AnzeigeN
AnzeigeN

4400

News Details Reviews Trailer
The CW braucht Nachschub

Serienbestellung für "The 4400"-Reboot, "Powerpuff Girls"-Stars angekündigt (Update)

Serienbestellung für "The 4400"-Reboot, "Powerpuff Girls"-Stars angekündigt (Update)
0 Kommentare - Mi, 31.03.2021 von N. Sälzle
Neue Serien sollen das The CW-Programm ergänzen. Während sich die "Power Puff Girls" erst in einem Piloten beweisen müssen, erhielten die "4400" bereits die Serienbestellung.

++ Update vom 31.03.2021: Bei den Powerpuff Girls wird gleich nochmal nachgelegt. Donal Faison (Emergence) wird Professor Utonium spielen, den Vater des Trios. In der Serie, die bislang schlicht den Namen Powerpuff trägt, wird sich dieser in einer Midlife-Crisis befinden, in der er hofft, die Beziehung zu den drei Mädels reparieren zu können, nachdem er sie ihrer Kindheit beraubte.

++ Update vom 10.03.2021: Die Regie ist geklärt und jetzt auch, wer die drei Powerpuff Girls in der Live-Action-Adaption spielen wird. Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Chloe Bennet übernimmt die Rolle von Blossom, Dove Cameron (The Descendants) spielt Bubbles und Yana Perrault (Jagged Little Pill) übernimmt den Part als Buttercup.

++ Update vom 09.03.2021: Letzten Monat bestellte The CW einen Piloten für die Live-Action-Adaption der Powerpuff Girls. Mit Maggie Kiley findet dieser Pilot nun auch seine Regisseurin, so der Hollywood Reporter. Kileys Arbeit kennt ihr womöglich schon von Riverdale, Katy Keene oder Chilling Adventures of Sabrina.

++ News vom 10.02.2021: Schon 2018 war ein Reboot der Mystery-Serie The 4400 im Gespräch. Jetzt macht man Nägel mit Köpfen. The CW hat direkt eine Serienbestellung erteilt. Details zu der Neuauflage ließ man nicht raus. Bekannt ist lediglich, dass Ariana Jackson (Riverdale) als Autorin und Executive Producer fungieren wird.

Die Originalserie handelt von 4400 Menschen, die in verschiedenen Zeiten urplötzlich verschwinden. Ebenso urplötzlich tauchen sie alle aus unbekannten Gründen wieder auf. Nach und nach stellen die ermittelnden Behörden fest, dass jeder dieser Menschen eine besondere Gabe zu haben scheint. Zu welchem Zweck, ist ebenso unklar, wie viele weitere Dinge.

"Powerpuff Girls" kommen ins Live-Action

Noch nicht ganz so lange im Gespräch ist eine Live-Action-Serie für die Powerpuff Girls. Die Serienbestellung steht hier noch aus, aber einen Piloten hat man bei The CW in Auftrag gegeben.

Die Serie von Heather Regnier (iZombie) und Diablo Cody (Jennifer’s Body - Jungs nach ihrem Geschmack) wird die drei Titelheldinnen Jahre nach ihrem Einsatz für die Gerechtigkeit zeigen. Nachdem sie ihre ganze Kindheit damit verbrachten, gegen Verbrechen zu kämpfen, fällt es ihnen nun schwer, sich wieder zusammenzuraufen - dabei braucht die Welt die Powerpuff Girls gerade jetzt mehr denn je.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY