Serie einerseits fortführen, andererseits neu auflegen. Entsprechend benötigt man auch frische Gesichter und eines davon ist Uzo Aduba. (Orange Is the New Black). Sie wird Dr. Brooke Lawrence spielen.

CBS All Access holt derweil Allison Tolman (Fargo) und Nick Frost für Why Women Kill Staffel 2 an Bord. Apple TV+ setzt für die 10 Episoden umfassende Serie Platonic auf Rose Byrne und Seth Rogen und Netflix angelt sich für Colin in Black & White, eine Dokuserie über den NFL-Star Colin Kaepernick, Jaden Michael.

Quelle: Variety - TVLine - TVLine - TVLine

Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige