Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Sex Criminals" bald im TV

Sex sells: "Sex Criminals"-Comic kommt als TV-Serie

Sex sells: "Sex Criminals"-Comic kommt als TV-Serie
0 Kommentare - Do, 26.02.2015 von S. Spichala
Was, wenn beim Orgasmus tatsächlich die Zeit stehen bleibt? Und man diese Fähigkeit kriminell nutzt? Darum geht es im Comic "Sex Criminals", das als TV-Serie adaptiert wird.

Was es nicht alles gibt - wir konnten nicht umhin zu schmunzeln, bei der Vorstellung von Sexkriminellen als Comic- und nun bald TV-Serienthema. Im Image Comics-Comic "Sex Criminals" von Matt Fraction und Zeichner Chip Zdarsky dreht sich alles um das Paar Jon und Suzie, die sich kennenlernen, verlieben und feststellen, dass sie die Fähigkeit teilen, dass beim Orgasmus die Zeit tatsächlich stehen bleibt. Und wie nutzen sie diese Fähigkeit? Sie wollen die Bank überfallen, die der Bibliothek, bei der Suzie arbeitet, den Hahn zudrehen will, Jon arbeitet selbst bei der betreffenden Bank.

Dass das Comic nun als Serie adaptiert wird, hängt mit einem Zwei Jahre-Deal zusammen, den Matt Fraction und seine Frau mit Universal TV abgeschlossen haben. Als Produktionsfirma kann Fraction seine eigene Firma Milkfed Criminal Masterminds nutzen. Sex Criminals ist nur das erste Projekt, das umgesetzt werden soll, weitere Comicadaptionen sowie eigene neue TV-Serienkonzepte sollen folgen.

Nun, wer eine solch schräge Comicidee hat, dem fallen vielleicht noch einige andere originelle Serienideen ein. Wir sind gespannt, welcher Sender bei Sex Criminals zugreift - sicher eine Kabelsender angesichts der strengen Regeln für das normale US-TV. ;-)

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY