Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Scrubs - Die Anfänger

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews in aller Kürze

Serien-Shortcuts: "Scrubs"-Revival als Film # "Ausgerechnet Alaska"-Revival

Serien-Shortcuts: "Scrubs"-Revival als Film # "Ausgerechnet Alaska"-Revival
0 Kommentare - Fr, 23.11.2018 von N. Sälzle
Auch diese Woche präsentieren wir euch Serienmeldungen in aller Kürze gesammelt in einem Beitrag.

"Ausgerechnet Alaska" wird fortgesetzt

Dr. Joel Fleischman kehrt wieder! CBS arbeitet an einem Revival zu Ausgerechnet Alaska, als Fortsetzung der schrägen 90er Jahre-Arztserie, mit Originalstar Rob Morrow zurück als Fleischman. Auch die Originalschöpfer Joshua Brand und John Falsey sind zurück, Brand schreibt das Drehbuch. Beide fungieren neben Morrow und Ben Silverman als Executive Producer, John Corbett, bekannt als Radio-DJ Chris Stevens aus der Serie, mischt als Produzent mit.

Im Ausgerechnet Alaska-Revival kehrt Fleischman wegen einer Beerdigung in den fiktiven Ort Cicely zurück und trifft dabei auf alte Freunde und neue schön kauzige Charaktere. Es wird also mehr Comebacks geben.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Unglaubliche Geschichten" erfährt Neuauflage

Das nächste Serienreboot steht an. Die unglaublichen Geschichten von Roald Dahl schlugen sich von 1979 bis 1988 wacker im TV und erzählten in jeder Episode Geschichten mit einem besonderen Twist. Am Ende jeder Episode kommentierte Dahl mit seinem finsteren Humor die gezeigte Geschichte. Als Autoren sollen bereits Claire Wilson (The Little Drummer GirlGangs of London), Tom Basden (The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort) und Newcomerin Ella Hickson verpflichtet worden sein.

Quelle: Deadline

Set-Eindrücke zum "Veronica Mars"-Revival

Das Veronica Mars-Revival von Hulu hat die Leserunde hinter sich und ist in Produktion, und das beschert den Fans einige Eindrücke vom Set, die via Twitter-Setbilder und Instagram-Video hereintrudeln. Ein Setbild hier, den Rest findet ihr ganz unten angehängt.

Quelle: Twitter, Instagram

"Scrubs"-Revival wenn, dann nur als Film

Ein Revival jagt derzeit das andere. Auf eine Re-Animation von Scrubs - Die Anfänger müssen Fans allerdings lange warten. Serienschöpfer Bill Lawrence gab an, dass sich manche - nicht alle - Reboots wie pure Geldmacherei anfühlten. Doch es gäbe Situationen, in denen er schwach werden könnte. Wenn Cast und Crew arbeitslos wären und auf ihn zukämen, mit dem Wunsch unbedingt wieder Scrubs - Die Anfänger drehen zu möchten, dann wäre das möglich. Doch weil diese Leute so talentiert seien, würden sie arbeiten wann immer und wie auch immer sie wollten.

Sollte ein Scrubs - Die Anfänger-Revival jemals zustande kommen, dann in Form eines Filmes. Dem TV erteilte Lawrence hingegen eine Absage.

Quelle: Deadline

"Sweet Tooth"-Pilot bei Hulu in Arbeit

Basierend auf dem gleichnamigen Vertigo-Comic arbeitet man bei Hulu aktuell an einer Serienadaption mit dem Titel Sweet Tooth. An einem Piloten ist man jedenfalls interessiert. Als Produktionsfirma konnte Team Downey von Robert Downey Jr. und seiner Frau Susan Downey gewonnen werden.

Sweet Tooth handelt von einem jungen Mensch-/Hirsch-Hybriden, der in die Welt hinauszieht und feststellen muss, dass diese von einer Katastrophe zerrüttet wurde. Mit zwei weiteren Mensch-/Tier-Hybriden an seiner Seite deckt er eine Verschwörung auf, die mit seiner puren Existenz zu tun hat.

Quelle: Deadline

J.K. Simmons kommt zu "Veronica Mars"

Das Casting zum Veronica Mars-Revival auf Hulu läuft auf Hochtouren. Nächster Zugang ist J.K. Simmons. Er spielt einen Ex-Gauner namens Clyde Pricket. Zehn Jahre saß der für Schutzgelderpressung hinter Gittern und war der erste, der dem Immobilienmogul Big Dick Casablancas in Neptune Schutz bot. Wer glaubt, dass er seine kriminelle Vergangenheit gänzlich hinter sich gelassen hat, irrt jedoch. Er biegt die Geschäftswelt für den älteren Casablanca wieder hin und kann dafür auf ein umfassendes Netzwerk an Kriminellen zurückgreifen.

Quelle: The Hollywood Reporter

HBOs "The Undoing" sichert sich Hugh Grant

Nicole Kidman hat sich der HBO-Dramaserie The Undoing ja unlängst verschrieben. Nun folgt Hugh Grant. Der hat sich die Rolle des angeblich so hingebungsvollen Ehemanns gesichert, der Kidmans Grace Sachs eine ganze Menge Ärger bescheren wird. Denn über Nacht findet die heraus, dass ihr Mann gar nicht der ist, der er stets vorgab zu sein.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Twilight Zone"-Reboot mit Kumail Najiani

Auch beim Reboot von The Twilight Zone geht es mit dem Casting weiter. Die Neuauflage, die bei CBS All Access landen wird, holt sich Kumail Najiani an Bord. Details zu seiner Rolle liegen nicht vor. Die Episode, in der Najiani in Erscheinung treten wird, wird von Alex Rubens (Key and Peele) geschrieben. Zuvor wurden für die Serie Sanaa Lathan und Adam Scott verpflichtet.

Quelle: Deadline

Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?