AnzeigeN
AnzeigeN

Shazam!

News Details Kritik Trailer
Zachary Levi in voller Montur

"Shazam!" enttarnt: Werft einen Blick auf den DC-Superhelden! (Update)

"Shazam!" enttarnt: Werft einen Blick auf den DC-Superhelden! (Update)
37 Kommentare - Fr, 09.03.2018 von R. Lukas
Es war unvermeidlich. Nun ist "Shazam!" doch jemandem vor die Kamera gelaufen, was es uns erstmals ermöglicht, Zachary Levis Kostüm zu begutachten. Und was soll das mit Batman...?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 5: Wir müssen doch noch mal! Der neueste Schwung an Set-Aufnahmen (unten via Reddit und Twitter) ist zugleich auch der beste, denn es gibt das Shazam!-Kostüm in seiner ganzen Pracht zu sehen. Obendrein gehen sich Zachary Levi und sein Widersacher Mark Strong an die Gurgel, und Jack Dylan Grazer (Es) trägt als Freddy ein Superman-T-Shirt.

++++

Update 4: Ein Update geht noch, zumal es in direkter Verbindung zum gestrigen steht. Ein neues Video zeigt anscheinend die Weiterführung der Bus-Szene, es kommt zum Aufeinandertreffen zwischen Shazam selbst und Mark Strongs Doctor Sivana, der hier gerade die Oberhand hat.

++++

Update 3: Der Bann ist definitiv gebrochen. In einem Video vom Shazam!-Dreh sehen wir den Titelhelden in Action, der hier offenbar gerade einen Bus voller Leute gerettet hat und dies mit einem kleinen Tänzchen feiert. Am Drehort Toronto wurde sogar ein "Gotham City News"-Truck gesichtet, der aber nicht - wie blogTO zunächst annahm - zu Shazam!, sondern zur kommenden DC-Realserie Titans gehört, die zurzeit ebenfalls in Toronto filmt.

++++

Update 2: Da ist es schon wieder passiert! Auf einem weiteren Shazam!-Setfoto präsentiert sich der kostümierte Zachary Levi diesmal von vorne. Und nun wissen wir auch, was er in diesem Einkaufszentrum zu suchen hat. Dort wurde für den Film ein Spielzeugladen namens "Treasure Time Toys" gebaut, in dem eine Actionsequenz stattfindet. Unter anderem im Angebot: knuffige Plüschpuppen von Batman, Superman, Wonder Woman und sogar Harley Quinn, siehe die Twitter-Fotos unten.

++++

Update: Laut David F. Sandberg hatte Warner Bros. doch keine Eile mehr, etwaigen Shazam!-Leaks zuvorzukommen, so dass er sich ziemlich sicher war, dass wir zuerst ein inoffizielles Foto des Anzugs sehen werden. Noch eine Woche, ohne dass es passiert, schaffen sie nicht, glaubte er. Und genau das traf dann ja auch ein.

Der Träger des Anzugs, Zachary Levi, nimmt es ebenfalls locker. Während einer Live-Session auf Instagram fragte er in die Runde, wie denn allen das Shazam!-Foto gefalle, das online gegangen sei. Irgendwie verrückt, findet er. Es sei nämlich ganz und gar nicht geplant gewesen, und hoffentlich, so Levi, können sie uns irgendwann ein besseres Bild bieten.

++++

Letztes Wochenende wunderte sich Shazam!-Regisseur David F. Sandberg noch darüber, dass noch nirgendwo Setfotos von Zachary Levi im Kostüm aufgetaucht sind. Meistens geht das ja viel schneller, wenn Außendrehs stattfinden. Jetzt ist es doch passiert.

In einem (zu Filmzwecken) weihnachtlich geschmückten Einkaufszentrum in Toronto wurde der als Superheld verkleidete Levi geknipst, links am Rand lässt sich auch Mark Strong entdecken, der als Doctor Sivana den Bösewicht gibt. Man sieht Levi zwar nur von hinten bzw. von der Seite, bekommt aber einen guten Eindruck von seinem Kostüm. Überraschend klassisch und auf wohltuende Art altmodisch, der Look, während Shazams Haarstyling dem entspricht, was Levi bereits angeteast hatte.

Sandberg sagte ja, dass Warner Bros. schon ein offizielles Foto bereitliegen hat, um es im Falle eines Leaks direkt veröffentlichen zu können. Müsste dann also bald kommen. Und wir haben auch die Gerüchte vernommen, wonach Superman einen Cameo-Auftritt in Shazam! absolvieren soll. Levi selbst schürte sie, als er und Henry Cavill sich scherzhaft über ihre Kostüme austauschten. Neu ist dagegen, dass sogar Batman reinschauen könnte.

Dies scheint uns Levi weismachen zu wollen, indem er auf Instagram das Foto einer Batman-Actionfigur gepostet hat. "Guckt mal, wer einen Cameo in Shazam! hat... ????", schreibt er darunter. Allerdings rechnen wir eher nicht damit, dass sich Ben Affleck blicken lassen wird. Vielleicht meint Levi es ja ganz "wörtlich", so dass uns im Film ein Spielzeug-Batman begegnet. Der junge Billy Batson (Asher Angel) ist doch bestimmt großer Justice League-Fan und hat all seine Helden bei sich im Regal stehen.

 

Look who makes a cameo in Shazam... ????

Ein Beitrag geteilt von Zacovfefe (@zacharylevi) am

PHOTO: First Look at Shazam? from r/DC_Cinematic
PHOTO: Shazam suit front from r/DC_Cinematic
PHOTO: FREDDY!! from r/DC_Cinematic
PICS: Shazam and Doctor Sivana from r/DC_Cinematic
PHOTO: FOLKS HIS EYE!!!! from r/DC_Cinematic
Quelle: Reddit
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77 ich sehe das genau so wie Silencio ... mit der bewegten Bilder, und Camera Filter usw, wird der Kostüm nicht so cosplay mäßig aussehen ... ich lasse mich da echt überraschen xD

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.03.2018 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Man muss da immer ein bisschen bedenken, dass die Kostüme so designt werden, damit sie unter dem richtigen Licht und mit Filmkameras gefilmt, nachbearbeitet etc. gut aussehen. Dass da ein paar Spypics eher "underwhelming" sind, dürfte wohl klar sein. Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir damals in den Kommentarspalten von den "The Dark Knight"-Setfotos mehr als enttäuscht waren, der Film sah dann trotzdem gut aus.

UND man darf auch nicht vergessen, dass Captain Marvel so aussieht, weil er eben auch die Fantasie eines 13 Jährigen Jungen wiederspiegelt. Ein etwas "trashiger" Look ist da nicht verkehrt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ferdyf und @ChrisGenieNolan:

Ganz ehrlich, es gefällt mir. Von hinten sah es nicht so gut aus, dafür von vorne umso besser.

Von vorne sieht er deutlich besser aus, als die ersten ... aber ich warte erst auf bewegten Bilder

Findet ihr echt? Ne, ich kann mich mal so garnicht damit anfreuden. Natürlich darf man diese Bilder erstmal nicht so hoch bewerten. Schließlich wird es da mit Sicherheit noch einiges an Nachbearbeitung geben. Am Ende sieht das Anzug im Film ganz anders aus. Ich sag nur "Supermans schwarzer Anzug", da hat man ja auch nicht wirklich viel davon im Film gesehen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.03.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ganz ehrlich, es gefällt mir. Von hinten sah es nicht so gut aus, dafür von vorne umso besser. Das Rot ist leicht orange oder neon. Das Cape ist etwas Oldschool, die Schuhe sahen auch etwas daneben aus, aber sonst geht es. Der Blitz vorne gefällt mir da besonders gut.

Shazam ist definitiv anders und wird hoffentlich bald ein erstes offizielles Bild liefern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Von vorne sieht er deutlich besser aus, als die ersten ... aber ich warte erst auf bewegten Bilder smile

zu anderen DC news: WB/DC scheint an Christopher McQuarrie interessiert zu sein. Die wollen ihn for DC‘s Green Lantern Corps‘ verpflichten. Die Gedanke gefällt mir sehr und macht mich gleichzeitig auch Angst ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das Kostüm sieht irgendwie so aus, als hätte The Tick Schneewittchens Umhang geklaut.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
28.02.2018 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@CGN :

Oh Danke.

Ja. Ich hoffe auch dass es im Film besser ist als auf dem Setfoto.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2018 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@tantedroll:

Um deinen Fragen zu beantworten. Das is diese Kostüm hier, von new52…aber mit FX v CGI polierung, bin der Meinung, wird besser aussehen ( hoffe ich mal ) laughing

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
28.02.2018 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oha.

Ich hoffe das wird noch bearbeitet oder es ist nur das 1.0 Kostüm.

So sieht es wirklich aus wie Superman 1978. Das passt meiner Meinung nach so gar nicht mehr zu den heutigen Outfits. Alleine schon der zweigeteilte oder doppelte Umhang

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2018 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Poncho:

DC hat den Charakter wohl auch nun komplett in Shazam umbenannt.

In new52 hat er seinen Name Cpt Marvel nach wie vor beheimat. Vllt hat sich DC v die Fans inzwischen Zeit einfach an der Name Shazam gewöhnt und den Name Marvel weggestrichen... ist auch nicht schlimmes... so meiden man die Verirrung zwischen DC v Marvel ins Kino smile

@Duck-Anch:

ich bestreiten das auch nicht. WW, Supi, v Aquamoa Outfit. Das is alles Snyder Look. Weil er is ja bekanntlich für die düstere Bilder bekannt. Mich hat das nie gestört. Und ja,.. hier ist die Farbe in der Tat Spidey v Cpt Setting like ... ist nicht zu bestreiten. Aber Shazam ist nun mal so bunt ... ich hoffe nur nicht zu bunt. Den mich hat die Farb wechseln von Snyder v Whedon in JL richtig genervt. Vor allem am Ende Supi v the Flash... das war schrecklich

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
shazam Kostüm war immer so bunt. Nie darker á la Bats v WW oder Aquamoa smile also hier wird nicht Marvel-like gemacht.

Ich meine damit ja auch nicht die Comics, sondern die bisherigen Filme. Und sorry, da kannst auch du nicht bestreiten, dass die eigentlich bunten Kostüme von Aquaman, WW oder Superman deutlich "düsterer" sind als ihre Vorlagen oder andere Filmversionen. Ja, bestimmt gibt es auch solche Vorlagen in den Comics, aber dieses Shazam-Kostüm sieht doch einfach bunter aus als die der anderen JL-Typen. Sagen wir mal so, bestimmt wäre das Kostüm vor 2 Jahren noch Bordeau-Rot und metallisch gewesen so wie es auch die anderen Figuren mit einem "cooleren" Look erfuhren. Da dies aber nur ein Setfoto ist, kann dies ja immer noch nachbearbeitet werden.
Und auch du musst zugeben, dass die Kostüme von Cap oder Spidey doch bunter sind als die der JL-Mitglieder (in den Filmen).

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
28.02.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Kerusey und ChrisGenieNolan

DC hat den Charakter wohl auch nun komplett in Shazam umbenannt. Also vor einiger Zeit schon, aber da trennt sich die Spreu vom Weizen, auf der einen Seite die Superauskenner, auf der anderen Seite Leute wie ich, die nur die Helden kennen, die auch früher schon auf unseren Kindersocken und Schlafanzügen abgebildet waren. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2018 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kerusey:

Den Namen Cpt Marvel, darf DC nach wie vor verwenden. Nur als Inhalt. Aber nicht den Charakter bewerben, wie auf Comic Cover, oder Marketing mäßig. DC hat damals nur versäumt, den Name Marvel zu schützen... sei‘s rum... ich bin gespannt, wie der Film sein wird, mit Marvel Familien Hintergrund Geschichte smile

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
28.02.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Kurze Frage, da ich nicht mehr so ganz in der Materie bin:

Also Captain Marvel heißt jetzt Shazam (rechtlich wegen Marvel?), aber war das nicht früher der Name des Zauberers, durch den der kleine Billy seine Krüfte bekam, weswegen er zur Verwandlung ja auch immer den Namen gerufen hat?

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
28.02.2018 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Hanky

So ist es bei mir ebenfalls. Shazam kannte ich bisher nur flüchtig unter dem Namen Captain Marvel, dass der mittlerweile eine komplette Umbenennung erfahren hat, ist völligst an mir vorbeigegangen.
Das Kostüm finde ich seltsam und erinnert mich mehr an die GZSZ-Kostüme aus dem Arrow-Verse oder an die Superman-Filme mit Christopher Reeve.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN