Anzeige
Anzeige
Anzeige

Locke & Key

News Details Reviews Trailer
Wer darf weiter machen im US-TV?

Serien-Shortcuts: "Locke & Key" bestellt # "The Affair" S5 die letzte (Update)

Serien-Shortcuts: "Locke & Key" bestellt # "The Affair" S5 die letzte (Update)
1 Kommentar - Fr, 27.07.2018 von N. Sälzle
Serienverlängerungen, Neues zu "Legion", "Locke & Key" und mehr kurze Seriennews am Rande...

"Locke & Key" offiziell bestelllt

Zehn Episoden hat Netflix nun offiziell für die IDW-Comicadaption Locke & Key geordert. Als Showrunner sind Carlton Cuse, der auch an der Pilotfolge mitschrieb, und Meredith Averill (Good Wife) gebucht. Zuvor war die Serie mal beim Konkurrent Hulu in der Entwicklung, wurde aber komplett neu geschrieben und auch der Cast soll neu ausgewählt werden.

Quelle: Netflix

"The Affair" findet ihre Ende

Gute und schlechte Nachrichten für The Affair-Fans, Staffel 5 ist sicher, wird die Serie aber auch beenden. Nunja, jede Affäre hat irgendwann ihr Ende... In den USA läuft die Dramaserie bei Showtime, hierzulande kann man sie bei Amazon Prime sehen.

Quelle: Showtime

"Legion" und die Easter Eggs

Wer in Legion Easter Eggs und Referenzen zur Comicvorlage, dem X-Men-Universum, sucht, der muss lange suchen. Alles geplant, sagt Marvel-TV-Mastermind Jeph Loeb in San Diego. Man wolle Easter Eggs nicht produzieren, als betreibe man eine Farm.

Aber es gibt auch noch ein anderes Problem. Im Falle von Legion habe Fox die gesamte Kontrolle und Marvel könne nur zusehen. Damit verbunden ist zudem - auch abseits von Lizenzen - eine ganze Menge Politik. Weshalb man am besten nicht mit einem Auftritt von Professor X, dem Vater von David Haller, in der Comicvorlage rechnen sollte.

Quelle: Variety

"Wynonna Earp" geht in Verlängerung

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Serie Wynonna Earp. Syfy zeigt sich zur Abwechslung mal gnädig und verlängert das Format um Staffel 4. Die Westernserie mit übernatürlichen Elementen erhält dadurch zehn weitere Episoden geschenkt, die 2019 auf dem Plan stehen.

In den USA ist erst letzte Woche Staffel 3 angelaufen. In Deutschland kann die Serie bei Netflix geschaut werden, wo die ersten beiden Staffeln zum Abruf zur Verfügung stehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Man in the High Castle" ebenfalls verlängert

Ebenfalls gute Neuigkeiten gibt es für alle, die die Amazon-Serie The Man in the High Castle zu schätzen wissen. Auch diese Serie hat sich eine Verlängerung verdient und darf sich ebenfalls über Staffel 4 freuen.

Zudem gab es erst vor kurzem das Startdatum für The Man in the High Castle Staffel 3. Die schlägt am 5. Oktober nach fast 2 Jahren Wartezeit bei Amazon ein.

Quelle: TV Line

Erste Infos zum "Middle"-Spin-off

Es geht voran: Das The Middle-Spin-off mit Sue im Zentrum der Erzählung hat einen großen Sprung nach vorne gemacht. Hauptdarstellerin Eden Sher erklärte während San Diego Comic-Con, dass der Sender einen Piloten für die potenzielle Serie bestellt hätte.

Obwohl ABC dies noch nicht offiziell bestätigen wollte, drückte Sher ihre Hoffnungen aus, dass die Serie bestellt wird. Weitere Details liegen noch nicht vor.

Quelle: TV Line

Erfahre mehr: #Amazon, #Drama, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Man in the High Castle:

Hauptsache die Qualität stimmt, dann kann ich auch auf die 4. Staffel 2 Jahre warten...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY