Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam! - Fury of the Gods

News Details Kritik Trailer
Superhelden-Stars teasen

"Shazam! 2"-Dreh nächstes Jahr? "Cyborg"-Solofilm noch drin? (Update)

"Shazam! 2"-Dreh nächstes Jahr? "Cyborg"-Solofilm noch drin? (Update)
16 Kommentare - Mi, 19.06.2019 von R. Lukas
Dass das "Shazam!"-Sequel 2020 in Produktion geht, wie Zachary Levi vermutet, ist sicherlich wahrscheinlicher, als dass der "Cyborg"-Film jemals in Produktion geht. Ray Fisher sprüht trotzdem vor Ideen.

++ Update vom 19.06.2019: Ray Fisher träumt weiter. Könnte er sich irgendeine Rolle im Marvel Cinematic Universe aussuchen, dann wäre es Blade! Wehe, wenn Wesley Snipes davon erfährt...

++ News vom 17.06.2019: Shazam! war zwar kein Aquaman, aber mit 363 Mio. $ dennoch ein solider Hit. Dieses Einspielergebnis reicht Warner Bros. und DC Films augenscheinlich, um nachzulegen. Und das sogar recht zügig, wenn wir Zachary Levi, der den kindischen Superhelden spielt, glauben können. Er soll erzählt haben, dass das Drehbuch für Shazam! 2 bereits in Arbeit ist (wieder geschrieben von Henry Gayden), und geht anscheinend von einem Drehstart im nächsten Jahr aus - entweder Ende Frühling oder Anfang Sommer.

Davon kann Ray Fisher nur träumen. Der vor Jahren für 2020 angekündigte Cyborg-Solofilm ist spurlos verschwunden, und es müsste fast schon ein Wunder passieren, damit er wieder auftaucht - zu blass blieb Fishers Victor Stone/Cyborg in Justice League. Auch wurde weithin berichtet, dass sein Vertrag und der von The Flash-Darsteller Ezra Miller im Mai dieses Jahres auslaufen würden. Ob dieser Fall nun eingetreten ist oder die beiden ihre Verträge verlängert haben, weiß keiner.

Fisher jedoch gibt die Hoffnung nicht auf und schilderte beim Celebrity Fan Fest in San Antonio seine eigenen Ideen für Cyborg. In der Beziehung zwischen Victor und seinem Vater, dem Wissenschaftler Silas Stone (Joe Morton), gäbe es noch einiges zu reparieren, denkt er. Man könnte auch eine Menge in Bezug darauf erforschen, wie viel Technologie zu viel Technologie für die Menschheit ist und wie schnell sich Technologie entwickelt, ebenso wie die Rolle, die Cyborg dabei spielen könnte, die damit einhergehenden Probleme zu entschärfen. Victors inneren Konflikt mit seiner Maschinenseite nannte Fisher ebenfalls - und die Frage, was wohl geschähe, wenn Cyborg von jemandem mit bösen Absichten gehackt würde.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe das Drehbuch von Shazam 2 entfaltet sich mehr als der ersten. Der war gut geschrieben. Besser als Josstic League, SSQ ... aber da geht noch mehr. Nur bitte mit ausreichend Budget. Cyborg Filme brauche ich momentan nicht.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY