Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lethal Weapon

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienhappen am Rande

Serien-Shortcuts: "Lethal Weapon"-Promo zum Neuen # Teaser Bruce Lees "Warrior" (Update)

Serien-Shortcuts: "Lethal Weapon"-Promo zum Neuen # Teaser Bruce Lees "Warrior" (Update)
1 Kommentar - Fr, 24.08.2018 von S. Spichala
Neue Teaser zu kommenden Serienneulingen wie das "Charmed"-Reboot und Bruce Lees "Warrior", Cast-Updates, erster Blick auf den "Lethal Weapon"-Partner, und mehr kurze Serieninfos...
Serien-Shortcuts: "Lethal Weapon"-Promo zum Neuen # Teaser Bruce Lees "Warrior"

Lernt den neuen "Lethal Weapon"-Partner kennen

Bekanntlich gibt es für Lethal Weapon einen bedeutsamen Castwechsel und damit auch Charakteraustausch, denn Det. Roger Murtaugh (Damon Wayans) bekommt einen neuen Partner in Staffel 3. Seann William Scott ersetzt Clayne Crawfords Martin Riggs als nun neuen LAPD-Partner William Cole, hier ein erster Blick auf ihn via Promo-Teaser. Die neue Runde läuft in den USA bei FOX am 25. September an.

Quelle: FOX

"Timeless"-Finale kommt im Dezember

Bekanntlich bekommen die Fans nach dem Aus für Timeless nach zwei Staffeln noch einen runden Abschluss der Zeitreiseserie mit einem zwei-stündigen TV-Film. Nun ist bekannt, wann das Finale anrollt: Produziert wird im Oktober für einen US-Start bei NBC im Dezember. Bei uns wird man dann sicher noch bis 2019 warten müssen...

Quelle: Twitter Timeless Writers

Erster Teaser zur Martial-Arts-Serie "Warrior"

Warrior basiert auf einer Idee von Bruce Lee, die Banshees Jonathan Tropper ausgearbeitet hat. Das sollte schon ausreichen, euch neugierig zu machen, oder? Die neue Cinemax-Serie umfasst in der ersten Runde 10 Episoden und soll nächstes Jahr starten, genauer ist es noch nicht bekannt.

Warrior spielt zur Zeit der brutalen Bandenkriege in San Franciscos Chinatown in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Ah Sahm (Andrew Koji), ein Martial-Arts-Wunderkind, wandert unter mysteriösen Umständen aus China nach San Francisco aus und wird zum Mann fürs Grobe für eine von Chinatowns mächtigsten Tongs.

Quelle: Cinemax

Verzaubernde "Charmed"-Teaser?

Am 14. Oktober rollt in den USA bei The CW der Charmed-Reboot an. Einen Trailer gab es bereits, nun versuchen die drei neuen Hexenschwestern (Melonie Diaz, Sarah Jeffery, Madeleine Mantock) mit Teasern die Zuschauer zu verzaubern. Im ersten geht es denn auch um ihre Hexenkraft, im zweiten um die Beziehungen zueinander.

 

Quelle: The CW

"Magnum"-Reboot mit zwei spannenden Gaststars

Ähnlich wie Charmed wird es auch der Magnum, P.I.-Reboot von CBS nicht leicht damit haben, die Fans der Originalserie zu überzeugen. Vielleicht verlocken aber die zwei neuen Gaststars dazu, zumindest mal reinzuschauen? Es handelt sich dabei immerhin um Rocky-Star Carl Weathers, bekannt als Rockys Herausforderer Apollo Creed in der Filmreihe, und Hangover-Star Ken Jeong (Community). Weathers mimt einen Auftraggeber von Magnum, Jeong einen weiteren lokalen Detektiv, der mit Magnum Poker spielt.

Die Neuauflage startet in den USA am 24. September bei CBS.

Quelle: Entertainment Weekly

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2018 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 840 | Reviews: 0 | Hüte: 29

In Scott we trust.

Er hat schon mehrfach bewiesen das er mehr kann als nur Stifler, sogar kämpfen, tragisch und ernst. Er hat zwar wie Keanue Reeves nicht viele Mimiken, trotzdem immer schön ihn zu sehen. War positiv abwartend, aber nach dem Teaser bin ich mir sicher, dass die Serie mit Scott zwar nicht mehr Ur Story ist, aber wohl besser werden könnte.

We will see

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema