Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk

News Details Reviews Trailer Galerie
Mark Ruffalo & Tatiana Maslany

"She-Hulk": Setbilder mit Mark Ruffalo + Superschurkin besetzt! (Update)

"She-Hulk": Setbilder mit Mark Ruffalo + Superschurkin besetzt! (Update)
8 Kommentare - Fr, 11.06.2021 von S. Spichala
Nun ist es wirklich sicher, dass Mark Ruffalos Hulk auch in der Marvel/Disney+-Serie "She-Hulk" mitmischt: Er ist am Set. Auch im Cast tut sich wieder etwas - die Antagonistin wurde besetzt.
"She-Hulk": Setbilder mit Mark Ruffalo + Superschurkin besetzt!

++ Update vom 10.06.2021: Der Cast von She-Hulk wächst mit einem wichtigen Neuzugang, nämlich mit der Besetzung der Antagonistin: Jameela Jamil (The Good Place) ist frisch an Bord als Titania! Sie besitzt in den Comics unglaubliche Stärke und ist eine der Hauptgegnerinnen der Titelheldin, welche bekanntlich von Tatiana Maslany gespielt wird.

Eine offizielle Bestätigung von Marvel oder Disney+ steht noch aus, aber da es schon so ziemlich alle US-Magazine berichten, dürfte das nur eine Frage der Zeit sein. Bekanntlich wird die neue Marvel/Disney+-Serie derzeit gedreht, da wird es auch höchste Zeit für vielleicht nicht nur eine coole Superschurkin. Regie führen Kat Cairo und Anu Valia, das Skript stammt von Jessica Gao.

++ News vom 04.06.2021: Mark Ruffalo ist auf einem der Setbilder von She-Hulk aufgetaucht, in voller Motion-Capture-Montur, was dafür spricht, dass seine Szenen gerade gedreht werden. Wie viel Raum er in der Marvel/Disney+-Serie mit Tatiana Maslany in der Titelrolle einnimmt, ist natürlich noch offen, aber die beiden zusammen grün und hulkig zu erleben, dürfte schon was hermachen.

Der Drehstart wurde Ende April in Atlanta in Georgia verkündet, hier dürfte also so einiges schon im Kasten sein. Der Dreh soll aber auch noch bis zum 30. August laufen, also gibt es sicher auch noch einiges zu tun für die beiden.

Entsprechend tauchen sicher nun noch öfter Setbilder auf. Einen Starttermin hat She-Hulk noch nicht, sie ist aber für 2022 anvisiert - die Postproduktion der grünen Giganten dürfte schließlich auch reichlich zu tun bekommen. ;-)

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.06.2021 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 580 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@MisfitsFilms - wie schon richtig erkannt, ist das nicht She-Hulk neben Ruffalo, aber man kann sicher davon ausgehen, dass er und Maslany Szenen zusammen haben werden - davon kommt hoffentlich auch mal ein Bild. Wir haben ja nicht behauptet, die beiden sehe man zusammen auf dem Bild. wink

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.06.2021 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 702 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wie erhofft mit Hulk auch wenn der Hulk die letztenn2 Films kaputt gemacht wurde. Es ist mein empfinden im mcu ist Hulk im Moment nur ein Maskottchen schade um den Charakter.

Bin gespannt ob es wieder eine Bluttransfusion oder ähnliches ist. Denn Banner wird ja wohl keine Experimente mit seiner Cousine machen.

wenn Loki bei Disney plus komplett da ist werde ich mir mal ein Monat gönnen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.06.2021 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.329 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Damit wird die Serie für mich gleich viel interessanter. Ohne Hulk/Banner hätte ich keinen Sinn in diesem Charakter gesehen, so könnte es doch zu einer interessanten Konstellation kommen. Da Ruffalo mit Hulk ja auch seit Thor 3 eher auf der Comedy-Schiene ist, passt dies ja zum angeteaserten Stil der Serie.

@All
Einfach ignorieren. Zuletzt häuften sich beim User ja tatsächlich auch mal gute Beiträge, ansonsten ist dies einfach nur immer der gleiche Mist. Damit will er nur trollen, denn wirklich antworten tut er ja sowieso nicht drauf.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.06.2021 13:28 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 13:29 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 57

Hansel braucht dringend mal ne Gretel die ihm "de Wadln vire richt" und ihm zeigt dass nicht alles weibliche und farbige gleich "schlecht" bedeutet. Selten so nen Miesepeter miterlebt

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
04.06.2021 13:10 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 92 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@Hansel halt mal dein Blutdruck unten, du alter Pessimist. Die Person auf den Fotos neben Mark Ruffalo ist nicht Tatiana Maslany, ergo handelt es sich auch nicht um das Outfit von She-Hulk.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2021 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.589 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ist She-Hulk eine Prostituierte oder was soll dieses Outfit? Oder ist das an Starfires Hurenoutfit aus Titans angelehnt?

@ Hansel:

Du bist echt unmöglich... warte doch ab, bis ein teaser oder ein Trailer kommt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.06.2021 12:24 Uhr | Editiert am 04.06.2021 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ist She-Hulk eine Prostituierte oder was soll dieses Outfit? Oder ist das an Starfires Hurenoutfit aus Titans angelehnt?

Zu ihrer Frisur hätte Homer wohl gesagt "Da haben die Mäuse dran genagt!".

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.06.2021 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.461 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Nadja Abdel-Farag als She-Hulk?

Interessantes Casting ^^

Forum Neues Thema
Anzeige