Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bodyguard

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuzugänge & Serienenden

Serien-Shortcuts: "Tell Me A Story"-Rückkehr # "The Hunt" # "Bodyguard"

Serien-Shortcuts: "Tell Me A Story"-Rückkehr # "The Hunt" # "Bodyguard"
1 Kommentar - Do, 13.06.2019 von N. Sälzle
Die einen Serien kommen, die anderen bleiben, wieder andere gehen. Die Infos in aller Kürze findet ihr hier.
Serien-Shortcuts: "Tell Me A Story"-Rückkehr # "The Hunt" # "Bodyguard"

Paul Wesley erneut bei "Tell Me A Story"

Wenn Tell Me a Story zu CBS All Access zurückkehrt, ist Paul Wesley wieder am Start. Die Anthologieserie, die sich auf unheimliche und moderne Weise der Klassiker "Rotkäppchen", "Die drei kleinen Schweinchen" und "Hänsel und Gretel" annahm, wird sich in Staffel 2 "Die Schöne und das Biest", "Dornröschen" und "Aschenputtel" verknöpfen.

Wesley wird als Tucker einen um seine Existenz kämpfenden Autoren spielen, der sich in seinen schlaflosen Nächten in eine kleine Hütte im Wald zurückzieht, während er tagsüber versucht zu beweisen, dass er gut genug für seine wunderschöne Verlobte ist.

Quelle: TVLine

"The Good Place" endet mit Staffel 4

Es soll nicht sein: NBC hat der Serie The Good Place den Stecker gezogen. Damit endet das Format mit Kristen Bell und Ted Danson in den Hauptrollen nach Staffel 4. Showrunner und Produzent Mike Schur merkte dazu an, dass die Serie aufgrund ihrer Art nie dafür gemacht war, neun Jahre lang zu laufen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Fast wie "Heathers": "Bunny" bei AMC

Die AMC Networks nehmen sich der Adaption von Mona Awads nächstem Roman Bunny an. Das am 11. Juni im englischsprachigen Raum erschienene Buch verbindet Märchen, Satire, Horror und klassische Teenie-Film-Elemente, wie man sie aus Heathers oder Der Hexenclub kennt. Einen Cast und weitere Details gab AMC noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline

"Bodyguard" Staffel 2 möglich?

Laut Serienschöpfer Jed Mercurio befinde man sich mit der BBC in Verhandlungen um Bodyguard Staffel 2. Man spreche über die Serie, das Logistische. Ein echtes Update gebe es allerdings noch nicht. Grünes Licht für Bodyguard Staffel 2 hat die BBC bislang nicht gegeben, bestätigt auch Mercurio.

Quelle: The Hollywood Reporter

Rückkehrer bei "Grey´s Anatomy"

Wer sich fragt, ob man Jesse Williams überhaupt wieder als Dr. Jackson Avery bei Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte sehen wird, kann nun beruhigt aufatmen. Williams soll einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben haben, was auch der derzeitigen Verlängerung der Serie um die Staffeln 16 und 17 entspricht.

Quelle: TVLine

Beförderung bei "MacGyver"

Levy Tran, die in der Neuauflage der Kultserie die Desiree "Desi" Nguyen spielt, darf sich über eine Beförderung freuen. Für MacGyver Staffel 4 wird sie in den Rang einer Hauptdarstellerin befördert, nachdem sie die Episoden zuvor nur als wiederkehrende Darstellerin aufgeführt war.

Quelle: TVLine

Josh Hartnett bei "Paradise Lost" an Bord

Paradise Lost - ehemals Heaven of Hell - hat sich einen weiteren Neuzugang geangelt. Die Serie handelt von einer Psychiaterin (Bridget Regan), die mit ihrer Familie in die Heimatstadt ihres Mannes (Hartnett) zieht. Dabei stößt sie auf furchtbare Geheimnisse, die das Leben aller, die darin verwickelt sind, unwiderruflich verändern werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Nächstes Agatha Christie-Projekt in Arbeit

Amazon und die BBC arbeiten bereits an der nächsten Agatha Christie-Adaption. Dieses Mal ist "Das fahle Pferd" dran. Details liegen noch keine vor. Die Adaption geht auf einen Deal zurück, den Amazon und Agatha Christie Limited im Jahr 2017 schlossen und der mehrere Jahre umspannt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Sandra Bullock in bzw. als Serie

Die Amazon Studios entwickeln offenbar eine Comedy-/Drama-Serie basierend auf dem College-Leben von Sandra Bullock. Angesiedelt wird die Serie somit in den 80er Jahren sein, in einer Welt von Musik und Tanz. Bullock selbst fungiert mit ihrem Fortis Films als Executive Producer.

Quelle: Deadline

"The Hunt" fängt Neuzugänge

Die Serie The Hunt hat sich weitere Neuzugänge an Bord geholt, die in wiederkehrenden Rollen in Erscheinung treten werden. Julissa Bermudez (106 & Park), Becky Ann Baker (Men in Black), Josh Mostel (Big Daddy), Miles G. Jackson (The Last O.G.) und Jonno Davies (Spotless) sind somit neu bei der Amazon-Serie dabei.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.06.2019 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bodyguard fand ich richtig stark. In meinen Augen hätte Madden danach auch den neien Batman verkörpern sollen. Abseits dessen finde ich eine zweite Staffel extrem unnötig. Ich meine die Geschichte ist irgendwie auserzählt.

Forum Neues Thema