Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Und ein Fußball-Drama

Serien-Shortcuts: "Fear TWD" verlängert! # "DuckTales"-Reboot abgesetzt

Serien-Shortcuts: "Fear TWD" verlängert! # "DuckTales"-Reboot abgesetzt
1 Kommentar - Fr, 04.12.2020 von N. Sälzle
"The Offer" basierend auf "Der Pate" hat seinen Hauptdarsteller gefunden und "Fear The Walking Dead" Staffel 7 ist bestellt. McCarthy hat eine neue Comedy am Start und für Fußball-Fans gibt es auch was.
Serien-Shortcuts: "Fear TWD" verlängert! # "DuckTales"-Reboot abgesetzt

"Fear The Walking Dead" Staffel 7 bestellt!

Kaum ist die Halbzeit von Fear The Walking Dead Staffel 6 mit dem Midseasonfinale gelaufen, kann sich der Cast schon einmal samt der Fans über eine längere Zukunft freuen: AMC hat das Spin-off mit Staffel 7 verlängert! Dazu gibt es natürlich auch einen Ankündigungsteaser, der den Spielort des Nordens von Texas anteast:

Quelle: Twitter Fear TWD

"Blindspotting" verpflichtet Helen Hunt

Die Blindspotting-Serie baut weiter ihren Cast auf und dazu gehört nun auch Helen Hunt. Sie wird Rainey spielen. Wie Rafael Casal, Co-Autor und Co-Star des Films erklärte, sei dies eine unglaubliche Ehre. Seit Hunt ihm einst geschrieben hätte, wie gut sie den Film finde, seien sie gut befreundet und sie hätten schon lange daran gearbeitet, ein Projekt gemeinsam zu bestreiten.

Quelle: Twitter

Julianna Margulies in "The Morning Show" Staffel 2

Die Apple TV+-Serie The Morning Show setzt weiter auf einen starken und hochkarätig besetzten Cast. Neu dabei in The Morning Show Staffel 2 ist Julianna Margulies. Sie wird Laura Peterson spielen, eine Nachrichtensprecherin von UBA News.

Quelle: Variety

"DuckTales"-Reboot abgesetzt

Euch hat die Neuauflage der DuckTales nicht zugesagt? Disney offenbar auch nicht länger. Nach DuckTales Staffel 3 ist Schluss, bei Disney XD sah man davon ab, eine weitere Season zu bestellen. Ein Disney XD-Sprecher teilte mit, dass man die Produktion zwar einstelle, die Serie aber weiterhin auf den Disney Channels und Disney+ zur Verfügung stehen würde und sich die Fans auf ein episches Staffelfinale 2021 einstellen dürften.

Quelle: Variety

Armie Hammer führt "The Offer"-Cast an

Paramount+, der CBS All Access-Nachfolger, hat Armie Hammer für die Hauptrolle in der limitierte Serie The Offer verpflichtet. Die Serie befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und wird von Michael Tolkin (Escape at Dannemora) geschrieben.

Quelle: Deadline

Neues Projekt für Melissa McCarthy

Ulknudel Melissa McCarthy hat ihr nächstes Projekt in trockenen Tüchern. Netflix hat der Comedy God´s Favorite Idiot grünes Licht gegeben. Darin spielt McCarthy an der Seite ihres Mannes Ben Falcone, mit dem sie in der Vergangenheit schon öfter zusammenarbeitete.

Quelle: Deadline

Fußball-Serie aus dem Vereinigten Königreich

Matthew Vaughn, Doug Ellin (Entourage) und Fußball-Star Thierry Henry einen ihre Kräfte für ein Fußball-Drama mit dem Titel Day 1´s. Im Mittelpunkt steht ein junger Fußballspieler namens Dezmond King, der sich gemeinsam mit seinem Team allmählich einen Namen in der Welt des europäischen Fußballs macht.

Quelle: Deadline

Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Horror
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.12.2020 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 325 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Mit 3 Staffeln hat DuckTales ja immerhin 1 Staffel mehr als das Original (welches aber auch eine absurde Folgenanzahl pro Staffel hatte).

Und wenn es wirklich ein rundes Ende wird, ist alles gut.und Zeit für das DarkwingDuck Reboot

Forum Neues Thema
Anzeige