Anzeige

Chicago Fire

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Serien, neue Chancen

Serien-Shortcuts: "Family Guy" & "Bob´s Burgers" verlängert # "Mr. Mercedes"

Serien-Shortcuts: "Family Guy" & "Bob´s Burgers" verlängert # "Mr. Mercedes"
0 Kommentare - Do, 24.09.2020 von N. Sälzle
Die einen Serien erhalten die Bestellung, die anderen einen Neuzugang oder auch eine neue Streamheimat.
Serien-Shortcuts: "Family Guy" & "Bob´s Burgers" verlängert # "Mr. Mercedes"

"Family Guy" & "Bob´s Burgers" verlängert

Fox hält an den beiden Animationsserien Family Guy und Bob’s Burgers fest. Beide Formate wurden um jeweils zwei weitere Staffeln verlängert. In Anbetracht der Pandemie vermutlich keine schlechte Idee, auf langjährige Hits aus dem Animationsbereich zu setzen.

Quelle: TVLine

"Manifest" mit "The Americans"-Star

Wenn NBC Manifest Staffel 3 an den Start schickt, dann spielt Holly Taylor (The Americans) eine "bedeutende" Rolle. Ihr Charakter sei bislang unter dem Radar geflogen, wird bei den zukünftigen Entwicklungen aber äußerst wichtig werden. Weitere Details wollte Showrunner Jeff Rake nicht offenbaren.

Quelle: Deadline

"Chicago P.D." mit Neuzugang

Chicago P.D. Staffel 8 wartet mit Nicole Ari Parker (Empire) in einer wiederkehrenden Rolle auf. Wie berichtet wird, spiele sie Deputy Superintendant Samantha Miller, die eine große Rolle darin spielen wird, die Polizei-Reformen in den USA auch auf dem TV-Bildschirm darzustellen.

Quelle: TVLine

Peacock schnappt sich "Mr. Mercedes"

Mr. Mercedes findet eine neue Stream-Heimat beim Streamservice Peacock, wo in den USA am 15. Oktober die ersten beiden Staffeln online gehen. Ob damit größere Chancen für eine Verlängerung der Stephen King-Serie nach Staffel 3 stehen, bleibt abzuwarten. Die dritte Season feierte November 2019 ihr Staffelfinale bei AT&T.

Quelle: Comingsoon

"Our Flag Means Death" bei HBO Max am Start

Taika Waititi brachte seine neue Serie erfolgreich bei HBO Max unter. Die Comedy Our Flag Means Death, basiert lose auf den wahren Geschichten des Freibeuters Stede Bonnet. Waititi wird als Executive Producer zur Verfügung stehen und beim Piloten Regie führen.

Quelle: Comingsoon

Hulu findet "Dopesick"-Hauptdarsteller

Für die limitierte Serie Dopesick verpflichtete der Streamingdienst Hulu Schauspieler Will Poulter in einer Hauptrolle. Dieser schließt sich Michael Keaton und Peter Sarsgaard an.

Quelle: Deadline

"Chicago Fire" Staffel 9 mit Neuzugang

Chicago Fire holt sich einen Neuzugang für Staffel 9 an Bord. Vagrant Queen-Darstellerin Adriyan Rae wird Teil des Hauptcasts und als Rettungssanitäterin Gianna Mackey einsteigen.

Quelle: Deadline

Quibi bestellt "Die Hart"-Sequel

Kurzinhalte-Streamingdienst Quibi bestellt eine Fortsetzung zur Action-Comedy Die Hart, in der Kevin Hart eine fiktionalisierte Version seiner selbst spielt. Dessen Rückkehr wurde für das Sequel auch schon bestätigt.

Quelle: Comingsoon

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige