Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verlängerungen und Bestellungen

Serien-Shortcuts: "Gangs of London" verlängert # Apple mit "The Afterparty"

Serien-Shortcuts: "Gangs of London" verlängert # Apple mit "The Afterparty"
0 Kommentare - Fr, 26.06.2020 von N. Sälzle
Neues aus der Serienlandschaft: Apple schlägt bei Lord und Miller zu, "Gangs of London" darf sich einer Zukunft erfreuen und irgendetwas geschieht auch mit "Alex Rider".

Umbruch bei "Gangs of London"

Ursprünglich sollte Gangs of London in den USA bei Cinemax an den Start gehen. Jetzt findet sich ein neues Zuhause: AMC wird in die Co-Produktion einsteigen, an der außerdem Pulse Films, Sister und die Sky Studios beteiligt sind. Darüber hinaus wurde Gangs of London um Staffel 2 verlängert.

Quelle: Sky

"Nancy Wu Done It" bei Amazon

Amazon sichert sich die Comedy-Serie Nancy Wu Done It mit Jessica Henwick und Kai Yu Wu (Hannibal). Die Serie befindet sich aber weiterhin in der Entwicklung und wird von Wu und Henwick geschrieben. Sie handelt von einer frustrierten asiatisch-amerikanischen YA-Autorin, die sich plötzlich in einem ihrer Bücher als Titelheldin wiederfindet.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Alex Rider" Staffel 2 bestellt

Deadline will erfahren haben, dass Alex Rider, die Adaption der berühmten Jugendromane, um eine zweite Staffel verlängert wurde. Die Umstände sind aber noch unklar. Staffel 1 zeichnete sich unter anderem dadurch aus, dass Sony diese komplett allein finanzierte. Ob man dies bei Staffel 2 erneut so handhaben wird, ist unklar.

Quelle: Deadline

Apple an Lord-Miller-Comedy interessiert

Apple hat eine Murder-Mystery-Serie aus der Schmiede von Phil Lord und Christopher Miller in Auftraggegeben. Das Projekt mit dem Titel The Afterparty wird als Comedy bezeichnet und erhält zunächst acht Episoden. In jeder dieser Episoden soll die Partynacht aus der Perspektive eines anderen Charakters erzählt werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY