Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sheen erneut als Peters Onkel in "The Amazing Spider-Man 2" dabei

Sheen erneut als Peters Onkel in "The Amazing Spider-Man 2" dabei
0 Kommentare - Di, 11.12.2012 von Moviejones
"The Amazing Spider-Man 2" wird erneut durch Martin Sheen als Peter Parkers Onkel verstärkt. Ist er doch nicht tot oder wird es wieder Rückblenden geben?

Das Casting für die Fortsetzung The Amazing Spider-Man 2 ist im vollen Gange und Marc Webb ist gerade dabei, die Besetzung im zweiten Film mit neuen und alten Gesichtern zu füllen. Waren Andrew Garfield (Peter Parker) und Emma Stone (Gwen Stacy) keine Überraschung, gab es daraufhin einige Neuigkeiten.

So wurde Shailene Woodley als Mary Jane gecastet, einst gespielt von Kirsten Dunst. Jamie Foxx darf dagegen als Electro in The Amazing Spider-Man 2 für Spannung sorgen, nachdem dieser als Schurke bereits im Abspann des ersten Teils angeteasert wurde. Dane DeHaan, bekannt aus Chronicle - Wozu bist du fähig?, ist der neue Harry Osborn und ersetzt damit James Franco.

Doch mit einem Darsteller in The Amazing Spider-Man 2 haben vielleicht nicht alle gerechnet. Genauso wie Cliff Robertson in Sam Raimis Spider-Man-Reihe auch immer wieder als Ben Parker, Peters Onkel, zu sehen war, darf nun auch Martin Sheen wieder erscheinen. Wir erinnern uns, getreu den Comics musste Ben auch in The Amazing Spider-Man einem Verbrechen zum Opfer fallen und sterben.

Martin Sheen bestätigte auf Anfrage, dass er für The Amazing Spider-Man 2 kontaktiert wurde. Gegenwärtig weiß er noch nicht, wie seine Rolle im Film aussehen wird, er wird aber erneut Onkel Ben spielen, wenn die Dreharbeiten im Februar beginnen. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass Sheen von den Toten auferstehen wird, es ist eher anzunehmen, dass er wie Johnson einst in einigen Rückblenden zu sehen sein wird, die Peter Parkers Innenleben dem Zuschauer näherbringen sollen.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 1. Mai 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY