Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Homeland

News Details Reviews Trailer Galerie
Verlängert und aufgestockt

Serien-Shortcuts: "Shantaram"-Regie # "Mad About You" # "Homeland" S8-Cast

Serien-Shortcuts: "Shantaram"-Regie # "Mad About You" # "Homeland" S8-Cast
0 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von N. Sälzle
Einige Serien dürfen sich derzeit nicht nur über Verlängerungen freuen, sondern auch über aufgestockte Episodenzahlen.
Serien-Shortcuts: "Shantaram"-Regie # "Mad About You" # "Homeland" S8-Cast

Hauptdarsteller für "Love, Simon"-Serie

Wenn die Love, Simon-Serie bei Disney+ an den Start geht, dann wird Michael Cimino (Annabelle 3) die Hauptrolle einnehmen. Nick Robinson, der die Hauptrolle im Film inne hatte, wird für die Serie als Produzent und Erzähler fungieren.

Quelle: Entertainment Weekly

Cast für "Mad About You"-Revival

Das Verrückt nach dir-Revival hat eine weitere bedeutende Rolle vergeben. Abby Quinn (Little Women) wird Mabel spielen, die Tochter von Paul (Paul Reiser) und Jamie Buchman (Helen Hunt). Die Serie beginnt damit, dass das Paar Mabel am College abliefert.

Quelle: The Hollywood Reporter

Justin Kurzel macht "Shantaram"

Für Apple TV+ wird sich Justin Kurzel um die zehnteilige Adaption des Romanes Shantaram von Gregory David Roberts kümmern. Die Dreharbeiten hierzu beginnen bereits im Oktober in Victoria, Australien und Kurzel wird sowohl bei den ersten beiden wie auch bei den beiden finalen Episoden Regie führen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Homeland" Staffel 8 mit Neuzugängen

Für Homeland mag zwar bald Schluss sein, die Casting-Neuigkeiten trudeln aber weiter munter ein. Für die als bedeutsam bezeichnete wiederkehrende Rolle des Mike Dunne, CIA Station Chief in Kabul, Afghanistan, wurde Cliff Chamberlain (State of Affairs) verpflichtet. Ebenfalls neu dabei und für eine wiederkehrende Rolle unter Vertrag genommen: Hilary Jardine (Van Helsing).

Quelle: Deadline

Serienbestellung für "Skate Kitchen"

HBO erteilt Skate Kitchen die Serienbestellung und holt dazu die Filmdarsteller Rachelle Vinberg, Nina Moran, Moonbear, Dede Lovelace und Ajani Russell zurück. Insgesamt wird die Serie sechs Episoden umfassen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Sacrifice": Film oder Serie?

Noch ist alles offen. Der zweistündige TV-Film Sacrifice könnte zum Serienpiloten werden. So hat BET+ das Projekt jedenfalls ausgelegt und mit Paula Patton hat man nun auch eine Hauptdarstellerin gefunden.

Quelle: The Hollywood Reporter

"St. Elmo´s Fire"-Serie in Arbeit

Der nächste alte Schinken bekommt ein modernes Serienremake. Zumindest arbeitet NBC daran. St. Elmo’s Fire - Die Leidenschaft brennt tief soll in Form einer Serie neuaufgelegt werden. Josh Berman (Drop Dead Diva) soll verpflichtet worden sein, um das Drehbuch zu schreiben.

Quelle: The Hollywood Reporter

"A Million Little Things" Staffel 2 mit mehr Episoden

A Million Little Things darf sich nicht nur über eine zweite Staffel freuen. Auch wurde diese mit zwei Episoden mehr ausgestattet, als dies bei Staffel 1 der Fall war. Zudem wurde bekannt, dass sich Jason Ritter dem Cast anschließen wird. Er wurde für einen mehrere Episoden umfassenden Story Arc verpflichtet.

Quelle: TVLine --- TVLine

"Mrs. Maisel" in Miami

Ein erstes Foto von The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 zeigt die Protagonistin in Miami - und sie ist nicht allein. Was das wohl für den weiteren Verlauf der Handlung bedeutet?

 

Mehr Episoden für "Good Girls"

Auch Good Girls bekommt eine höhere Episodenanzahl geschenkt. Wenn die Serie mit Staffel 3 zu NBC zurückkehrt, darf man sich auf insgesamt 16 neue Folgen freuen. Damit erhöht die Serie ihre Episodenzahl bislang stetig von 10 in Staffel 1 und 13 in Staffel 2 geht es nun also weiter nach oben.

Quelle: Variety

Hemingway-Serie in Arbeit

Die Village Roadshow Entertainment Group arbeitet derzeit an einer Serie basierend auf Ernest Hemingways A Moveable Feast. An Bord ist dabei auch Schauspielerin und Hemingway-Enkelin Mariel Hemingway. Beschrieben wird das Vorhaben als die Entwicklung von Memoiren als Hemingway Origin Story. Bislang wird noch kein TV-Sender oder Streamingdienst mit der Serie in Verbindung gebracht.

Quelle: The Hollywood Reporter

Netflix mit YA-Serie "Ginny & Georgia"

Netflix setzt auf eine weitere Young-Adult-Serie. Ginny & Georgia nennt sich das vorerst 10 Episoden umfassende Projekt über die 15-jährige Ginny Miller (Antonia Gentry), die sich oftmals reifer fühlt als ihre 30-jährige Mutter Georgia (Brianne Howey). Zusammen mit dem jüngeren Bruder Austin (Diesel La Torraca) lässt sich die klene Familie in einer malerischen Stadt in Neuengland nieder und lebt ein normales Leben - bis ihre Vergangenheit Georgia einholt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?